Befriedigend

2,8

Befriedigend (2,8)

ohne Note

adticket.de Serviceleistung des Online-Ticketshops im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (67,2 von 100 Punkten)

    Platz 5 von 8

  • „befriedigend“ (63,1 von 100 Punkten)

    Platz 5 von 12

    Telefon (30%): „gut“ (70,5 von 100 Punkten);
    E-Mail (20%): „befriedigend“ (64,5 von 100 Punkten);
    Internet (50%): „ausreichend“ (58,1 von 100 Punkten).

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu adticket.de Serviceleistung des Online-Ticketshops

Kundenmeinungen (2) zu adticket.de Serviceleistung des Online-Ticketshops

1,0 Stern

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (100%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von mha

    Ausfall eines Konzerts wurde nicht per Mail mitgeteilt.

    • Nachteile: katastrophaler Kundenservice
    Ausfall eines Konzerts wurde nicht per Mail mitgeteilt. Durch Zufall habe ich dies zwei Tage vorher selbst herausbekommen und ADTicket angeschrieben. Eine Antwort auf meine Mail war Fehlanzeige.
    ADTicket bietet einen für mic nicht akzeptablen "Service"
    Antworten
  • von Monchhichhi

    Kein Kundenservice bei ADticket

    • Nachteile: katastrophaler Kundenservice
    Ich kann ADticket leider nicht empfehlen. Nach meinem Kauf musste ich leider widerrufen (10 Minuten nach dem Kauf) 5 Tage passiert erstmal gar nichts. Ich musste erneut eine email schreiben. Nun heute endlich, wiederum nach 2 verstrichenen Tagen, teilte mir Adticket mit, das es nun nicht mehr möglich ist, da der Veranstalter die Tickets nicht zurücknehmen würde. Ich Antwortete das meine erste Mail komplett ignoriert wurde und erst nach zweiter Anfrage nun eine Ablehnung kommt. Und ich dies natürlich nicht schön finde und die Lastschrift zurückziehen werde. Und Zack, nach 10 Minuten kam eine Antwort!! (Die erste mail wurde nach 5 tagen nicht beantwortet, und nun kann man innerhalb 10 Minuten auf eine mail antworten?)

    Ich denke es ist hier reine Willkür des Verkäufers. Was wir haben das haben wir, und wenn wir die Mail ignorieren ist das nicht schlimm, denn wir sind ja mit unseren AGB sowieso im Recht! Stimmt! Aber ich hatte hier auf eine Kundenfreundlichkeit und Kulanz gehofft, da mein Storno nur 10 Minuten nach Bestellung abgeschickt wurde. Aber da bin ich hier wohl beim falschen Anbieter.

    Dann lieber wieder zu Eventim!
    Antworten

Passende Bestenlisten: Sonstige Onlinedienste

Datenblatt zu adticket.de Serviceleistung des Online-Ticketshops

Typ Online-Ticketservice

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf