Brennenstuhl PMR-BRX 5000 Test

(Babyphone)
PMR-Babyphone BRX 5000 mit Vox-Funktion


5 Meinungen
(gut)
Produktdaten:
  • Reichweite: 2000 m

ÖKO-TEST
Heft 11/2009
Platz 7 von 18

„Das Elternteil des Brennenstuhl PMR-Babyphone BRX 5000 mit Vox-Funktion kann wie ein mobiles Funkgerät zur Kommunikation mit anderen Nutzern von PMRs (Privaten Mobilfunkstationen) benutzt werden. Die Reichweite ist enorm - leider fällt auch die elektromagnetische Strahlung entsprechend hoch aus.“

Benachrichtigung bei neuem Test

Suchergebnisse in Online-Shops zu Brennenstuhl PMR-BRX 5000

Brennenstuhl Pmr Babyphone Brx 5000,funk, Vox-funktion, 2km Reichweite

apanadodesign artikelnummer als favorit speichern newsletter abonnieren ebay shop versand kaufabwicklung ,...



Meinungen (5)

Gutes Gerät, schlechte Voxregelung Ringo0606 schreibt am :

  (gut)

Vorteile: Gute Verarbeitung, Gute Reichweite, Günstig, Einfache Handhabung, Akku auch für Basisstation
Nachteile: Kurzer Akkubetrieb, Schlechte Tonqualität, Voxeinstellung schlecht bedienbar
Geeignet für: Wohnungen, Häuser, Camping, Spaziergang bis 3 Kilometer
Ich bin: Eltern

Wir haben das Gerät seit drei Jahren und sind soweit gut zufrieden. Leider treten vor allem auf nahe Distanz grosse Störgeräusche auf.
Die Voxfunktion ist einfach schlecht. Wir haben uns einfach angewöhnt die Basis mit Mikro von den Kindern weg aufzustellen (und ca. 3m Entfernung).

Reichweiter ist der Hammer: 3 km in schwach besiedeltem Gebiet kein Problem. Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (2)