Gut

1,6

Gut (1,6)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Digital Publishing Business Sprachkurs English im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 04.06.2010 | Ausgabe: 7/2010
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

    „Ein gut durchdachter und unterhaltsamer Lehrgang mit vielen Extras, der dem Anwender gezieltes Training in vielen Bereichen ermöglicht.“

    • Erschienen: 07.05.2010 | Ausgabe: 6/2010
    • Details zum Test

    „gut“ (1,6)

    Preis/Leistung: „gut“

    „... Es fehlt einfach das schwer zu ersetzende Feedback von einem menschlichen Trainer. Aus diesem Grund legt Digital Publishing dem Programm eine Gutschrift für fünf Live-Unterrichtsstunden über das Internet bei. Zusätzliche Online-Lernmaterialien runden das insgesamt überzeugende Gesamtpaket ab; wer seine Englischfähigkeiten auffrischen oder verbessern will, kann zugreifen.“

    • Erschienen: 01.04.2010 | Ausgabe: 3/2010
    • Details zum Test

    „gut“

    Preis/Leistung: „gut“

    „Preiswertes Englischtraining für den Beruf.“

    • Erschienen: 22.02.2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Das Beste was derzeit für Sprachen-Fortbildung auf dem Markt ist. Absolut empfehlenswert und in der Bedienung einfach und gut strukturiert. Die Sprachkurse von Digital Publishing überzeugen in allen Punkten. Erhältlich sind sie für Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Für jede Sprache gibt es mehrere Produkte: Vom Vokabeltrainer über den Anfängerkurs, Software für Fortgeschrittenenkurs und Kommunikationstrainer – hier findet sich für jeden Lernwilligen das richtige Produkt.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Digital Publishing Business Sprachkurs English

Datenblatt zu Digital Publishing Business Sprachkurs English

Typ Sprach-Lernprogramm
Betriebssystem
  • Win XP
  • Win Vista
Freeware fehlt

Weitere Produkte und Tests

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf