IK Multimedia iRig MIDI Test

(Recording)
IK Multimedia iRig MIDI

gut (2,0) 3 Tests 03/2012

2 Meinungen
(sehr gut)
Produktdaten:
  • Typ: Audio-Interface
  • Weitere Anschlüsse: MIDI Out, …
  • Schnittstelle: USB … mehr Infos

c't
Heft 1/2012
Einzeltest
ohne Endnote

„... Für iRig MIDI sprechen neben kompakteren Abmessungen dessen zusätzliche Anschlüsse: Über ein mitgeliefertes (sehr kurzes) Kabel lässt sich ein Apple-Netzteil anschließen, um das iOS-Gerät mit Strom zu versorgen. ...“

Beat
Heft 12/2011
Einzeltest
5 von 6 Punkten

Preis/Leistung: 5,5 von 6 Punkten

„... Die Vorteile: Kompatible Apps arbeiten auf Anhieb mit dem Knirps zusammen, der Aufwand an Verkabelung ist überschaubar und dank Thru Port finden virtuelle Klangerzeuger, Touchscreen-Controller und reale Hardware sinnvoll zusammen. Zudem wirkt das Interface technisch durchdacht und grundsolide verarbeitet. ...“

Mac & i
Heft Nr. 5 (März-Mai 2012)
Einzeltest
ohne Endnote

„... Die Sounds kommen zwar nicht an gute Libraries für Computer heran, vor allem die Pianos klingen aber ansprechend. iRig MIDI kann damit punkten, dass das iOS-Gerät auch bei längeren Sessions durchhält. ...“

Benachrichtigung bei neuem Test

Meinungen (2)