Vergleichen
Merken

Aldi Nord / Quellbrunn Mineralwasser Test

(Erfrischungsgetränk)
Aldi Nord / Quellbrunn Mineralwasser

Befriedigend (3,5) 10 Tests 07/2014
1 Meinung
Produktdaten:
  • Typ: Mineralwasser
  • Kein Koffein
  • Verpackung: PET-Flasche … mehr Infos
Produktvarianten:
  • Mineralwasser Classic,
  • Mineralwasser Classic (Brandenburger Urstromquelle),
  • Mineralwasser Classic (Claudius-Quelle),
  • Mineralwasser Medium (Brandenburger Urstromquelle),
  • Mineralwasser Medium (Vitaqua-Quelle),
  • Mineralwasser Naturell (Brandenburger Urstromquelle),
  • Mineralwasser Naturell (Claudius-Quelle),
  • plus Apfel,
  • plus Erdbeer

test (Stiftung Warentest)
Heft 8/2014
30 Produkte im Test
ohne Endnote

Getestet wurde: Mineralwasser Medium (Brandenburger Urstromquelle)

„Wenig Mineralstoffe. Wie ausgelobt natriumarm.“

 
Guter Rat
Heft 11/2010
16 Produkte im Test
„langweilig“

Getestet wurde: Mineralwasser Classic

„Perlt im Mund; nicht neutral im Geschmack; hallt lange nach; zieht den Gaumen zusammen.“

 
test (Stiftung Warentest)
Heft 8/2014
30 Produkte im Test
ohne Endnote

Getestet wurde: Mineralwasser Medium (Vitaqua-Quelle)

„Wenig Mineralstoffe. Wie ausgelobt natriumarm.“

 
test (Stiftung Warentest)
Heft 5/2013
Platz 2 von 6
„befriedigend“ (3,5)

Getestet wurde: plus Apfel

„Im Namen heißt es ‚plus Apfel‘, das Etikett verzichtet aber wenigstens auf Fruchtabbildungen. Enthält nur ein Fantasiearoma. Wie ausgelobt kalorienarm, aber mit 29 Gramm Zucker pro Liter.“

 
test (Stiftung Warentest)
Heft 5/2013
Platz 1 von 4
„befriedigend“ (3,5)

Getestet wurde: plus Erdbeer

„Heißt zwar ‚plus Erdbeer‘, verzichtet aber wenigstens auf Fruchtabbildungen. Enthält aber auch nur ein Fantasiearoma. Schmeckt nach gekochten Erdbeeren. Wie ausgelobt kalorienarm, aber mit 48 Gramm Zucker pro Liter. Höchster Zuckergehalt aller Produkte im Test.“

 
Men's Health
Heft 8/2012
Platz 6 von 7
ohne Endnote

Getestet wurde: plus Apfel

„Haben Sie im Chemie-Unterricht aufgepasst? Dann verraten Sie uns doch mal, welche Chemikalien Aldi in dieses künstliche Wasser hineingepanscht hat.“

 
test (Stiftung Warentest)
Heft 7/2012
30 Produkte im Test
ohne Endnote

Getestet wurde: Mineralwasser Naturell (Claudius-Quelle)

„Wenig Mineralstoffe. Wie ausgelobt natriumarm. Einziges Produkt im Test mit Hinweis auf oberirdische Verunreinigungen.“

 
test (Stiftung Warentest)
Heft 7/2012
30 Produkte im Test
ohne Endnote

Getestet wurde: Mineralwasser Naturell (Brandenburger Urstromquelle)

„Wenig Mineralstoffe. Wie ausgelobt natriumarm. Für Immungeschwächte abkochen.“

 
test (Stiftung Warentest)
Heft 8/2011
30 Produkte im Test
ohne Endnote

Getestet wurde: Mineralwasser Classic (Brandenburger Urstromquelle)

„Wenig Mineralstoffe. Wie ausgelobt für Säuglingsnahrung geeignet und natriumarm.“

 
test (Stiftung Warentest)
Heft 8/2011
30 Produkte im Test
ohne Endnote

Getestet wurde: Mineralwasser Classic (Claudius-Quelle)

„Wenig Mineralstoffe. Wie ausgelobt natriumarm.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (1)

Sehr erfrischend Julia Nehmert schreibt am :

Vorteile: köstlicher Geschmack, feinherbe Erfrischung, attraktiver Preis, perfektes Preis-Leistungsverhältnis
Geeignet für: jedermann

Das Mineralwasser Medium ist im Geschmack sehr erfrischend. Der Preis ist sehr attraktiv, Preis Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Antworten

Neue Meinung schreiben