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2,1

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Varianten von X5 [13]

  • X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

    X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

  • X5 xDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

    X5 xDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

  • X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13]

    X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13]

  • X5 M xDrive M Steptronic (423 kW) [13]

    X5 M xDrive M Steptronic (423 kW) [13]

  • X5 xDrive50i Steptronic (330 kW) [13]

    X5 xDrive50i Steptronic (330 kW) [13]

  • X5 xDrive25d (170 kW) [13]

    X5 xDrive25d (170 kW) [13]

  • X5 30d (190 kW) [13]

    X5 30d (190 kW) [13]

  • X5 xDrive30d Sport-Steptronic (190 kW) [13]

    X5 xDrive30d Sport-Steptronic (190 kW) [13]

  • X5 M50d xDrive Steptronic (280 kW) [13]

    X5 M50d xDrive Steptronic (280 kW) [13]

  • X5 xDrive25d Steptronic (170 kW) [13]

    X5 xDrive25d Steptronic (170 kW) [13]

  • X5 40e (230 kW) [13]

    X5 40e (230 kW) [13]

  • X5 sDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

    X5 sDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

  • X5 xDrive35i Steptronic (225 kW) [13]

    X5 xDrive35i Steptronic (225 kW) [13]

  • X5 M50d xDrive Steptronic (316 kW) [13] getunt von AC Schnitzer

    X5 M50d xDrive Steptronic (316 kW) [13] getunt von AC Schnitzer

  • X5 xDrive 3.0d Steptronic Exclusive (190 kW) [13]

    X5 xDrive 3.0d Steptronic Exclusive (190 kW) [13]

  • X5 xDrive 30d Steptronic Lounge Plus (190 kW) [13]

    X5 xDrive 30d Steptronic Lounge Plus (190 kW) [13]

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BMW X5 [13] im Test der Fachmagazine

  • 426 von 650 Punkten

    „Eigenschafts-Sieger“

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

    „Bei der Sicherheitsausstattung zeigt der X5 Lücken, schwächelt beim Bremsen – und setzt weder bei der Agilität noch beim Federungskomfort Maßstäbe. Zeit für eine Modellpflege.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: X5 xDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

    „Beim Münchner steht der Fahrspaß im Vordergrund und den bietet der Wagen auch mit dem kleinen Vierzylinder zur Genüge. Der BMW ist super vernetzt, Regelsysteme und Sprachbedienung funktionieren tadellos.“

  • ohne Endnote

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: X5 xDrive25d Steptronic (170 kW) [13]

    „Plus: Präzise Lenkung; Sportliches Fahrwerk; Intuitive Bedienung.
    Minus: Motor zu sehr auf Effizienz getrimmt.“

    • Erschienen: 20.05.2016 | Ausgabe: 6/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13]

    „... Wenn dann ... der Zweiliter-Twinturbo und der E-Motor gemeinsame Sache machen, stürmt der Zwei-Tonnen-Koloss überraschend spontan voran - kein Wunder bei 313 PS Systemleistung und 350 Newtonmetern. Und in Kurven liegt der Allradler dank Zusatzgewicht der Batterie und tiefem Schwerpunkt satt auf der Strasse und schiebt nicht übertrieben. Der Schreck folgt beim Blick aufs Verbrauchsblatt: Zehn Liter ...“

    • Erschienen: 01.04.2016 | Ausgabe: 2/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13]

    „Plus: Fahrdynamik und Straßenlage, edles Interieur, extrem hoher Wohlfühlfaktor.
    Minus: Geringe elektrische Reichweite.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: X5 xDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

    „Der X5 xDrive 25d erweist sich als exzellenter Zugwagen mit hohem Sparpotenzial im Hinblick auf den Verbrauch. Darüber hinaus bietet der luxuriöse Innenraum äußerst großzügige Platzverhältnisse für Passagiere und Gepäck. Zusammen mit der hohen Qualitätsanmutung ergibt sich ein ausgewogenes Verhältnis von Preis und Leistung.“

    • Erschienen: 01.10.2013 | Ausgabe: 10/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

    „Stärken: Viel Platz. Großer Kofferraum. Edle Materialien. Leise und kräftige Motoren. Niedriger Normverbrauch. Einfache Bedienung.
    Schwächen: Assistenzsysteme nur gegen Aufpreis. Kleine Wischfläche hinten. Hohe Preise.“

  • Note:1,9

    Platz 1 von 4
    Getestet wurde: X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

    Karosserie: 2,0;
    Sicherheit: 1,5;
    Komfort/Fahrverhalten: 1,5;
    Fahrleistung/Verbrauch: 2,0;
    Preis/Ausstattung: 2,5.

    • Erschienen: 16.03.2017 | Ausgabe: 7/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X5 xDrive25d (170 kW) [13]

    „Plus: tolles Platzangebot für Fahrer, Beifahrer und Fondpassagiere; auch auf langer Strecke bequeme Komfortsitze; großer Kofferraum; einfache Bedienung; gute Fahrleistungen; unauffällig schaltende Automatik ...
    Minus: Sitzbelegungserkennung Beifahrer spricht zu empfindlich an; überstehende Schweller verschmutzen Hosen beim Einsteigen; Frontscheibe beim Putzen/Eiskratzen kaum zu erreichen; hohe Ladekante ...“

    • Erschienen: 02.12.2016 | Ausgabe: 1/2017
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: X5 30d (190 kW) [13]

    „Plus: sehr geräumig und bequem; sparsam und durchzugsstark; perfekte Automatik; lange Inspektionsintervalle.
    Minus: AdBlue-Tank zu klein; Lenkung nicht perfekt; Hohe Fixkosten; geteilte Heckklappe unpraktisch.“

    • Erschienen: 05.08.2016 | Ausgabe: 9/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X5 xDrive25d (170 kW) [13]

    „Plus: hohe Gespann-Fahrleistungen; zuverlässiges Anfahren; sichere Fahreigenschaften; praxisgerechte Ausrüstung.
    Minus: weniger Anhängelast als X5 30d; im Gespanneinsatz höherer Verbrauch als X5 30d; Detailschwächen der Ausrüstung.“

  • 664 von 850 Punkten; 2

    Platz 2 von 5
    Getestet wurde: X5 30d (190 kW) [13]

    „Typisch BMW, mag man meinen: Im X5 machen Antrieb und Handling Laune, Abstriche müssen im Gegenzug beim Komfort hingenommen werden.“

  • 449 von 650 Punkten

    „Eigenschafts-Sieger“

    Platz 1 von 2
    Getestet wurde: X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13]

    „Dank platzsparend untergebrachter Batterie und den geringeren Kosten gewinnt der X5. Sein Allerwelts-Vierzylinder und die magere E-Reichweite überzeugen jedoch nicht.“

    • Erschienen: 04.12.2015 | Ausgabe: 1/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13]

    „Man muss schon ein echter Fan des lautlosen Dahinschleichens im E-Betrieb sein. Oder einen tollen Stromtarif haben. Nur dann lohnt sich so ein Plug-in-Hybrid mit halbherzigem E-Motörchen und (zu) kleiner Batterie. Aber immerhin fährt das Ganze wirklich gut.“

  • 567 von 800 Punkten

    Platz 5 von 6
    Getestet wurde: X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

    „Plus: agiles Fahr- und Lenkverhalten; temperamentvoller Motor; akzeptabler Verbrauch; guter Wiederverkaufswert.
    Minus: sehr teure Versicherung; großer Wendekreis; durchschnittliche Bodenfreiheit; besonders magere Garantien.“

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Datenblatt zu BMW X5 [13]

Typ SUV
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
  • Hybrid
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

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