-
- Erschienen: 13.07.2006 | Ausgabe: 8/2006
- Details zum Test
ohne Endnote
„Der sanfte Riese landet wegen des teuren Unterhalts und eingeschränkter Geländefähigkeit im Mittelfeld.“
„Der sanfte Riese landet wegen des teuren Unterhalts und eingeschränkter Geländefähigkeit im Mittelfeld.“
„Schafft der normale V8-Tahoe in der City mit identischer Motorisierung mit einer Gallone (3,8 Liter) Superbenzin gerade einmal 14 Meilen, so kommt der Tahoe Two-Mode-Hybrid sieben Meilen weiter. Sein Innenstadtverbrauch sinkt somit um eindrucksvolle 50 Prozent auf umgerechnet kaum mehr als elf Liter pro 100 Kilometer. ...“
Verfügbare Antriebe | Hybrid |
Antriebsprinzip | Hybrid |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 332 |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 8,7 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 180 |
Hubraum | 5967 cm³ |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs