VW Golf Modelle

(418)
Filtern nach

  • Kleinwagen (4)
  • Kompaktklasse (353)
  • Van (44)
  • SUV (1)
  • Mittelklasse (43)
  • Sportwagen (98)
  • Tuning-Modell (36)
  • Benzinmotor (230)
  • Dieselmotor (143)
  • Elektromotor (3)
  • Erdgasantrieb (3)
  • Hybridantrieb (6)
  • LPG-Antrieb (5)
  • Kombi (91)
  • Limousine (264)
  • Cabrio (23)

Produktwissen und weitere Tests zu VW Golf Wagen

Ab ins Gelände auto-ILLUSTRIERTE 12/2015 - Der Variantenreichtum des VW Golf wird mit dem Alltrack um ein neuntes Modell erhöht. Ein Alltagstyp mit echten Nehmer- und Offroad-Qualitäten. Im Check war ein Kombi der Kompaktklasse. Es wurde keine Endnote vergeben.

Einsatz Wagen Auto ZEITUNG 2/2012 - Dem Werkstattpersonal nahezu unbekannt, auf dem Redaktionsparkplatz selten zu sehen, sammelte der Golf GTD seine Kilometer im Zeitraffer. Trotzdem nahm der Dauertest ein vorzeitiges Ende.

Er macht alles richtig - aber nur wenig besser Auto Bild 40/2012 - Auf die Theorie folgt die Praxis: Der neue Golf muss zum ersten Mal beweisen, ob er auf der Straße hält, was er auf dem Papier verspricht. Auto Bild fuhr den Zweiliter-TDI mit 150 PS. Getestet wurde ein Auto, das in der Bewertung mit „sehr gut - gut“ abschnitt.

Elektrisch in die Zukunft autoTEST 3/2013 - Es wurde ein Auto in Augenschein genommen. Das Modell blieb ohne Benotung.

Schlauer Vierer autoTEST 3/2013 - Getestet wurde ein Auto, das nicht abschließend benotet wurde.

Praktisch und dynamisch FREIE FAHRT 6/2010 - Kombi-Tugenden. Vielseitigkeit und Variabilität in der Kompaktklasse.

Windmaschine Auto Bild sportscars 7/2012 - In neun Sekunden Dach auf, in 7,3 Sekunden auf Tempo 100 - luftig wird es im VW Golf GTI Cabrio schnell. Doch bietet der schwere Oben-ohne-Golf auch echtes GTI-Fahrfeeling? Es wurde ein Auto getestet. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

Welcome back Golf Cabriolet Automobil Revue 18/2011 - Das neue Golf-Cabriolet weckt Frühlingsgefühle.

Gib Stoff FIRMENAUTO 6/2011 - Die dritte Generation des VW Golf Cabriolets kommt wieder mit Stoffdach - aber ohne Überrollbügel.

Im Golf-Rausch Auto Bild sportscars 3/2010 - Unverwüstlicher Dauerbrenner: Von Rieger getunt, präsentiert sich der Golf GTI in der Form seines Lebens. Wer braucht da noch den R?

Voll-Gas auto-ILLUSTRIERTE 1/2010 - VW GOLF SC 200 BY SPORTEC: Nachgerüstet auf umweltfreundlichen Flüssiggas-Betrieb und getunt nach allen Regeln der Kunst - passt das zusammen? Wir habens getestet.

Lauf-Bursche Auto Bild sportscars 10/2009 - Optisch sehr nah am GTI, will der Golf GTD sportlichen Fahrspaß und Sparsamkeit miteinander kombinieren. Geht die Rechnung auf?

Heißer Öl-Brenner Auto News Nr. 7-8 (Juli/August 2013) - So spielt es sich mit dem Diesel Golf. Begutachtet wurde ein Auto und mit 5 von 5 Sternen bewertet. Die Testkriterien setzten sich aus Antrieb, Fahrwerk, Karosserie und Kosten zusammen.

Dieser Golf bringt den Fan in Fahrt Auto Bild 13/2009 - Traditionell zündet der GTI die Szene an. Nun steht Nummer sechs bereit - wir testen Auto und Reaktionen.

Erste Fahrt im Golf GTD auto motor und sport 14/2009 - Eine Melange aus sparsamem Diesel und sportlichen Attributen gab es bei VW erstmals vor 27 Jahren: den GTD. Ab dem 11. Juli ist er nun auf der Basis des Golf VI zu haben. ...

Galaktisch teuflisch imposant auto-ILLUSTRIERTE 5/2009 - VW GOLF GTI: Die sechste Golf-Generation wird nun auch in der Sportlerliga zur Ikone. Sie präsentiert sich in allen Belangen gereift.

Common-Rail-Wiesel Auto Bild sportscars 8/2009 - Mit dem GTD erweitert VW das Golf-Profil nun um eine Art Spaßsparer mit sportlichem Trimm und 170 PS aus einem seidenweichen Common-Rail-Diesel. Fahrbericht.

Stark wie Diesel CARAVANING 9/2009 - Der neue Golf mit Siebengang-DSG und sparsamem TSI-Benziner als Zugtier. Genauer unter die Lupe genommen wurden Antrieb, Fahrverhalten, Gewichte sowie Innenraum.

Das kostet der Golf wirklich AUTOStraßenverkehr 20/2008 - Sie liebäugeln mit dem neuen VW? Gut, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser als beim Golf V.

Golf auf Hausbesuch ADAC Motorwelt 9/2008 - Weltexklusiv: Der neue VW Golf wurde im Foyer der ADAC-Zentrale erstmals der Öffentlichkeit gezeigt.

Die sechste Generation GOLF TIME 1/2009 - VW Golf VI: Der Golf ist mehr als ein Automobil: Für Millionen weltweit ist er Kult und schlicht ‚Das Auto‘. Bereits 26 Millionen Mal verkauft.

Der Turbo-Sparer: 122 PS für den Golf Auto Bild 23/2007 - Der TSI-Motor kommt jetzt mit 122 PS im Golf. Ohne Kompressor, aber mit viel Fahrspaß.

Handarbeit Gute Fahrt 4/2009 - Für Sparfüchse, die lieber selber schalten: Golf 1.4 TSI 122 PS 6-Gang.

Kraftzwerg Motors 3/2006 - Der Golf GT hat den neuen 1,4-Liter mit 170 PS unter der Haube. Das meist verkaufte Auto Deutschlands im großen Praxistest.

Volkswagen ADAC Motorwelt 7/2006 - Es wurden Kriterien wie Karosserie, Innenraum und Komfort getestet.

Golf-Region sport auto 12/2007 - Nach anderthalb Jahren notierte der Zähler 82.590 Kilometer. Besondere Vorkommnisse? So gut wie keine.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema VW Golf Autos.