-
- Erschienen: 22.06.2017 | Ausgabe: 14/2017
- Details zum Test
338 von 650 Punkten
„Sympathiepunkte kann der Renegade zwar sammeln, doch ansonsten bietet er wenig Platz, mühsames Handling und müden Antrieb.“
„Sympathiepunkte kann der Renegade zwar sammeln, doch ansonsten bietet er wenig Platz, mühsames Handling und müden Antrieb.“
„Wer den Renegade optisch ansprechend findet, bekommt mit dem ‚kleinen Italiener‘ ein flinkes, komfortables Alltagsauto, das auch im Revier überzeugt. Aber: In jedem Fall sollte der Interessierte die Schaltvariante wählen und genügend Spritgeld mitnehmen. Und dass es ihn auch in ‚normalen‘ Farben gibt, kann ein weiteres Kaufargument sein.“
„... On Road top. Auf der Straße liefert der Renegade eine überzeugende Vorstellung, ist sicher und bequem, man kann sogar von Langstreckenkomfort sprechen. Der 2,0-Multijet-Diesel unseres Testautos mit strammen 140 PS beschert dem Jeep druckvollen Antritt, die moderne 9-Gang-Automatik (von ZF) bietet dazu eine sehr stimmige Kombination. ...“
Typ | SUV |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Karosserie | Kombi |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
So wählen wir die Produkte aus