Haglöfs Powder Poetry Test

(Skirucksack)
Powder Poetry 18L

Erste Meinung schreiben


LAND DER BERGE
Heft 7/2011
14 Produkte im Test
ohne Endnote

„Der Powder Poetry gehört zur weichen Fraktion. Der Hüftgurt ist elastisch, doch kann er so gespannt werden, dass er ausreichend Gewicht übernehmen kann. Zudem dämpft er die Stöße des Gepäcks. Die Frontflappen stabilisieren die Ski zusätzlich. Der umlaufende RV wird mit aufgeschnallten Ski zum Seiten-RV. Der Reißverschluss des Notfallfachs ist sehr schmal ausgefallen. Schön ist der über eine große Strecke verstellbare Brustgurt, so dass er bei jeder Rückenlänge passt.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Haglöfs Rucksack Powder Poetry, black/charcoal

Rucksack für kürzere Tagestouren, besonders mit Ski- oder Snowboard. Leicht mit Handschuhen greifbare große RV- ,...