Document Foundation LibreOffice 3.3.1 Test

(Office-Paket)
Vergleichen
Merken
Document Foundation LibreOffice 3.3.1
  • ...
Produktdaten:
Sehr gut 1,0 1 Test 03/2011
1 Meinung

Aktueller Test mit der Gesamtnote Sehr gut (1,0)

E-MEDIA

Heft-Nr.: 5 Erschienen: 03/2011
Einzeltest mehr Details

„sehr gut“ (5 von 5 Sternen)
„Freeware-Tipp“

„LibreOffice ist nicht so stylish wie die Konkurrenz von Microsoft, der Funktionsumfang ist aber üppig und bietet (fast) alles, was gute und moderne Büro-Software ausmacht. Noch unterscheidet sich LibreOffice wenig von OpenOffice, bringt aber schon jetzt viele Detailverbesserungen mit, die es als das bessere der Gratispakete empfehlen.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (1)

Nur bedingt für Mac empfehlenswert
mindtraveller schreibt am :

Vorteile: einfach zu installieren, geringe Folgekosten Nachteile: Abstürze und Einfrieren der Software Ich bin: Preisorientiert

Ich nutze alle Programme der Office-Suite und bin mit ihnen sehr zufrieden. Leider stürzt das Präsenationsprogramm häufig ab, so dass mitunter trotz Zwischenspeicherung immer wieder Daten verloren gehen. Das nervt. Ich suche mir eine Alternative zur Alternative...

Antworten
Neue Meinung schreiben