Clarke-Tech C-Tech 2500 Plus Test

(TV-Receiver)
Clarke-Tech C-Tech 2500 Plus

gut (1,9) 4 Tests 11/2008

14 Meinungen
(gut)
Produktdaten:
  • Empfangsart: Satellit (DVB-S)
  • Features: Kartenleser, USB

Digital fernsehen
Heft 12/2008
Platz 1 von 4
„gut“ (77%)

„Testsieger“

„Vorteile: guter Blindscan; schnelle Umschaltzeit; YUV.
Nachteile: langsame Spulgeschwindigkeit (PVR).“

Sat Empfang
Heft 2/2008
2 Produkte im Test
1,6; Oberklasse

Preis/Leistung: „gut“

„Übersichtliche Menüs, eine gute Vorprogrammierung und beste Bildqualität dank Komponentenausgang – das sind die Vorzüge des Clarke-Tech 2500 Plus. Der digitale Satellitenreceiver ist das ideale Einstiegsgerät für Besitzer von Projektoren und TV-Geräten mit YUV-Eingang.“

SATVISION
Heft 11/2008
Platz 2 von 7
„gut“ (86,8%)

„Plus: Bedienung, Multimediafähig.
Minus: Standby-Stromverbrauch.“

INFOSAT
Heft 11/2008
2 Produkte im Test
ohne Endnote

„... stehen 16 Favoritenlisten zur Verfügung. Außerdem erleichtert automatische Sortierungen nach Alphabet, Transponder-Frequenz oder Verschlüsselung die Orientierung im Dschungel der Satellitenkanäle. ... besonders für ‚DX-er‘ und Satellitenjäger zu empfehlen.“

Benachrichtigung bei neuem Test

Meinungen (14)

Gutes Einsteigermodell blue_dust schreibt am :

Vorteile: Kompakt

Ich habe den Receiver seit gut zwei Jahren, funktioniert einwandfrei. Sehr gut ist auch der Anschluß einer externen Festplatte für Aufnahmen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (11)