Kodak Alaris Scanmate i1190WN Test

(WLAN-Scanner)
Vergleichen
Merken
Scanmate i1190WN (1832161)
Sehr gut 1,0 1 Test 10/2016
1 Meinung
Produktdaten:
  • Typ: Dokumentenscanner
  • Scan-Bereich: Din A4
  • Auflösung: 600 x 600 dpi
  • Netzwerkzugang: WLAN, LAN
  • Scan-Optik: CMOS-Bildsensor
  • Scan-Modus: Mehrfacheinzug beidseitig
  • Mehr Daten zum Produkt

Test mit der Durchschnittsnote Sehr gut (1,0)

FACTS

Ausgabe: 10 Erschienen: 10/2016
Seiten: 2 mehr Details

„sehr gut“

„Mit einem Scanner wie dem i1190WN von Kodak Alaris lassen sich ändernde Geschäftsanforderungen problemlos erfüllen und komplexe Dokumentprozesse bewältigen. Aufgrund der variablen Konnektivität ist der i1190WN besonders gut für transaktionsbasierte Scans und die webbasierte Erfassung geeignet. Sämtliche Prüfungen hat der sehr geräuscharme WLAN-Scanner mit Bravour bestanden.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Kodak Scanmate i1190WN (1832161)

Kodak i1190WN (1832161)
KODAK i1190WN Scanner- drahtloser Netzwerkscanner mit 40 Blatt/Minute und 75

Dokumentenscanner, A4

Kodak Alaris i1190WN Dokumentenscanner Duplex USB 2.0 LAN Wi-
Kodak i1190WN Einzugsscanner - 600 dpi Optische Auflösung - USB

Allgemeine Informationen Hersteller: Eastman Kodak Company Hersteller - Webseite: Marke: Kodak Modell: ,...

i1190WN, Einsteckschloss schwarz

i1190WN, Einsteckschloss

KODAK i1190WN Scanner- drahtloser Netzwerkscanner mit 40 Blatt/Minute und 75

Dokumentenscanner, A4

Meinung (1)

Dokumentenscanner mit flexiblen Anschlussmöglichkeiten
Daniel-W schreibt am :
  (Sehr gut)

Vorteile: gute Ausstattung, gute Abmaße, gute Scan-Geschwindigkeit, einfache Bedienung, gute Bilder, Bedienung auch über App Geeignet für: Privatgebrauch, Dokumente, Bilder, Dokumente kleiner als DIN A4 Ich bin: kleine Arbeitsgruppen

Habe den Scanner seit einigen Wochen auf meinem Arbeitsplatz stehen. Er ist extrem leise aber dennoch schnell. Super für mich, dass er auch über WLAN betrieben werden kann, so ist das Telen mit Kollegen ganz einfach. Neben USB und WLAN kann man den Scanner noch im LAN betreiben.

Antworten
Neue Meinung schreiben