Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Beliebte Filter: Hubraum

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: Caponord 1200 ABS (78 kW) [13] von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia Caponord 1200 ABS (78 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1197 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • ohne Endnote

    MZ TS 150 (9 kW)

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 143 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Fireblade (110 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda Fireblade (110 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 954 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Cross Country Tour von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Victory Motorcycles Cross Country Tour

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Daytona 675 (92 kW) [12] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Daytona 675 (92 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Caballero TF 250 ES 4t [12] von Fantic, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Fantic Caballero TF 250 ES 4t [12]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Breva 1200 (68 kW) getunt von Dynotec von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) getunt von Dynotec

    • Typ: Tuning-​Modell, Naked Bike
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VT 600 C (29 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda VT 600 C (29 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • ohne Endnote

    Yamaha XJR 1200 SP King Replica (72 KW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1188 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Hyosung GV 125 Aquila (10,7 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • ohne Endnote

    Moto Morini 3 1/2 Sport (21 kW)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 344 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 125 S Naked (8 kW) [12] von Megelli, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Megelli 125 S Naked (8 kW) [12]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Naked Bike
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Yamaha XVS 1300 A (53,3 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: F4 RR 1000 (148 kW) [13] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta F4 RR 1000 (148 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Hypermotard SP ABS (78 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Hypermotard SP ABS (78 kW) [13]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 821 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CBR 250 RR (33 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda CBR 250 RR (33 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: F4 (128 kW) [08] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta F4 (128 kW) [08]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: XBR 500 (32 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda XBR 500 (32 kW)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 499 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GV 250i Aquila (21 kW) von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hyosung GV 250i Aquila (21 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Quannon Naked 125 (10 kW) von Kymco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kymco Quannon Naked 125 (10 kW)

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Naked Bike
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Senda DRD 125 R (11 kW) [09] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Senda DRD 125 R (11 kW) [09]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1597 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: XF 650 Freewind (35 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Suzuki XF 650 Freewind (35 kW)

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 644 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Scrambler (43 kW) [06] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Scrambler (43 kW) [06]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 865 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Enduro 125 DD (8 kW) [10] von Kreidler, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kreidler Enduro 125 DD (8 kW) [10]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    BMW Motorrad R 45 (20 kW) [78]

    • Hub­raum: 473 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: TnT Café Racer (101 kW) von Benelli, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Benelli TnT Café Racer (101 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • ohne Endnote

    BRP Spyder

  • Motorrad im Test: Road King 110th Anniversary Edition [13] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King 110th Anniversary Edition [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Yamaha WR 125 [09]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: Breva 1200 (68 kW) [07] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) [07]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Aprilia RST 1000 Futura (84 KW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Daytona 675 SE (92 kW) von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Daytona 675 SE (92 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: FLHX Street Glide [13] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson FLHX Street Glide [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: GSX 1300 R Hayabusa (145 kW) [11] mit Ruko RF1 von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki GSX 1300 R Hayabusa (145 kW) [11] mit Ruko RF1

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1340 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VX 800 (45 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Suzuki VX 800 (45 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 805 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Ultra Classic Electra Glide ABS (62 kW) [12] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Ultra Classic Electra Glide ABS (62 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Mulhacén Café 125 (11 kW) von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén Café 125 (11 kW)

    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: VN 800 Classic (41 kW) von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki VN 800 Classic (41 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 805 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: F4 1000 S (122 kW) von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    MV Agusta F4 1000 S (122 kW)

    • Typ: Super­sport­ler

Aus unserem Magazin

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf