Abzockunternehmen
-
Nachteile:
Abbuchung unberechtigter Leistungen , Ersatzkarte ohne Funktion , Handy bei laufendem Vertrag abgeschaltet
Ich wollte nur eine Ersatzkarte bestellen, da meine Hauptsimkarte nicht mehr lesbar war und habe nun jede Menge Ärger an der Backe.
Die Ersatzkarte wurde auf Nachfrage endlich nach 3 Tagen aktiviert. Dann gingen SMS/MMS zu senden, aber nicht zu empfangen. Nach etlichem Schriftverkehr und einigen Tagen funktionierte alles. Dann kam ohne Ankündigung eine Abbuchung von 10,13 € über Einrichtungsgebühren einer Multi-Card, die nicht bestellt wurde. Wieder Auseinandersetzung mit dem Kundencenter. Dann Rücknahme dieser Kosten bestätigt und Mitteilung, dass die Ersatzkarte nicht mehr aktiviert werden kann und ich solle mir eine neue Ersatzkarte für weitere 14,95 € bestellen. Mein Handy wurde innerhalb 1 Std. abgeschaltet. LACHNUMMER. Habe mir diese Beträge zurückgeholt, Widerspruch eingelegt und an die Geschäftsleitung geschrieben. Keine Reaktion. Jetzt kommen Mahnungen. Wird wohl über den Anwalt gehen. Deshalb Finger weg von diesem Unternehmen.
Antworten