Thunder Tiger RC-Modellbau-Zubehör

(11)
Filtern nach

  • bis
    Los

Produktwissen und weitere Tests

Vergleichstest - Motoren für Indoor-Kunstflugmodelle Modell AVIATOR 2/2016 - Messverfälschungen durch selbst angesaugte Wirbel wurden damit praktisch ausgeschlossen. Als Luftschraubengröße kam für jede Messung der vom Hersteller des Motors empfohlene Durchmesser zum Einsatz. Immer ein und dasselbe Exemplar 8 x 3 und 9 x 3 Zoll der Firma Graupner. Natürlich gibt es auch hier wieder andere Anbieter auf dem Markt, wir haben jedoch mit den spritzgegossenen SlowFly-Props nur positive Erfahrungen gemacht.

Wie von Geisterhand FMT - Flugmodell und Technik 4/2015 - Im Einzeltest befand sich ein Magnetschalter, der keine Endnote erhielt.

Kraftschub - Tenshocks Vierpoler für 1:10er-Offroader CARS & Details 4/2014 - Ein Brushlessmotor für den Modellbau wurde untersucht, der ohne Endnote blieb.

Ran, rauf, drüber... TRUCKmodell 1/2012 - Die Firma Leimbach aus Belm/Ösnabrück ist in der Truckszene ein alter und treuer Bekannter und hat viele Truckbesitzer mit ihrem guten Zubehör glücklich gemacht. ...

Das stählerne Band Modelleisenbahner 2/2012 - Mit Kuehns Gleissystem stehen TT-Bahnern neue Schienen zur Verfügung.

Alles im Blick Heli4Fun 5/2011 - Nach einem entspannten Grillabend am Platz bietet sich eine Runde Nachtfliegen geradezu an. Doch wie beleuchtet man den Heli am besten? Ein wichtiger Aspekt ist natürlich die Rotorebene. Hier wollte ich einmal die Nachtflugblätter der Firma Torsion Blades testen.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Thunder Tiger RC-Modellbau-Zubehör.