KTM eRace P 650 - Shimano Deore XT (Modell 2013) Test

(E-Mountainbike)
Vergleichen
Merken
e-Race P 650 - Shimano Deore XT (Modell 2013)
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike, E-Bike
  • Geeignet für: Herren, Damen
  • Federung: Hardtail
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Gewicht: 21,2 kg
  • Rahmenmaterial: Aluminium
  • Mehr Daten zum Produkt
Sehr gut 1,5 1 Test 02/2013
1 Meinung

Test mit der Durchschnittsnote Sehr gut (1,5)

ElektroRad ElektroRad
 

Ausgabe: 1 Erschienen: 02/2013
Produkt: Platz 3 von 12 mehr Details

1,5; „sehr gut“

„KTM hat mit dem eRace P 650 ein gelungenes Paket geschnürt, das vor allem Sportradler anspricht. Urteil: ‚Sehr gut‘!“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu KTM eRace P 650 - Shimano Deore XT (Modell 2013)

KTM Ultra Race 27 MTB 2016 schwarz grau orange RH 43, 11,80 kg

Rahmen: Ultra 27, 5" Alloyframe tripplebutted, tapered Hardtail, R: 135QR, M: 6512 FD=High - Clamp SIDESWING Type ,...

Meinung (1)

KTM nicht noch einmal
KTM nicht noch einmal schreibt am :

Vorteile: fährt sich gut, einfache Bedienung Nachteile: kein vernünftiger Service; Fachpersonal nicht geschult; Quitschgeräusche weder vom Händler noch seitens KTM zu beseitigen; Eingeschickt zu Panasonic - seit Wochen keine Rückmeldung Geeignet für: alltägliches Radfahren, Anfänger Ich bin: Alltag/Freizeit

Gut Verarbeitet schlechter Service bei Problemen. Händler nicht handlungsfähig da nicht geschult. Von KTM leider Absage: Eingeschickt zu Panasonic. Seit Wochen keine Rückmeldung und natürlich kein Rad bei dem Wetter.
Falls ich es jemals wieder Funktionsfähig erhalten sollte, werde ich es verkaufen und mir ein Giant zulegen. Fuhr schon mehrere Modelle der Marke und wurde nie enttäuscht. Kompetente Händler bei denen die Reparatur max. 5 Tage dauert und ich ein Ersatzrad geliehen bekomme.

Antworten
Neue Meinung schreiben