Vergleichen
Merken

Harman / Kardon BDS 477 Test

(2.1-Heimkinosystem)
BDS477

Sehr gut (1,0) 4 Tests 12/2012
10 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Blu-ray-Heimkinosystem, 2.1- …
  • Ausstattung: Verstärker, Kompakt- …
  • Features: 3D-ready
  • Eingänge: Digital Audio (optisch), …
  • Ausgänge: HDMI, Kopfhörer
  • Soundsystem: DTS-HD MA, … mehr Infos

Aktuelle Tests (4)

HiFi Test

Heft 1/2013 (Januar/Februar)
Einzeltest
mehr Details

1,1; Spitzenklasse

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Highlight“

„Plus: sehr wohnraumtauglich; sehr gute Wiedergabe von Bild und Ton; Netzwerk, ARC über HDMI.
Minus: -.“

AV-Magazin.de

12/2012
Einzeltest
mehr Details

„sehr gut“; Spitzenklasse

Preis/Leistung: „gut“, „Highlight“

„Die Harman Kardon BDS 477 vereint auf beeindruckende Weise Qualität, Funktionalität und Design und zeigt, dass sich Qualität und Wohnraumintegration nicht widersprechen müssen. Der elegante Receiver bringt zusammen mit dem 2.1-Lautsprecher-Set alles mit, was man für einen unterhaltsamen Film- und Musikabend benötigt. Neben Radio, 2D/3D-Blu-ray, CD und DVD versteht er sich bestens mit mobilen Geräten und Inhalten aus dem Netzwerk. Bedienung und Installation geben keinen Anlass zur Kritik.“

Heimkino

Heft 1-2/2013 (Januar/Februar)
Einzeltest
mehr Details

„überragend“ (1,1); Spitzenklasse

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Highlight“

„Die BDS-477 ist eine erstklassige, kompakte Blu-ray-Anlage mit sehr guten Wiedergabeeigenschaften und moderner technischer Ausstattung. Zudem ist sie einfach zu bedienen und sieht obendrein noch echt schick aus.“

12/2012
Einzeltest
mehr Details

„überragend“

„Oberklasse“

Ein kleines Prachtstück hat Harman/Kardon mit seinem Blu-ray-Komplettsystem BDS 477 auf den Markt gebracht. Bei diesem 2.1-System kann sich sowohl die Optik, die sehr elegant daher kommt, als auch die Leistung mehr als sehen lassen. Die Wiedergabe von 2D- und 3D-Material ist auf hohem Niveau, auch wenn es ab und zu im 3D-Betrieb hakeln kann. Ein weiterer Pluspunkt sind die kompakten Maße. Diese ermöglichen ein flexibles Aufstellen im heimischen Wohnzimmer. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Harman / Kardon BDS477

Harman Kardon BDS 477 2.1 3D Blu-ray System (200 Watt Subwoofer,

Comprehensive 2. 1- channel home theatre audio system with Blu- ray Disc player player, Bluetooth and Apple AirPlayThe ,...


Harman Kardon BDS 477W 2.1 3D-Blu-ray System mit 200 watt Subwoofer,

Comprehensive 2. 1- channel home theatre audio system with Blu- ray Disc player player, Bluetooth and Apple AirPlayThe ,...


Harman Kardon BDS 477 2.1 3D Blu-ray System (200 Watt Subwoofer,

Comprehensive 2.1-channel home theatre audio system with Blu-ray Disc player player, Bluetooth and Apple AirPlayThe ,...


zu Harman / Kardon BDS 477

Harman Kardon BDS 775 5.1 3D Blu-ray System (200 Watt Subwoofer, HDMI) mit EU-

Kompaktes 5.1-Kanal-Heimkinoaudiosystem mit Blu-ray Disc-Player, Bluetooth und UKW-Radio. Das Harman Kardon BDS 775 wird ,...


Harman Kardon BDS 375 2.1 Heimkinosystem Blu-ray 3D schwarz

Soundsystem: 2.1 System#Videoformat: DVD/ Blu-ray / 3D#130 Watt Ausgangsleistung, iPod Dock#Anschlüsse: 3x HDMI. 1x USB. ,...


Meinungen (10)

Premium/Mittelklasse ?? Die teuerste entäuschung! Der größte schrott! c.dorsey schreibt am :

  (Mangelhaft)

Vorteile: gute Klangqualität, gute Optik
Nachteile: miserable Qualität für ein Premiumprodukt, sehr schlechter Support (nur über Partnerunternehmen), schwere Softwarefehler, es kommt kein Update, lange Support-Wartezeiten
Geeignet für: Privatgebrauch, Filme, Musik, Spiele
Ich bin: Privatanwender

Finger weg von Harman!!!!


Optisch macht Harman/Kardon viel her.
Die Klangqualitat sowie das hohe qualitatsversprechen waren die gründe wegal ich mir dieses Gerät gekauft habe.

Das System hat viele Krankheiten! Habe bereits 4 mal den Subwoofer auswechseln mussen. Ich musste dieSen trotz kauf im Fachhandel persönlich zu harman's "reparaturservice" bei dem Dienstleister einsenden.
Abspielen von mp3's schlägt manchmal fehl.
dlna funktioniert weweder mit Qnap ich mit synonym sauber. Verzeichnisse werden falsch angezeigt.

Das Gerät (trotz zweifachen Tausch des Recivers) friert sich nach der halte des Filmes ein.
Umsetzung der hdmi in/out schlägt oft fehl.

Das design, und optische ist absolut top.
nur funktionieren die Systeme net. Für einen Preis von 1299 euro... absolut inakzeptabel.

Ich hatte noch nie soviel ärger mit einem Hifiprodukt.
bin auch gelegenheitsbenutzer und das System läuft immer auf zimmerlautstarke.. mit einem dezenten, zurückhaltenden Bass.

Nach einem Wechsel zur bds480.. muss ich feststellen, dass das System die selben schaden hat. Lediglich wifi und Part andere Features machen hier den unterschied. Ihre bin uberzeugt, da steckt der selbe Schrott drinnen.

Ich gehe wieder zu bose. Kostet nicht die Welt mehr, aber hier kann ich mich darauf verlassen, dass der deutsche Support aus Deutschland und direkt beim Hersteller - perfekt ablauft.. und mann das Wort Premium wirklich ernst nimmt.

Ich bin sehr verwunder,t das dieser Mist in einer TOP Rating Liste überhaupt vertreten ist. Im Alltag kann mann das Gerät absolut vergessen. Mann ärgert sich grün und blau. Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (7)