Deuter Descentor EXP 22 Test

(Skirucksack)
Descentor EXP22

4 Meinungen (Sehr gut)


LAND DER BERGE
Heft 7/2011
14 Produkte im Test
ohne Endnote

„Top-Rücken“

„Der Descentor EXP 22 ist für den Aufstieg mit schwerem Gepäck und für die Abfahrt (Protektor!) bestens geeignet. Die Zugänglichkeit der Fächer bei aufgeschnallten Ski ist allerdings nicht optimal, und die Notfallausrüstung steckt im Hauptfach. Die Ski tragen sich diagonal und frontal senkrecht sehr gut; senkrecht muss man allerdings ein bisschen ‚basteln‘, um sie gut zu fixieren. Zu lange Riemen werden mit Klettbändchen elegant verstaut.“

 
Ski Presse
Heft Nr. 1 (Oktober 2010/November2010)
6 Produkte im Test
ohne Endnote

„... Der EXP 22 mit integriertem PSA-Rückenprotektor schützt nicht nur, er macht auch jede Bewegung mit. Und Platz ist auf jeden Fall: 22 plus vier Liter, Ski seitlich, diagonal oder frontal außen dran und auch Stöcke oder Schneeschuhe sind schnell festgemacht. Der schwarze Packesel sieht dabei auch noch richtig gut aus, denn Riemen, Schlaufen und Ösen verschwinden allesamt in kleinen Garagen oder können sauber aufgerollt werden. ...“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (4)