Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Beliebte Filter: Hubraum

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: 999 von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Ducati 999

    • Typ: Super­sport­ler
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: 450 SX-F von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    KTM Sportmotorcycle 450 SX-F

    • Zylin­deran­zahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Shadow 750 von Honda, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

    Ausreichend

    3,7

    Honda Shadow 750

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 745 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: V7 von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend

    Befriedigend

    3,5

    Moto Guzzi V7

    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Shiver von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Aprilia Shiver

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 896 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Bonneville Speedmaster ABS (57 kW) (Modell 2018) von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Bonneville Speedmaster ABS (57 kW) (Modell 2018)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1200 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Sportster Iron 883 von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

    Ausreichend

    3,7

    Harley-Davidson Sportster Iron 883

    • Hub­raum: 883 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Monster 1200 R ABS (118 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Ducati Monster 1200 R ABS (118 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VN900 Custom von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend

    Ausreichend

    3,6

    Kawasaki VN900 Custom

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 903 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: K 1200 RS von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BMW Motorrad K 1200 RS

    • Hub­raum: 1171 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: KX450F von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Kawasaki KX450F

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 S von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ducati Multistrada 1200 S

    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: NC700X C-ABS (35 kW) [12] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Honda NC700X C-ABS (35 kW) [12]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 670 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CB1000R von Honda, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Honda CB1000R

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VFR (1998 - 2008) von Honda, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Honda VFR (1998 - 2008)

    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Brutale 675 von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    MV Agusta Brutale 675

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017) von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 803 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Scrambler von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Scrambler

    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Monster 821 ABS (80 kW) (Modell 2018) von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Ducati Monster 821 ABS (80 kW) (Modell 2018)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 821 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: SCR950 von Yamaha, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend

    Befriedigend

    3,5

    Yamaha SCR950

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 942 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Brutale von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    MV Agusta Brutale

    • Typ: Naked Bike
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: SV650 ABS (56 kW) [Modell 2017] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Suzuki SV650 ABS (56 kW) [Modell 2017]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 645 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Bonneville Bobber Black ABS (57 kW) (Modell 2017) von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Bonneville Bobber Black ABS (57 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1200 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VFR800F ABS (78 kW) [14] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda VFR800F ABS (78 kW) [14]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 782 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VFR1200X Crosstourer C-ABS (95 kW) [12] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Honda VFR1200X Crosstourer C-ABS (95 kW) [12]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1237 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Svartpilen 125 von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Husqvarna Motorcycle Svartpilen 125

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: CB1000R [08] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Honda CB1000R [08]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: NC750X DCT ABS (40 kW) [14] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Honda NC750X DCT ABS (40 kW) [14]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 745 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: S 1000 R ABS (121 kW) (Modell 2017) von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    BMW Motorrad S 1000 R ABS (121 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Felsberg 125 (8,3 kW) (2020) von Brixton, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Brixton Felsberg 125 (8,3 kW) (2020)

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Breva 750 von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Moto Guzzi Breva 750

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: R 1200 RT von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    BMW Motorrad R 1200 RT

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1170 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Norge 1200 GT 8V [11] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Moto Guzzi Norge 1200 GT 8V [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: ZXM 125 (11 kW) (2020) von Zündapp, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Zündapp ZXM 125 (11 kW) (2020)

    • Typ: Super­moto, Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: SL 750 Shiver [10] von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Aprilia SL 750 Shiver [10]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 750 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 390 Duke ABS (32 kW) (Modell 2017) von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    KTM Sportmotorcycle 390 Duke ABS (32 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 373 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: LiveWire von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Harley-Davidson LiveWire

    • Typ: Elek­tro­mo­tor­rad
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: FJR1300A ABS (108 kW) [13] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Yamaha FJR1300A ABS (108 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1298 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Electra Glide von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Harley-Davidson Electra Glide

    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: R 1200 R ABS (92 kW) [Modell 2015] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    BMW Motorrad R 1200 R ABS (92 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1170 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

Aus unserem Magazin

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf