Aldi Nord Carbo Grill Holzkohle Briketts Test

(Grillkohle)
Vergleichen
Merken
Aldi Nord Carbo Grill Holzkohle Briketts
Produktdaten:
  • Typ: Briketts
Durchschnittsnote
Gut 2,4 1 Test 05/2010
3 Meinungen

Test mit der Durchschnittsnote Gut (2,4)

Guter Rat

Ausgabe: 6 Erschienen: 05/2010
Produkt: Platz 1 von 6 mehr Details

Note: 2,4
„Top Preis Leistung“

Brennverhalten/Handhabung: „Gut“.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Aldi Nord Carbo Grill Holzkohle Briketts

Meinungen (3)

Super Produkt
DirkP schreibt am :
  (Sehr gut)

Vorteile: einfache Benutzung, super Preis Nachteile: riecht etwas beim Anzünden Geeignet für: alltäglicher Gebrauch, direktes und indirektes Grillen Ich bin: begeisterer Griller

Ganz einfache Handhabung, wenn durchgeglüht riecht's auch nicht. Qualmt kaum.

Antworten
Riecht aber trotzdem nach Ammoniak
Heinzje schreibt am :
  (Mangelhaft)

Vorteile: einfache Benutzung Nachteile: Ammoniakgeruch Ich bin: begeisterer Griller

Mag sein, dass man es chemisch widerlegen kann, aber ich habe heute bei besagten Briketts auch diesen stechenden Geruch bemerkt! Meine Frau als Blindtester auch.

Mag sein, dass reine Holzkohle nicht dazu in der Lage ist Ammoniak unter Hitze auszugasen, aber wer weiß wie der Kohlestaub aus dem die Briketts gemacht werden "zusammen gepappt" wird.

Antworten
Giftig und schädlich
Grillermann schreibt am :
  (Mangelhaft)

Vorteile: einfache Benutzung Nachteile: giftig Geeignet für: Industrie Ich bin: begeisterer Griller

Entwickelt beim abbrennen giftige Gase wie Amoniak!

Antworten
Neue Meinung schreiben