Turtle Beach Computer- & Gaming-Headsets

(50)
Sortieren nach:  
Turtle Beach EarForce X-Ray
1
Turtle Beach EarForce X-Ray

Drahtloses Stereo-Headset, dessen Klang auch bei leisen Szenen überzeugen kann. Die Übertragung via Funkbox funktioniert selbst in großen Zimmern problemlos. An der Bedienung per Hörmuscheltasten gibt es nichts auszusetzen.

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 25 Meinungen

 

Ear Force Phantom Call of Duty: Ghosts
2
Turtle Beach Ear Force Phantom CoD: Ghosts

USB, Bluetooth, Kabellos; Kopfbügel; Sound: Stereo

„... Die großen Hörmuscheln und der Bügel sind angenehm gepolstert, sodass sich das Headset auch nach einer mehrstündigen Zocksession noch nicht stören ...“

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 6 Meinungen

 

Ear Force Earbuds (M1 Call of Duty Black Ops 2)
3
Turtle Beach Ear Force Earbuds

„... Wir empfanden Sitz, Tragekomfort und Lärmabschirmung als sehr gut und freuten uns über den wuchtigen, basslastigen Klang. Sowohl bei Spielen als auch bei Filmen und Musik schlagen sich die “

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 14 Meinungen

 

Weitere Informationen in: play4, Heft 1/2013 Turtle Beach Ear Force Earbuds Erfreulich wuchtiger In-Ear-Sound für eure PS Vita oder euer Smartphone. Auf dem Prüfstand befand sich ein In-Ear-Headset, das mit „sehr gut“ bewertet wurde. … zum Test

 
EarForce XP Seven
4
Turtle Beach EarForce XPSeven

Kabelgebunden; Kopfbügel; Sound: 5.1-Sound

Während das Gehäuse in Schwarz-Weiß nicht jedermanns Geschmack treffen dürfte, ist die Technik zweifellos gut. Die Lautsprecher in den lederüberzogenen Ohrmuscheln liefern klaren 5.1-Klang. Abgesehen davon finden sich an den Turtle Beach-Hörern zudem viele Komfortfunktionen.

Vergleichen
Merken

4 Testberichte | 12 Meinungen

 

Weitere Informationen in: 360 Live, Heft 9/2013 Ear Force XP Seven Im Praxistest befand sich ein Computer-Headset, das 9,0 von 10 Punkten erhielt. … zum Test

EarForce Z7
5
Turtle Beach EarForce ZSeven

USB; Kopfbügel; Sound: 5.1-Sound

In Sachen Ausstattung und Klangqualität ist das EarForce ZSeven von Turtle Beach gut aufgestellt. Allerdings handelt es sich hier auch um ein sehr kostspieliges Produkt.

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 5 Meinungen

 

Ear Force Tango Call of Duty Black Ops 2
6
Turtle Beach Ear Force Tango

Bluetooth; Kopfbügel; Sound: 5.1-Sound

Unter anderem dem Schutz der Ohren verschreibt sich Turtle Beachs Ear Force Tango. Dank der praktischen Ear-Guard-Funktion regelt das Modell augenblicklich die Lautstärke auf ein angenehmes Niveau, falls es doch einmal während des Spielens lauter werden sollte. Der Surround-Effekt des Ear Force Tango ist eindrucksvoll und lässt sich mithilfe der beigelegten Software auch noch individuell anpassen. Spielereien wie eine Stimmverzerrung sind ein nettes, aber nicht wirklich „lebenswichtiges“ Extra. Die Anschaffung des Sets reißt schon ein kleines Loch in den Geldbeutel.

Vergleichen
Merken

3 Testberichte

 

Call of Duty: Black Ops II Earforce Sierra Limited Edition
7
Turtle Beach Ear Force Sierra

Kabelgebunden; Kopfbügel; Sound: 5.1-Sound

Neben der Top-Verarbeitung und der gelungenen Ergonomie kann das Ear Force Sierra vor allem beim Sound mit viel Kraft und Dynamik punkten. Hinzu kommen ein sehr gutes Mikro und eine Fernbedienung. Bei längerem Tragen kann es leicht drücken.

Vergleichen
Merken

3 Testberichte | 9 Meinungen

 

Turtle Beach Ear Force XLa
8
Turtle Beach Ear Force XLa

Für den kleinen Geldbeutel hat Turtle mit dem Ear Force XLa ein Headset im Angebot, dass zwar in Sachen Materialqualität und Verarbeitung nicht ganz so hochklassig ist, aber mit hohem Tragekomfort punkten kann.

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 9 Meinungen

 

Turtle Beach Ear Force PLa
9
Turtle Beach Ear Force PLa

„Niedriger Preis, null billig: tolles Klangtalent für den preisbewussten Zocker!“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 3 Meinungen

 

EarForce PX 51
10
Turtle Beach Ear Force PX51

USB, Funk, Klinkenstecker, Bluetooth, Kabellos; Kopfbügel; Sound: 5.1-Sound

Das kabellose Headset EarForce PX51 unterstützt Surround-Sound und bleibt im Betrieb stets störungsfrei. Der Sound wirkt ausgewogen und Gamer können es an eigene Präferenzen anpassen. Turtle Beach bietet das EarForce zu einem fairen Kurs an.

Vergleichen
Merken

5 Testberichte | 18 Meinungen

 

 
Ear Force PX 4
11
Turtle Beach EarForce PX4

Kabellos; Kopfbügel; Sound: Stereo, 5.1-Sound

„Pro: Guter Surround Sound; Wireless-Funktion; Lange Akkulaufzeit; Sehr flexibel einsetzbar. Kontra: Leichtes Rauschen; Kabelgebunden bei PS4 / Xbox One.“

Vergleichen
Merken

3 Testberichte | 91 Meinungen

 

Weitere Informationen in: play4, Heft 2/2014 Turtle Beach - Ear Force PX4 Von der Zeitschrift play3 wurde ein Computer-Headset geprüft. Dieses erreichte die Bewertung „gut“. … zum Test

Ear-Force Shadow
12
Turtle Beach EarForce Shadow

Kabelgebunden; Kopfbügel; Sound: Stereo

„Pro: langes Kabel (4,0 m); guter Tragekomfort; guter Klang ... Minus: ... mit kleinen Schwächen; sitzt etwas locker.“

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 12 Meinungen

 

Weitere Informationen in: play4, Heft 12/2013 Turtle Beach - Ear Force Shadow Play3 untersuchte ein Computer-Headset und vergab die Endnote „gut“. … zum Test

EarForce Z-22
13
Turtle Beach EarForce Z22

USB; Kopfbügel; Sound: Stereo

„Plus: Leicht und über längere Zeit gut zu tragen; Relativ günstig. Minus: Klang nicht befriedigend.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 22 Meinungen

 

Ear Force M5-T
14
Turtle Beach Ear Force M5T

Kabelgebunden; Kopfbügel; Sound: Stereo

„Plus: Leicht, atmungsaktive Ohrmuschelkissen, große Tragetasche. Minus: Mäßiger Klang bei der Musikwiedergabe.“

Vergleichen
Merken

3 Testberichte

 

Weitere Informationen in: MAC LIFE, Heft 3/2013 Turtle Beach M5T Im Check befand sich ein Computer-Headset, welches die Note 2,0 erhielt. … zum Test

EarForceKilo
15
Turtle Beach Ear Force Kilo

Kabelgebunden; Kopfbügel; Sound: Stereo

„Das geringe Gewicht, die gute Klang- und Sprachqualität sowie die Verwendbarkeit an PC und Konsole sprechen für das Ear Force Kilo von Turtle Beach. Abzüge gibt es für die nur durchschnittliche “

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 15 Meinungen

 

Weitere Informationen in: PCgo, Heft 3/2013 Turtle Beach Ear Force Kilo Viele PC-Gamer spielen auch an PS3 und Xbox 360 – ein Universal-Headset wie das ‚Kilo‘ kommt da gelegen. ... Getestet wurde ein Headset. Es erhielt die Note „gut“. … zum Test

