HP PhotoSmart Wireless B109n Test

(Drucker)
PhotoSmart Wireless B109

Gut (2,2) 3 Tests 08/2010
31 Meinungen (Gut)
Produktdaten:
  • Typ: Farbdrucker, …
  • Sonderausstattung: Grafik-Display, …
  • Papierformat: A4
  • Patronensystem: Einzelfarbpatronen
  • Netzwerkfähig
  • Gütesiegel: Energy Star … mehr Infos


CHIP Test & Kauf
Heft 9/2010
Platz 24 von 51
„befriedigend“ (2,7)

Qualität: 90 von 100 Punkten;
Druckkosten: 73 von 100 Punkten;
Geschwindigkeit: 57 von 100 Punkten;
Ausstattung: 47 von 100 Punkten.

 
PCgo
Heft 2/2010
Platz 6 von 6
„gut“ (74 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: „gut“

„Das Nesthäkchen im Test lehrte im Geschwindigkeits-/Qualitätstest die Konkurrenz das Fürchten. Leider konnte das einige Ausstattungsmängel nicht kompensieren.“

 
SFT-Magazin
Heft 10/2009
Platz 2 von 3
„gut“ (1,7)

„Plus: Guter Fotodruck; Scans auf Speicherkarte; Passfoto-Druck.
Minus: Kleines Display; Druckt nicht von USB; Optionen ohne PC.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (31)

Nie wieder ein HP Drucker omeeg schreibt am :

Vorteile: alles per WiFi möglich
Nachteile: extrem langsamer Installationsprozess
Ich bin: Profi

Nie wieder Hp Ducker.... sowas von penetranter software, und langwigigerm installationsprozess, habe ich noch nie gesehen :-( Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (28)

Forenbeiträge (3) zu HP PhotoSmart Wireless B109n

HP is einfach Schrott !!!
Sweet Monkey schrieb am :
Hatte vor ca 6 Monaten den Drucker gekauft was man mir geraten hatte.Immer wieder traten Fehler beim Drucken und Kopieren auf, sehr laute Geräusche.Zog die Blätter ein und spuckte sie nicht wieder aus.Nachdem ich ihn jetzt zum richten brachte kam die Nachricht? !!! Garantie sei abgelaufen!!! Obwohl es nicht mal 2 Wochen darüber sind haben wir auf Kullanz bei HP nachgefragt,waren der meinung ich soll mir doch einfach einen neuen kaufen.So etwas gibt´s doch nicht. Nett mal mehr geschenkt ein Drucker von HP.
Drucker Photosmart Wirelees B109
volkmar schrieb am :
:Hallo,
kann mir jemand sagen,wie ich bei diesem Drucker die kontakte
von den Druckerkopf für die Druckerpatronen löschen kann.


mfg volkmar