Befriedigend

3,0

Sehr gut (1,5)

Ausreichend (4,5)

Comdirect Girokonto im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,54)

    Platz 2 von 10

    „... Auch hier ist weltweit eine kostenfreie Bargeldversorgung möglich, allerdings ist die nicht ganz so komfortabel wie die des Testsiegers. Innerhalb Deutschlands muss man die EC-Karte nutzen und zwar ausschließlich an Automaten der Cash-Group. Im Ausland muss dann die Kreditkarte für gebührenfreies Bargeld am Automaten benutzt werden. Dies und die schlechteren Konditionen bei Guthaben- und Sollzinsen sorgten dafür, dass sich die comdirect der DKB hauchdünn geschlagen geben musste.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Comdirect Girokonto

Kundenmeinungen (68) zu Comdirect Girokonto

1,5 Sterne

68 Meinungen (14 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
5 (7%)
4 Sterne
1 (1%)
3 Sterne
1 (1%)
2 Sterne
1 (1%)
1 Stern
46 (68%)
  • 05.02.2024 von Frankerze

    Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit mit mehr als 1h warten

    Absolut unterirdische telefonische Erreichbarkeit. Man muss teilweise mehr als 1 Stunde!!! warten bis jemand ans Telefon geht. Visa-Karte verträgt sich mit Google Play und auch mit PayPal nicht, was ja eigentlich Standard sein sollte mittlerweile.
    Für mich kein seriöser Anbieter mehr.
    Antworten
  • 18.09.2023 von Fritz Bella

    Schlechteste Bank

    Schlechteste Bank, mit der ich jemals gearbeitet habe mit zwielichtigen Geschäftspraktiken . Habe vor fast zwei Jahren mein Konto zusammen mit einer Mitarbeiterin am Telefon gekündigt, wie sich jetzt herausstellt aber angeblich nur die Kreditkarte. Obwohl ich eine Bestätigung der Kündigung meines Depots bekommen habe ,bekomme ich von der Bank gleich eine Mahnung (ohne einen Bescheid vorher) die Gebühren zu bezahlen . Der erste Mitarbeiter meinte noch telefonisch, ich solle eine E-Mail schreiben ,dann werden die Kosten sicher erlassen, da ja kein Zugriff aufs Konto mehr besteht und ich auch keine Leistung bekommen habe. Nach unzähligen E-Mail und keinerlei Antwort gehe ich davon aus, das das gängige Geschäftspraxis bei dieser Bank ist . Da wartet man zwei Jahre, obwohl man weiß das mit dem Konto nichts gemacht wird und dann kassiert man ab . Da gibt es wesentlich besser kundenorientierte Banken .
    Antworten
  • 29.08.2023 von annnnnonühm

    die Schlechteste Bank die ich kenne

    • Nachteile: extrem lange Wartezeiten
    Diese Bank hat ihren Namen nicht verdient. Sie ist praktisch nicht zu erreichen. Irgendwie haben die es geschafft mittels Suchmaschinen Optimierung die Google anzeige zu optimieren. -
    Antworten
  • Weitere 65 Meinungen zu Comdirect Girokonto ansehen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf