Vergleichen
Merken

Dörr Foto DM220 Test

(Camcorder-Mikrofon)
DM 220

Gut (2,0) 2 Tests 01/2014
9 Meinungen (Befriedigend)
Produktdaten:
  • Typ: Camcorder-Mikrofon, …
  • Technologie: Kondensator
  • Enthaltenes Zubehör: Windschutz, …
  • Anschluss: Klinke (3,5 mm)
  • Richtcharakteristik: Niere
  • Gewicht: 179 g … mehr Infos


VIDEOAKTIV
Heft 2/2014
Platz 3 von 5
„befriedigend“ (62 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: „gut“

„Ein Klon des Nowsonic Kamikaze, nur etwas teurer im Verkaufspreis. Und die Bedienungsanleitung ist nicht so überzeugend wie bei Nowsonic - für Einsteiger durchaus wichtig.“

 
videofilmen
Heft 4/2013
Platz 2 von 2
„gut - sehr gut“

„Plus: guter Klang; leicht & kompakt; Preis-Leistung gut.
Minus: Rauschen bei +10 dB.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Dörr Foto DM 220

Dörr DM220 Mono Richtmikrofon für Szenenaufnahmen mit Foto-

Richtmikrofon DM220, hochsensibles Richtmikrofon, speziell für Kameras und Camcorder entwickelt, robustes Aluminium- ,...


Dörr DM220 Mono Richtmikrofon für Szenenaufnahmen mit Foto-

Richtmikrofon DM220, hochsensibles Richtmikrofon, speziell für Kameras und Camcorder entwickelt, robustes Aluminium- ,...


zu Dörr Foto DM220

Richtmikrofon Dörr Dm 220

hallo ich verkaufe hier mein richtmikro dm 220 von doerr ich habe es gekauft und es kam nie zum einsatz meine video ,...


Meinungen (9)