Gut

2,0

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von Elegance

  • Elegance i 810 G

    Elegance i 810 G

  • Elegance i 890 G 3.0 JTD Multijet Comfort Matic (130 kW)

    Elegance i 890 G 3.0 JTD Multijet Comfort Matic (130 kW)

  • Elegance i 821 G (115 kW)

    Elegance i 821 G (115 kW)

  • Elegance i 730

    Elegance i 730

  • Mehr...

Bürstner Elegance im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test
    Getestet wurde: Elegance i 810 G

    „Plus: Doppelboden (außer Aviano), Warmwasserheizung Serie, kräftige Serienmotorisierung, großer Kühlschrank Serie, sehr großzügige Sitzgruppe.
    Minus: Kleine Bordbatterie, eher konventionelle Aufbautechnik, kleineres Hubbett.“

    • Erschienen: 13.04.2012 | Ausgabe: 5/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Elegance i 890 G 3.0 JTD Multijet Comfort Matic (130 kW)

    „... Es macht Spaß, in dem Fahrzeug auf Basis des Fiat Ducato zu reisen. Der Drei-Liter mit dem automatisierten Schaltgetriebe treibt den Integrierten mit Leichtigkeit leise voran und verbraucht mit seinen 177 PS gerade mal 10,6 Liter Diesel auf 100 Kilometer. Die Tandemachse hält die Chose spurtreu. Mit dem Frontantrieb reicht die Traktion selbst auf Schnee aus ...“

    • Erschienen: 16.10.2009 | Ausgabe: 11/2009
    • Details zum Test

    76 von 100 Sternen

    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Elegance i 821 G (115 kW)

    „Das Flaggschiff von Bürstner tritt tatsächlich elegant auf. Die sich im Bereich des Fahrerhauses verjüngende Karosserie verbunden mit dem hübschen Gesicht des Integrierten hat daran entscheidenden Anteil. Den Innenraum dominieren moderne, dunkle Möbel. ... Die leicht zu beseitigenden Verarbeitungsmängel in der Heckgarage sind unnötig ...“

    • Erschienen: 19.08.2009 | Ausgabe: 9/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Elegance i 730

    „... Der konventionell konstruierte Aufbau mit der sich verjüngenden Front ist ganz der alte. Der Show-Effekt stellt sich erst ein, wenn man durch die solide Tür getreten ist. Knapp zwei Jahre schnitzten die Bürstner-Leute an einer standesgemäßen Einrichtung für ihr Flaggschiff. Der innere Wandel ist radikal ...“

    • Erschienen: 09.05.2007 | Ausgabe: 6/2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Elegance i 821 G (115 kW)

    „Fahren: 3,5 von 5.
    Sicherheit: 3,5 von 5 Punkten.
    Zuladung: 4 von 5 Punkten.
    Aufbau: 3 von 5 Punkten.
    Möbel: 2,5 von 5 Punkten.
    Sitze: 5 von 5 Punkten.
    Betten: 4 von 5 Punkten.
    Küche: 4,5 von 5 Punkten.
    Sanitärraum: 4 von 5 Punkten.
    Bordtechnik: 3,5 von 5 Punkten.
    Stauraum: 4 von 5 Punkten.
    Winter: 3,5 von 5 Punkten.
    Preise: 3 von 5 Punkten.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Bürstner Elegance

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Bürstner Elegance

Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf