Cadac Carri Chef Deluxe Test

(Gaskugelgrill)
Vergleichen
Merken
Cadac Carri Chef Deluxe
Durchschnittsnote
17 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Gasgrill
  • Art: Kugelgrill
  • Mehr Daten zum Produkt

zu Cadac Carri Chef Deluxe

Cadac Carri Chef 2 Skottel Ø 47 cm

Bereiten Sie die leckersten Gericht mit dem Skotteltop für den Cadac Carri Chef 2 Skottel. Er ist wunderbar in der ,...

Carri Chef 2 Grill-Station

Klassische Form mit verschiedenen Oberflächen, indem sie die Möglichkeit, Grillen, Braten, Kochen und roasting. ,...

CADAC Carri Chef Deluxe

Grill - Typ: Gasgrill Grill - Bauart: Standgrill Grill - Einsatzbereich: unterwegs / mobil Grill - Brennstoff / ,...

zu Cadac Carri Chef Deluxe

Hilfreichste Meinungen (17) von Nutzern bewertet

(Gut)
5 Sterne
10
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
4

Zusammenfassung

Das Grillgerät Carri Chef Deluxe von Cadac gehört zu den Produkten, die die meisten Käufer überzeugen. Knapp drei Viertel der Nutzer vergeben dem Grill mindestens vier Sterne. Weit über die Hälfte der Rezensenten bewerten das Produkt mit den stolzen fünf Sternen. Als Vorteile von Carri Chef Deluxe gelten bei den zahlreichen Käufern der schnelle und einfache Aufbau und das hervorragende Grill-Ergebnis. Viele Nutzer loben den starken Gasbrenner und geben Tipps für die optimale Benutzung des Grills. Hinsichtlich der Reinigung des Geräts fällt das Kunden-Feedback kontrovers aus: Während einige Nutzer meinen, der Grill lässt sich mühelos sauber machen, berichten andere von langwierigem Schrubben.

Kritisch sehen einige Rezensenten außerdem das eher geringe Eigengewicht des Grills Carri Chef Deluxe und meinen, das Gerät kippe bei starkem Wind leicht um. Einige finden die Leistung des Brenners doch zu schwach. In der Kritik steht bei etlichen Nutzern der instabile Reißverschluss der Tragetasche von dem Grillgerät.

Weitere Meinungen
Nie mehr benutze ich diesen Grill
Kurt W Konheiser schreibt am :
  (Mangelhaft)

Vorteile: einfache Benutzung, große Grillfläche Nachteile: nicht langlebig/instabil Ich bin: begeisterter Griller

Die Standfüsse rasten nicht richtig ein. Sie lösen sich sofort aus der Führung und die Ablageplatte, die für die Festigkeit der drei Beine herhalten soll, ist unverantwortlich konzipiert. Nach einem Jahr musste ich einen Fuss nachkaufen.

Antworten
Klasse Grill mit dem richtigen Gas
Robbi A schreibt am :
  (Sehr gut)

Vorteile: leicht zu säubern, einfache Benutzung, sehr vielseitig, handlich, große Grillfläche Geeignet für: langsames Grillen, große Mengen, Gemüse, Fleisch, Wochenende, Partys Ich bin: begeisterter Griller

Der Grill ist nach meiner Erfahrung sehr gut, allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Bei der Nutzung mit Campinggas wurde der Barbecue Aufsatz und auch die Grillplatte selbst bei kleinster Einstellung zu heiß, was zur folge hatte das das Fett einbrannte und die Emailleteile und auch die Grillplatte sich nur sehr schwer bis gar nicht reinigen ließen.
Seit der Verwendung von normalem Propangas und bei entsprechend dem Grillgut nicht zu großer Hitzeeinstellung sind diese Probleme nicht mehr vorhanden.
Alles in allem nicht zuletzt wegen der vielen Möglichkeiten, ein hervorragender Grill.

Antworten
Neue Meinung schreiben
Weitere Meinungen (14)