Adobe Photoshop

(80)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Nachbearbeitung (38)
  • Professionelle Bildbearbeitung (32)
  • Fotoverwaltung (20)
  • RAW-Konverter (17)
  • Einfache Bildbearbeitung (17)
  • Virtuelles Fotolabor (11)
  • mehr…
  • Ja (5)

Produktwissen und weitere Tests zu Adobe Photoshop Bildbearbeitungs-Programme

Schönere Bilder Computer Bild 2/2014 - Bei der Fotobearbeitung kommt an Photoshop kein Profi vorbei. Wem weniger Funktionen genügen, nimmt Elements – für weniger Geld. Was kann die Version 12? Im Einzeltest befand sich ein Bildbearbeitungsprogramm mit der Bewertung „gut“. Grundlage der Beurteilung waren die Kriterien Verwaltung, Verbesserungs- und Bearbeitungsfunktionen, Weiterverwendung nach dem Bearbeiten sowie Bedienung.

Die Big Four d-pixx 4/2013 (August/September) - Mit dem neuen Adobe Photoshop CC beginnt eine neue Ära, denn Vieles passiert über die Cloud. Das hat aber keinen Einfluss darauf, dass auch PS CC ein mächtiges Werkzeug für die Bildbearbeitung ist. Im Check war eine Bildbearbeitungssoftware, die mit „hervorragend“ benotet wurde.

Photoshop Elements 12 perfekt ausnutzen! Foto Praxis 1/2014 - Ein Bildbearbeitungsprogramm wurde näher betrachtet und mit „gut“ bewertet. Als Testkriterien dienten Funktionalität, Performance und Bedienung.

Professionelle Fotobearbeitung Computer - Das Magazin für die Praxis 11/2013 - Photoshop Lightroom 5 ist ein Programm zur Bearbeitung und Verwaltung von Fotos und Videos. Dass Hersteller Adobe viel Erfahrung mit Bildbearbeitung hat, merken Sie sofort. ... Getestet wurde ein Bildbearbeitungsprogramm. Die Zeitschrift Computer verlieh ihm die Note „sehr gut“.

Besser optimieren d-pixx 3/2013 (Juni/Juli) - Adobe modernisiert sein Bildverwaltungsprogramm Lightroom. Wir sagen, was das Update bringt und haben uns dafür eine Vorserienversion der Software einmal näher angeschaut. Es wurde eine Bildbearbeitungs-Software geprüft, jedoch nicht benotet.

Schicke Detailverbesserungen CanonFoto 3/2013 (Juni-August) - Adobes RAW-Konverter und Bildverwaltungsprogramm Lightroom 5 geht vor der offiziellen Veröffentlichung erneut in einen kostenlosen Anwender-Test. Wir zeigen, was die neue Beta für Fotografen zu bieten hat. Im Praxistest befand sich die Beta-Version eines Bildbearbeitungsprogramms, die ohne abschließende Benotung blieb.

Pixeltechnik vom Feinsten Foto Praxis 4/2012 (Juli/August) - Adobe hat Photoshop in der offiziellen Version CS6 vorgestellt. Das Programmpaket beeindruckt mit neuen Talenten bei Retusche, RAW-Umwandlung und Ebenentechnik. Dazu kommen interessante Filter für fotografische Weichzeichnung und zum Ausgleich von Objektivfehlern. Wir haben Photoshop CS6 für Sie getestet. Getestet wurde ein Bildbearbeitungsprogramm, das die Endnote „sehr gut“ erhielt. Testkriterien waren Funktionalität, Performance und Bedienung.

Was Photoshop CS5 für Fotografen bietet FineArtPrinter 3/2010 - Photoshop CS5 bringt eine Fülle von Neuerungen - querbeet durch alle Anwendungsbereiche des mächtigen Bildbearbeitungsprogramms. FineArtPrinter-Autor Mike Schelhorn konzentriert sich in diesem Beitrag allerdings nur auf jene Neuheiten, die für Fotografen wirklich von Belang sind.

Photoshop Elements MyMac 1/2011 - Photoshop Elements bekommt für Mac-Anwender Verstärkung: Neu sind Premiere Elements und der Medienverwalter Elements Organizer.

Adobe Photoshop CS5 PC-WELT 6/2010 - Testkriterien waren Funktionsumfang, Bedienung, Ausstattung sowie Online-Funktionen und Bildverwaltung.

Mehr für alle FOTOHITS 5/2010 - Photoshop gilt als der unangefochtene Standard unter den Bildbearbeitungsprogrammen. Mit der Version CS5 festigt es diesen Status.

Spiel der Elemente COLOR FOTO 10/2008 - Photoshop Elements wird von Fotografen oft als Spielzeug betrachtet, doch der kleine Bruder des großen Bildbearbeitungsprogramms ist inzwischen ein mächtiges Werkzeug, mit dem Anspruch, leicht bedienbar zu sein.

Noch mehr Bildbearbeitung DigitalPHOTO 5/2007 - Die nächste Creative Suite steht vor der Tür. Der im Dezember letzten Jahres zur Verfügung gestellten und in der DigitalPHOTO angeschnittenen Public Beta wird in Kürze die finale Version von Photoshop CS3 folgen.

Massstab CS2 PHOTOGRAPHIE 12/2006 - Mit Adobe Photoshop CS2 erschuf Adobe Systems einen neuen Standard für professionelle digitale Bildbearbeitung und -kreation.

Adobe Photoshop CS 2 MAC LIFE 6/2005 - Photoshop CS 2 steht vor der Tür. Die finale Version soll, kommt nichts dazwischen, bereits Ende Mai verfügbar sein. Was die neueste Version des Bildbearbeitungsklassikers an Neuigkeiten bringt, hat sich Mac-Life-Autor Günter Schuler anhand der Beta angesehen.

Photoshop CS2 Macwelt 7/2005 - Durchdacht und umfangreich sind die wichtigsten Neuerungen und Verbesserungen, die Adobe seinem Pixelspezialisten spendiert hat. Dabei fallen diese auf den ersten Blick nicht auf, denn an der Oberfläche tut sich wenig - das Programm kommt einem vertraut vor wie seit Jahren. Ausgenommen ist die Ebenenpalette, die Adobe umgestaltet hat.

Fotografisch versiert Computer Foto 5/2005 - Das neue Photoshop CS 2 kostet 1015 Euro statt 1200 Euro wie noch Photoshop CS. Ob es sich für Digitalfotografen lohnt, diesen immer noch stattlichen Betrag zu investieren, zeigt der Praxistest der englischen Betaversion.

Alte Schätze in neuer Pracht digit! 4/2015 - Wer, wie ich, noch zu analogen Zeiten mit der Fotografie begonnen hat, der wird sicher das eine oder andere Mal wehmütig auf die alten Dia- oder Negativschätze blicken und sich wünschen, diese in digitaler Form zu haben. Und wenn die Bilder dann noch in einem RAW-ähnlichen Format vorliegen würden, wäre man wunschlos glücklich. Mit einem Scanner und einer professionellen Scan- und Archivierungssoftware lässt sich dieser Wunsch sehr effizient realisieren. Im Einzeltest befand sich ein Bildbearbeitungsprogramm. Eine Note wurde nicht vergeben.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Adobe Photoshop Bildbearbeitungsprogramme.