Logitech Computer- & Gaming-Headsets

(29)
Sortieren nach:  
H 540
1
Logitech H540

USB; Kopfbügel; Sound: Stereo

„Plus: Gute Sprachqualität, komfortabel. Minus: Wirkt nicht sonderlich wertig.“

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 12 Meinungen

 

Weitere Informationen in: MAC LIFE, Heft 12/2013 Das richtige Headset für Sie Headsets können die Sprachkommunikation ungemein erleichtern. Wir zeigen Ihnen vier Geräte verschiedener Preisklassen und für verschiedene Anwendungszwecke, die Sie sich näher anschauen sollten. Was wurde getestet? Im Vergleich wurden 4 Headsets getestet und mit Endnoten von 1,2 bis 1,8 versehen. Als Testkriterien dienten Klang, Tragekomfort und Funktionen. … zum Test

G 430
2
Logitech G430

USB; Kopfbügel; Sound: 7.1-Sound

Ausstattung (20%): 2,33; Eigenschaften (20%): 1,33; Leistung (60%): 2,00.

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 259 Meinungen

 

G 230
3
Logitech G230

USB; Kopfbügel; Sound: Stereo

Ausstattung (20%): 3,33; Eigenschaften (20%): 1,33; Leistung (60%): 2,10.

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 1 Artikel

 

 
G 930
Logitech G930

Funk; Kopfbügel; Sound: 7.1-Sound

Ausstattung (20%): 2,08; Eigenschaften (20%): 1,42; Leistung (60%): 1,80.

Vergleichen
Merken

7 Testberichte | 883 Meinungen

 

Weitere Informationen in: PC Games Hardware, Heft 5/2012 Schnurlose Headsets Headsets sind für die akustische Kommunikation in Spielen mittlerweile unentbehrlich geworden, aber oft schrecken die zusätzlichen Kabel ab. Wir testen daher fünf Headsets, die kabellos kommunizieren. Was wurde getestet? Im Test befanden sich fünf Computer-Headsets mit Bewertungen von 1,78 bis 2,74. Die Bewertung erfolgte anhand der Kriterien Ausstattung, Eigenschaften und Leistung. … zum Test

G35 Surround Sound Headset
Logitech G35

Kabelgebunden; Kopfbügel

„Zischelnde Höhen sowie trötige und nasal verfärbte Mitten machen den Klang des G35 etwas unangenehm. Die Bässe gefallen jedoch gut. Bei Spielen lässt sich mit der mitgelieferten Software der “

Vergleichen
Merken

11 Testberichte | 767 Meinungen

 

Weitere Informationen in: PC Games, Heft 6/2009 Logitech G35 Testkriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung. … zum Test

Wireless Headset F-540
Logitech F540

Kabellos; Kopfbügel

„Plus: sehr gute Verarbeitung; sehr bequem; beste Sprachwiedergabe. Minus: Akkus laden über USB (keine Ladestation).“

Vergleichen
Merken

4 Testberichte | 108 Meinungen

 

Weitere Informationen in: play4, Heft 12/2010 Wireless Headset F540 Logitechs Drahtlos-Headset steckt voller cleverer Details. … zum Test

H 340
Logitech H340

USB; Kopfbügel; Sound: Stereo

Gerade einmal 25 EUR kostet das Logitech H340 im Internet derzeit – schlecht ist das Headset jedoch keineswegs. Beispielsweise äußern sich zahlreiche Verbraucher positiv zum Tragekomfort, zudem läuft …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 20 Meinungen

 

 
H 150
Logitech H150

Klinkenstecker; Kopfbügel; Sound: Stereo

Logitech aus der Schweiz produziert bekanntlich ziemlich vernünftige Headsets. Ein Beispiel dafür: Das H150, das trotz moderater Konditionen von derzeit gerade einmal 20 EUR in der Netz-Community …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 21 Meinungen

 

 
B 530
Logitech B530

USB; Kopfbügel; Sound: Stereo

PCs mit schwacher Soundkarte sind für Musikliebhaber ein wahrer Alptraum. Allerdings gibt es zwei Möglichkeiten, das Problem zu beheben. Entweder man rüstet auf. Oder man nutzt ein Headset mit …

Vergleichen
Merken

1 Artikel

 

 
Logitech Vantage USB Headset
Logitech Vantage USB Headset

USB; Kopfbügel

Wer während eines Chats oder eines Telefonats nicht verpassen möchte, was um einen herum geschieht, sollte sich das Logitech Vantage USB Headset ansehen. Das Modell verfügt lediglich über eine …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 66 Meinungen

 

 
 
Logitech PC 960
Logitech PC 960

USB; Kopfbügel; Sound: Stereo

Vernünftige Headsets kosten für gewöhnlich recht viel Geld. Allerdings gibt es durchaus einige Ausnahmen – zum Beispiel das PC 960 aus dem Hause Logitech, das trotz moderater Konditionen (20 EUR) bei …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 420 Meinungen

 

 
H 800
Logitech Wireless Headset H800

Bluetooth; Kopfbügel; Sound: Stereo

Eine recht kurze Laufzeit des Akkus vermiest etwas das Vergnügen am bequem zu tragenden und ausgewogen klingenden H800 von Logitech. Die Bedienung ist kinderleicht. Via USB-Empfänger auch für den Einsatz am PC geeignet.

Vergleichen
Merken

4 Testberichte | 215 Meinungen

 

H 390
Logitech H390

Kabelgebunden; Kopfbügel

Wer einen PC mit schwacher Soundkarte besitzt und trotzdem nicht auf eine ordentliche Audiowiedergabe verzichten will, benötigt ein Headset mit USB-Anschluss. Der Grund: Die entsprechenden Modelle …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 64 Meinungen

 

 
Headset H600
Logitech Wireless Headset H600

Kabellos; Kopfbügel

Maximal zehn Meter soll die unterstützte Reichweite betragen, wenn man das neue Logitech Wireless Headset H600 drahtlos mit seinem Rechner verbindet. Allerdings hängt die tatsächlich mögliche Distanz …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 121 Meinungen

 

 
H760
Logitech Wireless Headset H760

Kabellos; Nackenbügel

Beim Wireless Headset H760 von Logitech spart man sich das Anschlusskabel. Der Kopfhörer wird per drahtlosem USB-Adapter mit dem Computer verbunden und sorgt für einen aufgeräumten …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 53 Meinungen

 

 
H 130
Logitech H130

Klinkenstecker; Nackenbügel; Sound: Stereo

Mit dem H130 führt Logitech ein Headset im Sortiment, das trotz praktischem Nackenband bei Teilen der Netz-Community nicht allzu gut ankommt. Besonders problematisch: Der Tragekomfort scheint nicht …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 7 Meinungen

 

 
Logitech H555
Logitech H555

Kabelgebunden; Nackenbügel

Wer ein handliches Headset für den mobilen Einsatz sucht, könnte sich für das Logitech H555 interessieren. Dank eines speziellen Mechanismus kann man das Modell einfach zusammenklappen und in einem …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 14 Meinungen

 

 
Logitech G330
Logitech G330

Kabelgebunden; Nackenbügel

„Mag man die Form, ist das G330 ein gutes Headset, ein ohrumschließendes Modell kann es aber nicht ersetzen.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 222 Meinungen

 

 

Weitere Informationen in: PC Games Hardware, Heft 10/2009 Logitech G330 im Hands-on-Test Der Bügel des neuen Logitech-Headsets sitzt nicht wie üblich auf dem Kopf, sondern dahinter. Zudem umschließen die Hörmuscheln nicht die Ohren. … zum Test

H 230
Logitech H230

Kabelgebunden; Nackenbügel

Headsets mit sperrigem Kopfbügel sind nicht jedermanns Sache. Zum einen entsteht nach gewisser Zeit häufig ein unangenehmes Druckgefühl auf dem Kopf, und zum anderen haben manche Verbraucher …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 13 Meinungen

 

 
USB Headset H360
Logitech H360

Kabelgebunden; Nackenbügel

Das Nackenbügel-Headset H360 von Logitech empfiehlt sich vor allem für den täglichen Einsatz im Büro. Der Kopfhörer wird per USB angeschlossen und ist mit einem Mikrofon ausgestattet, dass Stimmen …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 47 Meinungen

 

 
 

1 2


Produktwissen und weitere Tests zu Logitech Gaming-Headsets

Mobile Stereo Handys 6/2006 - Logitech scheint ein Freund von nicht verstellbaren Nackenbügeln zu sein. Was diesen Kopfhörern jetzt nicht gerade hohen Tragekomfort gibt.

Headset GameStar 6/2009 - Testumfeld: Getestet wurden unter anderem die Kriterien Sprachqualität, Ergonomie sowie Ausstattung.

Logitech G35 PC Games Hardware 5/2009 - Mit 7.1-Klang, Dolby-Technik, Funktionstasten und Stimmverfremdung im Voice-Chat will Logitech den Headset-Markt erobern. Wir prüfen, ob das USB-Modell G35 sein Ziel erreicht. Testumfeld: Bewertungskriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

Leichtkopfhörer Digital.World 7-8/2005 - Bei jedem mobilen Abspieler befinden sich Ohrhörer im Lieferumfang - viele davon taugen jedoch wenig. Hier sind drei von uns ausgewählte praktische Alternativen. Testumfeld: Im Test waren 3 Ohrhörer mit den Bewertungen 1 x „sehr gut“ und 2 x „gut“.

Logitech Precision PC Gaming Headset PC Games Hardware 5/2005 - Logitech versucht mit Produkten wie Headsets, sein Angebot für Spieler deutlich zu verbreitern.

Logitech Precision PC Gaming GameStar 4/2005 - Auf den ersten Blick erinnert das Precision PC Gaming-Headset von Logitech an wuchtige Hi-Fi-Kopfhörer - Saunabesuch der Lauscher inbegriffen.

Die Königsklasse für Zocker CHIP Online 11/2010 - Kennen Sie das? Bei Counter-Strike geht jedes Match verloren, weil die anderen viel schneller reagieren. Und die Mitstreiter bei World of Warcraft organisieren sich zügiger durch Teamspeak. Da wird's Zeit für neue Eingabegeräte. Wir stellen Ihnen die Crème de la Crème der Mäuse, Tastaturen und Headsets vor. Testumfeld: Verglichen wurden drei Mäuse, drei Tastaturen und drei Headsets

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Logitech Headsets für PC. Ihre E-Mail-Adresse: