Logitech Computer- & Gaming-Headsets

(32)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Kabelgebunden (11)
  • Bluetooth (1)
  • Funk (2)
  • Kabellos (3)
  • USB (8)
  • Klinkenstecker (4)

Produktwissen und weitere Tests zu Logitech Gaming-Headsets

Logitech G330 im Hands-on-Test PC Games Hardware 10/2009 - Der Bügel des neuen Logitech-Headsets sitzt nicht wie üblich auf dem Kopf, sondern dahinter. Zudem umschließen die Hörmuscheln nicht die Ohren.

„Headsets vs. Kopfhörer“ - Headsets PC Games Hardware 1/2010 - Testumfeld: Es wurden fünf Headsets getestet. Sie erhielten Benotungen von 1,53 bis 1,61. Als Testkriterien dienten Ausstattung, Eigenschaften (Tragekomfort, Hörmuschelbeschichtung, Verarbeitung ...) und Leistung (Hörtest Hoch- und Tieftonbereich, Surroundeindruck, Sprachqualität.)

Logitech G35 PC Games Hardware 5/2009 - Mit 7.1-Klang, Dolby-Technik, Funktionstasten und Stimmverfremdung im Voice-Chat will Logitech den Headset-Markt erobern. Wir prüfen, ob das USB-Modell G35 sein Ziel erreicht. Bewertungskriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

Mobile Stereo Handys 6/2006 - Logitech scheint ein Freund von nicht verstellbaren Nackenbügeln zu sein. Was diesen Kopfhörern jetzt nicht gerade hohen Tragekomfort gibt.

Logitech G35 PC Games 6/2009 - Testkriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

Headset GameStar 6/2009 - Getestet wurden unter anderem die Kriterien Sprachqualität, Ergonomie sowie Ausstattung.

Die Guten aufs Köpfchen PC Action 12/2005 - Sie wollen Spielen wie Battlefield 2 oder Counter-Strike Source in der oberen Liga mitmischen? Ohne gute Headsets geht da nicht viel, schließlich gilt es, sich mit seinem Team perfekt zu koordinieren. Testumfeld: Im Test waren fünf Headsets mit Bewertungen von 1,53 bis 2,28.

Headsets im Vergleich GameStar 6/2005 - Für die Team-Koordination in modernen Multiplayer-Spielen ist ein gutes Headset ein absolutes Muss. Testumfeld: Im Test waren fünf Headsets mit Bewertungen von 54 bis 87 von 100 Punkten.

Leichtkopfhörer Digital.World 7-8/2005 - Bei jedem mobilen Abspieler befinden sich Ohrhörer im Lieferumfang - viele davon taugen jedoch wenig. Hier sind drei von uns ausgewählte praktische Alternativen. Testumfeld: Im Test waren 3 Ohrhörer mit den Bewertungen 1 x „sehr gut“ und 2 x „gut“.

Computer-Headsets PC Games Hardware 8/2005 - Ob für Internet-Telefonie mit Skype oder für Voicechats in Team-Spielen wie World of Warcraft oder Battlefield 2 - ein Headset mit guter Sprach- und Klangqualität gehört heutzutage zu jeder PC-Grundausstattung dazu. Testumfeld: Im Test waren fünf Headsets mit Bewertungen zwischen 1,53 und 2,28.

Logitech Premium Headset GameStar 9/2005 - Hersteller Logitech auf seiner Homepage: ‚Weiche Schaumstoffpolster und der weiche Gummikopfbügel bieten überlegenen Komfort auch bei längerem Einsatz‘. Das ist falsch.

Logitech Precision PC Gaming Headset PC Games Hardware 5/2005 - Logitech versucht mit Produkten wie Headsets, sein Angebot für Spieler deutlich zu verbreitern.

Logitech Precision PC Gaming GameStar 4/2005 - Auf den ersten Blick erinnert das Precision PC Gaming-Headset von Logitech an wuchtige Hi-Fi-Kopfhörer - Saunabesuch der Lauscher inbegriffen.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Logitech Headsets für PC.