Vergleichen
Merken

Intenso 7" WeatherMan Test

(Digitaler Bilderrahmen)
Intenso 7" WeatherMan

Gut (1,8) 1 Test 10/2010
112 Meinungen (Gut)
Produktdaten:
  • Displaygröße: 7"
  • Schnittstellen: USB … mehr Infos


DigitalPHOTO
Heft 11/2010
Platz 1 von 8
5 von 6 Punkten

„sehr gut“

Wiedergabequalität (50%): 5 von 6 Punkten;
Ausstattung (25%): 4 von 6 Punkten;
Handhabung (25%): 5 von 6 Punkten.

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Intenso 7" WeatherMan

Belkin Tablet ClearScreen Schutzfolie bis 17,

(Galaxy Tablet 7 - 3pk)


Belkin MatteScreen Schutzfolie bis 17,8 cm (7 Zoll) Display für Galaxy Tab (3er

Artikel: Belkin MatteScreen f/ 7 tablets, F8N584CW3 Kategorie: Privacy Filter Hersteller: Belkin Part Nr. ,...


7 Inch Single The End Von Greenfield & Cook

single von greenfield cook die platte ist auf polydor nr 2050037 erschienen a seite the end b seite lucille das cover ,...


7 Inch Single Comin´ Home Von Delaney & Bonnie And Friends Feat. Eric Clapton

single von delaney bonnie and friends featuring eric clapton die platte ist 1969 auf atlantic nr atl 70411 erschienen a ,...


Marvel Munny Spider-man 7-inch By Marvel X Kidrobot - Spiderman

marvel munny spider man 7 inch by marvel x kidrobot der bekannte diy munny wurde von kidrobot zusammen mit marvel als ,...


Meinungen (112)

Schönes Gerät - aber leider ein Fehlkauf Felisimos schreibt am :

  (Mangelhaft)

Vorteile: attraktives Design, stylisch, einfache Bedienung
Geeignet für: Digitale Fotos
Ich bin: Qualitätsorientiert

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Wetterstation gewesen. Anfangs war ich begeistert von der Kombination Wetterstation-Digitaler Bilderrahmen. Die Enttäuschung war jedoch groß. Neben dem unbrauchbaren automatischen Lichtsensor, der das Display viel zu früh ausschaltet, traten bei mir die folgenden Fakten auf: Innentemperatur zu hoch, Außentemperatur zu hoch. Überprüft wurde das mit einem hochpräzisen Quecksilberthermometer. Damit konnte ich noch leben. Die Außen-Luftfeuchtigkeit wird nahezu permanent mit "HH%" angezeigt, was vermutlich >=100% bedeteutet. Und das bei strahlender Sonne- oder auch bei Schnee oder Regen. Also: Umtausch des Gerätes im Handel, komplettes Austauchgerät mitgenommen (ebenfalls originalverpackt). Neues Gerät zeigt die gleichen (falschen) Werte an: Links in der Anzeige: Feucht, Mitte: Sonne, Luftfeuchtigkeit: HH%. Bei Regen, die Regenwolke bzw. bei Schneefall Wolke mit Schnee wird nicht angezeigt, egal wie das Wetter oder die Temperaturen sind, egal welche Außen-Luftfeuchtigkeit: die Anzeige stimmt nicht.
Darauf habe ich eine genaue Fehlerbeschreibung an den Support gesendet, aber keine Antwort erhalten.
Fazit: absoluter Fehlkauf, Wetterstation gänzlich unbrauchbar! Zeigt nicht einmal das augenblickliche Wetter auch nur annähernd korrekt an.
Das ist bedauerlich, denn das Design und die Qualität der Bildwiedergabe sind sehr schön. Auch die Fernbedienung hat eine große Reichweite und funktioniert sehr zuverlässig.
Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (109)