Black Diamond Covert Pack 28 Test

(Rucksack & Tasche)
Covert Pack 28L

Erste Meinung schreiben
Produktdaten:
  • Typ: Tagesrucksack
  • Volumen: 28 l
  • Gewicht: 1080 g … mehr Infos


LAND DER BERGE
Heft 7/2011
14 Produkte im Test
ohne Endnote

„Der Covert 28 ist bequem für die Abfahrt, aber er eignet sich nur für kurzes Tragen der Ski: Er ist insgesamt sehr weich, so dass die Ski immer schwingen. Seitlich befestigte Ski stoßen in die Oberschenkel; diagonal befestigte hängen fast waagerecht, weil der obere Riemen zu tief sitzt. Positiv ist die fix angenähte Helmbefestigung, die man nicht verlieren und mit Handschuhen bedienen kann.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Black Diamond Covert Pack 28

Black Diamond Black Daimond Covert Pack

Dieser strapazierfähige,  funktionelle Panel-Loaderi ist äußerst kompakt und  wurde für Off-Piste-Tagestouren ,...