Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Beliebte Filter: Hubraum

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: Road King (60 kW) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Harley-Davidson Road King (60 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1585 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VN 900 Classic (37 kW) von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Kawasaki VN 900 Classic (37 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: CB1000R C-ABS (92 kW) [08] von Honda, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Sehr gut

    1,4

    Honda CB1000R C-ABS (92 kW) [08]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 250 SX-F (33 kW) [13] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    KTM Sportmotorcycle 250 SX-F (33 kW) [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: F 650 GS ABS (25 kW) [11] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    BMW Motorrad F 650 GS ABS (25 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Fireblade (131 kW) [08] von Honda, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Honda Fireblade (131 kW) [08]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 450 SX-F [Modell 2014] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    KTM Sportmotorcycle 450 SX-F [Modell 2014]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 350 SX-F [Modell 2014] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    KTM Sportmotorcycle 350 SX-F [Modell 2014]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 350 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 350 SX-F [13] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    KTM Sportmotorcycle 350 SX-F [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 350 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: KX450F [Modell 2014] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Kawasaki KX450F [Modell 2014]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: CRF450R (40 kW) [12] von Honda, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Honda CRF450R (40 kW) [12]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 450 SX-F (38 kW) [11] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    KTM Sportmotorcycle 450 SX-F (38 kW) [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: KX450F (36 kW) [11] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Kawasaki KX450F (36 kW) [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RM-Z250 (26 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Suzuki RM-Z250 (26 kW) [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RM-Z250 (28 kW) [10] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Suzuki RM-Z250 (28 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: CRF 450 R (42 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Honda CRF 450 R (42 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 499 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 107
  • Motorrad im Test: R 1200 R (80 kW) [06] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    BMW Motorrad R 1200 R (80 kW) [06]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1170 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: YZ450F [Modell 2014] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Yamaha YZ450F [Modell 2014]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RM-Z450 [Model 2014] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Suzuki RM-Z450 [Model 2014]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 250 EXC-F (27 kW) [14] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    KTM Sportmotorcycle 250 EXC-F (27 kW) [14]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 450 SX-F (42 kW) [11] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    KTM Sportmotorcycle 450 SX-F (42 kW) [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: KX450F (43 kW) [11] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Kawasaki KX450F (43 kW) [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 1190 Adventure R ABS (110 kW) [14] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    KTM Sportmotorcycle 1190 Adventure R ABS (110 kW) [14]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1195 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 1190 Adventure R ABS (110 kW) [13] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    KTM Sportmotorcycle 1190 Adventure R ABS (110 kW) [13]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1195 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: YZ 450 F (40 kW) [12] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Yamaha YZ 450 F (40 kW) [12]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RM-Z 450 (39 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Suzuki RM-Z 450 (39 kW) [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: KX 250 F (27 kW) [10] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Kawasaki KX 250 F (27 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RR 4T 450 (39 kW) [10] von Beta, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Beta RR 4T 450 (39 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 450 SX-F (38,6 kW) von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    KTM Sportmotorcycle 450 SX-F (38,6 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: CRF 450 R (35,4 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Honda CRF 450 R (35,4 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Gut

    1,8

    Benelli TNT 899 (88 kW)

    • Typ: Super­sport­ler, Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 899 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Gut

    1,8

    KTM Sportmotorcycle 450 EXC-R (35 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: 990 Supermoto T (85 kW) [08] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    KTM Sportmotorcycle 990 Supermoto T (85 kW) [08]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 1000 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: V-Strom 650 A (49 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Suzuki V-Strom 650 A (49 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: RM-Z250 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Suzuki RM-Z250

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RM-Z 450 (38 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Suzuki RM-Z 450 (38 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 990 Superduke (88 kW) von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    KTM Sportmotorcycle 990 Superduke (88 kW)

    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 1199 Panigale ABS (143 kW) [14] von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Ducati 1199 Panigale ABS (143 kW) [14]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: TC 250 R (29 kW) [13] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Husqvarna Motorcycle TC 250 R (29 kW) [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 1199 Panigale S ABS (143 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Ducati 1199 Panigale S ABS (143 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

Aus unserem Magazin

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf