Kästle FX 94 10/11 Test

(Freerider)
Vergleichen
Merken
Kästle FX 94 10/11
Produktdaten:
  • Einsatzgebiet: Freerider
  • Länge: 166/176/186 cm
  • Taillierung: 128-94-117 mm
  • Radius: 18 m (176 cm)
  • Geeignet für: Unisex
  • Mehr Daten zum Produkt
Gut 2,0 2 Tests 11/2010
Erste Meinung schreiben

Alle Tests (2) mit der Durchschnittsnote Gut (2,0)

ALPIN ALPIN
 

Ausgabe: 12 Erschienen: 11/2010
Produkt: Platz 5 von 17 mehr Details

„gut“

„Der FX 94 ist die breitere Ausgabe des FX 84 und hat es in sich. Er will aber auch gefahren werden. Der FX 94 ist nichts für Genussfahrer, für den sportlichen Könner aber ein interessanter Freerider.“

planetSNOW

Ausgabe: 2 Erschienen: 10/2010
6 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„Mit dem FX94 setzt Kästle auf die bestehende Freeski Mountaineering-Linie noch ein breites Modell obenauf. Auf der Piste wirkt der Ski mit Tourenambitionen noch etwas bockig, spielt im Gelände aber seine Stärken aus. Die angenehm weiche Schaufel schluckt Schläge und vermittelt viel Sicherheit. Eine gute Kombination aus relativ leichtem Ski für den Aufstieg und vertrauenerweckenden Abfahrtseigenschaften.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Kästle FX 94 10/11

Kästle TX 107 Tourenski 15/16

Extrabreiter Tourenski für maximalen Auftrieb im Neuschnee