Turtle Beach Computer- & Gaming-Headsets

(76)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Kabelgebunden (36)
  • Bluetooth (6)
  • Funk (5)
  • Kabellos (11)
  • USB (21)
  • Klinkenstecker (24)

Produktwissen und weitere Tests zu Turtle Beach Gaming-Headsets

Headsets für Spieler PC Games Hardware 11/2011 - Für den Anschluss am PC ist ein weiteres Kabel dabei, das (wie üblich) über zwei Ringe am Klinkenstecker verfügt und sich nur für Wiedergabe eignet. Mit einem Adapter für rund zwölf Euro (siehe Bonusmaterial) können Sie aber das dreipolige Kabel in zwei Anschlüsse aufteilen und so das Mikrofon am PC nutzen. Damit wird das Electra zum guten PC-Headset mit gemütlichen Hörmuscheln und basslastigem, aber starkem Klang.

Kurzstrecken-Funkkopfhörer Computer - Das Magazin für die Praxis 7/2014 - Geprüft wurde ein Gaming-Headset, das man abschließend mit „befriedigend“ beurteilte.

Turtle Beach PX51 play4 10/2013 - Drahtloses Multifunktionsheadset mit praktischer Bluetooth-Funktion. Im Praxistest befand sich ein Computer-Headset, das mit „sehr gut“ bewertet wurde.

Turtle Beach Ear Force X-Ray play4 4/2013 - Gelungenes Drahtlos-Headset mit Surround-Sound und Bluetooth-Schnittstelle. Ein Headset wurde getestet und mit der Note „sehr gut“ bewertet.

Turtle Beach Ear Force Kilo PCgo 3/2013 - Viele PC-Gamer spielen auch an PS3 und Xbox 360 – ein Universal-Headset wie das ‚Kilo‘ kommt da gelegen. ... Getestet wurde ein Headset. Es erhielt die Note „gut“.

Turtle Beach Ear Force M3/M5 play4 7/2012 - HEADSETS: MP3-Player, Smartphones, Gaming-Handhelds und Tablets - gerade unterwegs kommen heute verschiedenste Gadgets zum Einsatz. Und da man für die Geräte meist auch einen passenden Kopfhörer benötigt, bringt Turtle Beach zwei dem Trend entsprechende Mobile-Headsets auf den Markt. ... Testumfeld: Im Check befanden sich zwei Gaming-Headsets, die jeweils mit „befriedigend“ bewertet wurden.

Ear Force XP Seven 360 Live 9/2013 - Im Praxistest befand sich ein Computer-Headset, das 9,0 von 10 Punkten erhielt.

Turtle Beach Ear Force PX3 play4 12/2011 - Na, da schau her: Das Drahtlos-Headset Ear Force PX5 von Turtle Beach konnte uns aufgrund des eher dünnen Sounds nicht ganz überzeugen. Umso erfreulicher, dass sich der kleine Bruder Ear Force PX3 deutlich besser schlägt. ...

Turtle Beach Ear Force PX51 360 Live 7/2013 - Im Praxistest der Zeitschrift 360 Live befand sich ein Headset. Es wurde mit 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Ear Force XP Seven PS3M 9/2013 - Näher betrachtet wurde ein Computer-Headset. Es erhielt 9,0 von 10 maximal erreichbaren Punkten.

Turtle Beach Ear Force PX51 PS3M 7/2013 - Ein Headset war im Einzeltest und wurde mit 8 von 10 Punkten benotet.

Turtle Beach M5T MAC LIFE 3/2013 - Im Check befand sich ein Computer-Headset, welches die Note 2,0 erhielt.

Turtle Beach Ear Force X 42 Games Aktuell 4/2012 - Die Zeitschrift Games Aktuell testete ein Computer-Headset und befand es für „gut“. Bewertungskriterien waren Praxistest und Verarbeitung.

Turtle Beach Ear Force Z60 Ubergizmo.com 1/2015 - Ein Gaming-Headset wurde unter die Lupe genommen. Die Endnote lautete 4 von 5 möglichen Sternen.

Jabra UC Voice 750 Duo - Headset mit Potential PC-WELT Online 2/2013 - Ein Computer-Headset wurde untersucht, jedoch nicht mit einer Endnote bedacht.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Turtle Beach PC-Headsets.