EarForce PX 22
16
Turtle Beach EarForce PX22

Kabelgebunden; Kopfbügel; Sound: Stereo

„Plus: Angenehmes Tragegefühl; Mit Spielekonsolen kompatibel; Gute Klang- und Mikrofonqualität. Minus: Vergleichsweise leise.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 154 Meinungen

 

Ear Force XO 7
Turtle Beach Ear Force XO Seven

Das Ear Force XO Seven von Turtle Beach ist schickes Headset für Gamer, das speziell für die Verwendung mit der neuen Microsoft Xbox One entwickelt wurde. Auch für Smartphone oder Tablet-PC …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 41 Meinungen

 

 
Ear Force XO 4
Turtle Beach Ear Force XO Four

Das Ear Force XO Four von Turtle Beach ist ein elegantes Headset, das speziell für die Microsoft Xbox One entwickelt wurde und es den Spielern ermöglicht, Games in Surround Sound zu …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 41 Meinungen

 

 
Ear Force Z300
Turtle Beach EarForce Z300

Kabellos; Kopfbügel; Sound: Stereo

„Positiv: Gleichzeitige Verbindung mit PC und Handy möglich. Negativ: Deutlich hörbares Rauschen; Hoher Preis.“

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 5 Meinungen

 

Weitere Informationen in: Computer - Das Magazin für die Praxis, Heft 7/2014 Kurzstrecken-Funkkopfhörer Geprüft wurde ein Gaming-Headset, das man abschließend mit „befriedigend“ beurteilte. … zum Test

EarForce X 12
Turtle Beach Ear Force X12

Kabelgebunden; Kopfbügel

Vorbildlich zeigt sich das Ear Force X12 in Bezug auf seine Tonqualität. Die 50mm-Speaker klingen sehr klar und sind sowohl für Games als auch für Musik gut geeignet. Es lässt sich angenehm tragen und sitzt nicht zu fest auf Kopf und Ohren. Die Ohren werden von den großen Muscheln komplett umschlossen. Alles in allem ist das Turtle Beach ein absolut empfehlenswertes und mit rund 60 EUR auch bezahlbares Headset - egal ob für die XBox 360 oder für den PC.

Vergleichen
Merken

3 Testberichte | 274 Meinungen

 

Neuester Test: 25.07.2014
 

1 2 3


Produktwissen und weitere Tests zu Turtle Beach Gaming-Headsets

Turtle Beach Ear Force PX3 play4 12/2011 - Na, da schau her: Das Drahtlos-Headset Ear Force PX5 von Turtle Beach konnte uns aufgrund des eher dünnen Sounds nicht ganz überzeugen. Umso erfreulicher, dass sich der kleine Bruder Ear Force PX3 deutlich besser schlägt. ...

Earforce PX5 play4 9/2011 - HEADSET: Während die meisten Gaming-Headsets in irgendeiner Form verkabelt sind, befinden sich beim Top-Modell aus dem Hause Turtle Beach alle wichtigen Komponenten und Regler direkt am Kopfhörer. ...

Turtle Beach Ear Force PX51 360 Live 7/2013 - Testumfeld: Im Praxistest der Zeitschrift 360 Live befand sich ein Headset. Es wurde mit 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Turtle Beach XP Seven im Test: Sound für Auserwählte RIGGED! 1/2014 - Testumfeld: Es wurde ein Kopfhörer geprüft, der die Bewertung 82 von 100 Punkten erhielt. Testkriterien waren Leistung, Verarbeitung und Preis.

Turtle Beach Ear Force PX51 PS3M 7/2013 - Testumfeld: Ein Headset war im und wurde mit 8 von 10 Punkten benotet.

Immer auf Sendung c't 7/2014 - Das Funk-Headset Z300 hält gleichzeitig Kontakt zum Rechner und zum Smartphone. So sollen Spieler keine Anrufe mehr verpassen. Testumfeld: Geprüft wurde ein Gaming-Headset, das aber keine Endnote erhielt.

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Turtle Beach Headsets für PC. Ihre E-Mail-Adresse: