Hama Computer- & Gaming-Headsets

(46)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Kabelgebunden (9)
  • Bluetooth (2)
  • Funk (1)
  • USB (9)
  • Klinkenstecker (24)

Produktwissen und weitere Tests zu Hama Gaming-Headsets

Headset PCgo 5/2010 - Ohne Treiber ist der Sound dumpf, erst mit ihnen entlockt man den Ohrmuscheln einen vorzüglichen Klang. Möglich machen es die von THX entwickelten Klangverbesserungen. Das Mikrofon sorgt für eine gute Sprachqualität. Über Tastenkürzel lassen sich die meisten Headset-Funktionen steuern. Insgesamt ein sehr gutes Headset – nicht nur für WoW-Fans.

Spiel ohne Strippe Computer Bild Spiele 5/2013 - Headset: Creative will mit dem Soundblaster Tactic 3D Rage für Bewegungsfreiheit sorgen. Computer Bild Spiele überprüfte ein Computer-Headset, vergab aber keine Endnote. Die Testkriterien waren Tragekomfort, Klangqualität und Sprachübertragung.

Skullcandy Heavy Metal iCreate 5/2011 - In-Ohr-Kopfhörer haben ein paar unvermeidliche Probleme, wegen derer wir sie nicht gerne lange tragen. ...

11 Gaming-Modelle im Vergleich - nur Sennheiser ist wirklich gut Bei Spielen wie World of Warcraft, Counter Strike oder Call of Duty ist die Kommunikation untereinander sehr wichtig. Teilweise sind VoIP-Programme wie TeamSpeak sogar Pflicht. Wer jetzt das optimale Headset sucht, der sieht sich einer gewaltigen Auswahl gegenüber. Das „PC Magazin“ hat elf Gaming-Headsets mit Preisen zwischen elf und 99 Euro getestet und kürt das Modell von Sennheiser zum Gesamtsieger.

Tritton Warhead 7.1 - Halo-4-Edition gamePRO 2/2013 - Mit 280 Euro Anschaffungspreis gehört die Halo-4-Edition des Tritton Warhead 7.1 zu den Headsets der äußerst hochpreisigen Sorte. Dementsprechend hoch sind auch unsere Erwartungen: MadCatz verspricht für das kabellose Headset feinsten 7.1-Surround-Klang bei störungsfreier Übertragung. Es wurde ein Computer-Headset näher untersucht, welches jedoch keine Endnote erhielt.

Skullcandy PLYR 2 Wireless Gaming Headset gamezoom.net 2/2015 - Im Einzeltest befand sich ein Gaming-Headset. Es erhielt in der Bewertung 8 von 10 Punkten. Verarbeitung, Klang, Tragekomfort, Mikrofon, Anbindung und Preis wurden als Wertungskriterien herangezogen.

Neues Cooler-Master-Headset ausprobiert PC Games Hardware 9/2011 - Kurz vor Redaktionsschluss erreichte uns das allererste Muster des 5.1-Headsets CM Storm Sirus 5.1 - gerade noch genug Zeit zum Probehören.

Audio FX Pro 5+1 Spieletester.com 2/2009 - Wir haben uns mal wieder der Hardware-Ecke zugesprochen und von dem Gamer-Shop GamersWare.de diverses Gaming-Zubehör abgestaubt. Darunter auch das AudioFX 5+1 Gamerheadset, welches von Benjamin J. Heckendorn (selbst Gamer sowie Modder) mitentwickelt wurde. Kann das USB-Headset mit üblichen 5.1-Soundkarten-Headets mithalten? Das klären wir ausführlich im Test!

Headsets für Spieler PC Games Hardware 5/2007 - Ohne Headset machen Online-Spiele keinen Spaß. Tragekomfort und guter Klang zahlen sich aber auch bei langen Einzelspielerabenteuern aus. Die interessantesten Varianten zwischen 10 und 70 Euro haben wir verglichen. Testumfeld: Im Test waren zehn Headsets mit Bewertungen von 1,59 bis 2,28. Testkriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

Stereofunker connect 2/2006 - Sie haben Funk, sie rocken in Stereo und sie sind äußerst paarungswillig: connect hat sechs Headsets getestet, die per Bluetooth mit dem Handy, dem Notebook oder der Stereoanlage anbandeln. Testumfeld: Im Vergleich waren sechs Headsets. Das Urteil reicht von „gut“ bis „ausreichend“.

Hama Bluetooth Stereo Headset BSH-200 Handys 3/2007 - Ein mächtiges Headset aus dem Hause Hama, diesmal für den etwas größeren Geldbeutel.

Headsets für Spieler PC Games Hardware 6/2006 - Teamkommunikation in Spielen und Telefonieren per Computer gehören mittlerweile für viele Anwender und Spieler zum Alltag am Computer. Hardwarevorraussetzung dafür ist ein gutes Headset - wir zeigen, welche aktuellen Geräte ihr Geld wert sind. Testumfeld: Im Test waren zehn Headsets mit Bewertungen von 1,59 bis 2,62. Testkriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

Hama-Bluetooth-Stereo-Headset BSH-155 Internet Magazin 3/2006 - Mit dem BSH-155 bietet Hama eine Kombination aus Stereo-Kopfhörer für MP3-Player und Headset für Handys.

Bluetooth-Headset PC Magazin 2/2006 - Mit dem BSH-155 bietet Hama eine Kombination aus Stereo-Kopfhörer für MP3-Player und Headset für Handys.

Hama HS-510 Surround-Headset Spielesuechtig.de 2/2006 - Ein 5.1 Headset lässt jeden Gamer aufhorchen, denn wer will nicht gerne hören wie sich Flugzeuge von hinten nähern und dann über einen hinwegfliegen? Das Hama HS-510 Surround-Headset verspricht einiges, ob es das auch halten kann wird sich in unserem Test zeigen.

Hama PC-Vibra-Headset CS-410 Spielesuechtig.de 12/2005 - Als wir erfahren haben, dass es ein Headset gibt, welches bei Schüssen in Shootern vibriert wollten wir es gleich mal testen und so stellte uns Hama das PC-Vibra-Headset CS-410 zur Verfügung.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Hama PC-Headsets.