Skoda Octavia Modelle

(150)
Filtern nach

  • Kompaktklasse (5)
  • Mittelklasse (146)
  • Sportwagen (21)
  • Tuning-Modell (4)
  • Kombi (94)
  • Limousine (51)
  • Benzinmotor (70)
  • Dieselmotor (64)
  • Elektromotor (1)

Produktwissen und weitere Tests zu Skoda Octavia Pkws

Vorstoss in die Mittelklasse auto-ILLUSTRIERTE 2/2013 - Mittelklassequalität zum Kompaktpreis - Skoda feilt an seinem Erfolgsrezept für den Octavia. Viel Platz, moderne Technik und clevere Details tragen den gestiegenen Kundenansprüchen Rechnung. Ein Auto wurde untersucht, jedoch nicht mit einer abschließenden Bewertung versehen.

Viel Auto fürs Geld ADAC Motorwelt 6/2013 - In der dritten Generation präsentiert sich der Skoda Octavia größer, komfortabler und ausgereifter denn je. Ein Billigauto ist er nicht mehr. Es wurde ein Auto untersucht und mit der Note „gut“ bedacht. Zudem wurden Noten im Zielgruppen-Check in den Kategorien Familie, Langstrecke, Senioren und Preis/Leistung vergeben.

Viel-Platz-Bolide Auto News Nr. 9-10 (September/Oktober 2013) - Kombi-RS mit Diesel: Gefahr für den Golf GTD? Im Check befand sich ein Auto, welches mit 4,5 von 5 Sternen beurteilt wurde.

Geräumiger Kristall Auto Bild allrad 7/2013 - Erfolgstyp in dritter Generation: Der Skoda Octavia 4x4 bekommt einen Nachfolger, der alles noch besser kann. Geprüft wurde ein Auto. Es erhielt keine Endnote.

Raum-Künstler autokauf Sommer 2013 - Die neue Generation des Octavia soll größer, eleganter und hochwertiger sein als die Vorgänger-Baureihe. So rückt der Kompakt-Kombi aus Tschechien dem höher eingestuften Konzernbruder Passat auf die Pelle. Im Check befand sich ein Auto, welches jedoch nicht mit einer Endnote versehen wurde.

Skoda Octavia auto motor und sport 25/2012 - Skoda erneuert Anfang 2013 sein wichtigstes Modell. Wir waren bei der letzten Abnahmefahrt dabei. Die Zeitschrift auto motor und sport testete ein Auto, vergab jedoch keine Endnote.

Intelligenter Lademeister Automobil Revue 20/2013 - Bestseller: Der neue Skoda Octavia Combi bietet einen riesigen Kofferraum, clevere Details - und fallweise Allradantrieb. Ein Auto befand sich auf dem Prüfstand, wurde jedoch nicht benotet.

Neuheit mit enormer Bedeutung Automobil Revue 3/2013 - Nummer 3: Der Octavia symbolisiert nicht nur das Aushängeschild von Skoda, es ist auch mit Abstand das bedeutendste Modell der Tschechen. Umso wichtiger also, dass der neue Octavia III beim Publikum auch gut ankommt. Im Check war ein Auto, das nicht benotet wurde.

Schon wieder gewachsen FIRMENAUTO 2-3/2013 - Die dritte Auflage des Skoda Octavia wird komfortabler, technisch fortschrittlicher und deutlich größer. Für den Klassenprimus VW Golf wird die Luft langsam eng. Im Check befand sich ein Auto, das jedoch nicht benotet wurde.

Papas Liebling ADAC Motorwelt 2/2014 - Es wurde ein Kombi in Augenschein genommen und mit der Endnote „gut“ versehen.

So fährt der neue Octavia Auto Bild 45/2012 - Der Octavia steht wie kein zweites Modell für den Erfolg von Skoda - entsprechend hoch sind die Erwartungen an Generation drei, die ab Februar 2013 zu den Händlern fährt. ... Getestet wurde ein Auto, das keine Endnote erhielt.

Das Supertalent CARAVANING 2/2014 - Es wurde ein Auto unter anderem hinsichtlich seiner Leistung als Zugfahrzeug getestet, jedoch nicht benotet.

Auffällig unauffällig FREIE FAHRT 1/2015 - Dauertest-Abschluss. Ein Jahr und 33.000 Kilometer lang begleitete uns der Skoda Octavia Combi 1.6 TDI 4x4 treu und verlässlich. Und ohne Probleme! Im Dauertest der Zeitschrift Freie Fahrt befand sich ein Kombi der Mittelklasse. Das Modell blieb ohne Endnote.

Familien-Konkurrenz SUV Magazin 5/2014 - Es weht ein rauer Wind innerhalb des VW-Konzerns. In der Arena der Crossover-Modelle kämpft neben dem VW Passat Alltrack sowie der Audi allroad-Reihe jetzt auch der Skoda Octavia Scout, die neue Version eines Kombis mit Geländegenen, um die Gunst der Käufer. Das SUV Magazin stellte einen Kombi der Mittelklasse auf den Prüfstand, vergab jedoch keine Endnote.

Der Familien-GTI Auto Bild 29/2013 - Getestet wurde ein Mittelklasse-Kombi. Er erhielt die Note „gut“.

Raum zum Streben AUTOStraßenverkehr 9/2013 - 1996 repräsentierte der Octavia die Zeitenwende bei Skoda. Mit ihm erfanden die Tschechen Budget-Premium. In seiner dritten Generation strebt der Octavia nach der Golf-Medaille. Im Check war ein Auto, welches keine Endnote erhielt.

Praktisch gut Auto News Nr. 7-8 (Juli/August 2013) - Kompaktangriff auf den VW Passat Variant. Im Praxistest befand sich ein Auto. Es erhielt 4,5 von 5 Sternen. Geprüft wurde in den Bereichen Antrieb, Fahrwerk, Karosserie und Kosten.

Renten-Anspruch sport auto 9/2009 - Mehr Fahrspaß, gesteigerter Purismus - der Lamborghini Gallardo 550-2 reduziert sich auf 250 Exemplare, Hinterradantrieb und trägt den Namen des in den Ruhestand gehenden Lambo-Testfahrers Valentino Balboni.

Kostverächter Auto Bild sportscars 10/2008 - In harten Zeiten muss man den Gürtel enger schnallen. Das meint auch Alpina und präsentiert den neuen D3 - ein großes Spartalent mit zwei Turboladern und aufwendig modifizierter Einspritzung.

Audi A6 3.0 TDI: Anspruchsvoll ADAC Motorwelt 6/2011 - Einsteigen und sich wohlfühlen. Zu wenigen Autos passt diese Aussage so gut wie zu dem neuen A6. Audi A6 - das ist gehobene Mittelklasse, gehobenes Einkommen, gehobener Anspruch. ...

Reingewaschen Auto Bild sportscars 6/2008 - Filtert das neue Bluetec-Konzept von Mercedes neben Abgasen auch den Fahrspaß heraus? Test des 258 PS starken Brabus D6 Blue.

Mongolische Schwarz-Fahrt Auto Bild motorsport 20/2008 - Kundensport einmal anders. Mit dem für die Rallye in Kleinserie aufgelegten Porsche Cayenne S Transsyberia 2008 emotionalisiert Porsche seinen SUV.

Lexus GS ADAC Auto-Test Neuwagen 2009 - Ein Auto voller Luxus und hochwertiger Technik - auf Wunsch auch mit Hybridantrieb. Unter anderem wurden die Kriterien Innenraum, Komfort, Motor/Antrieb, Fahrverhalten sowie Sicherheit getestet.

Ring frei auto motor und sport 6/2007 - Nach dem Coupé steigt der TT jetzt auch als Roadster in die Manege. Noch leichter, hochwertiger und mit einem speziellen Akustik-Stoffverdeck strebt er nach dem Sport-Cabrio-Titel. Test des 3,2-Liter-Sechszylindermodells. Testkriterien waren unter anderem Fahrleistungen, Verbrauch und Bremsweg.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Skoda Octavia Autos.