Skoda Octavia Modelle

(150)
Filtern nach

  • Kompaktklasse (5)
  • Mittelklasse (146)
  • Sportwagen (21)
  • Tuning-Modell (4)
  • Kombi (94)
  • Limousine (51)
  • Benzinmotor (72)
  • Dieselmotor (64)
  • Elektromotor (1)
  • Erdgasantrieb (2)
  • LPG-Antrieb (2)

Produktwissen und weitere Tests zu Skoda Octavia Pkws

Papas Liebling ADAC Motorwelt 2/2014 - Es wurde ein Kombi in Augenschein genommen und mit der Endnote „gut“ versehen.

So fährt der neue Octavia Auto Bild 45/2012 - Der Octavia steht wie kein zweites Modell für den Erfolg von Skoda - entsprechend hoch sind die Erwartungen an Generation drei, die ab Februar 2013 zu den Händlern fährt. ... Getestet wurde ein Auto, das keine Endnote erhielt.

Skoda Reloaded FIRMENAUTO Sonderheft ecoFleet 4/2011 - Mit Autogas lassen sich Verbrauch und CO2-Emissionen kräftig drücken. Doch mit dem Skoda Octavia 1.6 LPG kommt bei allem Spaß am Sparen die Freude am Fahren unter die Räder.

Weniger ist mehr AUTOStraßenverkehr 17/2010 - Lade- statt Hubraum: Mit dem 1,2-Liter-TSI ist jetzt auch der jüngste VW-Downsizing-Benziner für den Skoda Octavia erhältlich. Die Kombiversion mit Siebengang-DSG im Test.

Auffällig unauffällig FREIE FAHRT 1/2015 - Dauertest-Abschluss. Ein Jahr und 33.000 Kilometer lang begleitete uns der Skoda Octavia Combi 1.6 TDI 4x4 treu und verlässlich. Und ohne Probleme! Im Dauertest der Zeitschrift Freie Fahrt befand sich ein Kombi der Mittelklasse. Das Modell blieb ohne Endnote.

Der Familien-GTI Auto Bild 29/2013 - Getestet wurde ein Mittelklasse-Kombi. Er erhielt die Note „gut“.

Raum zum Streben AUTOStraßenverkehr 9/2013 - 1996 repräsentierte der Octavia die Zeitenwende bei Skoda. Mit ihm erfanden die Tschechen Budget-Premium. In seiner dritten Generation strebt der Octavia nach der Golf-Medaille. Im Check war ein Auto, welches keine Endnote erhielt.

Praktisch gut Auto News Nr. 7-8 (Juli/August 2013) - Kompaktangriff auf den VW Passat Variant. Im Praxistest befand sich ein Auto. Es erhielt 4,5 von 5 Sternen. Geprüft wurde in den Bereichen Antrieb, Fahrwerk, Karosserie und Kosten.

Der GTI im Großformat AUTOStraßenverkehr 14/2009 - Zurückhaltend war gestern - jetzt fletscht Skoda die Zähne. Mit grimmigem Blick zeigt der Octavia RS, dass er der schnellste Tscheche auf öffentlichen Straßen ist.

Der wahre Volkswagen Auto Bild 49/2008 - Viel Auto für wenig Geld: So haben sich die Tschechen einen Namen gemacht. Aber gebrauchte TDI sind gefragt und teuer.

Der hat den Bogen raus AUTOStraßenverkehr 7/2009 - Frische Optik und bewährte Tugenden - der Skoda Octavia Combi bleibt auch nach dem Facelift ein treuer Freund, den man sich leisten kann. Bewertet wurden unter anderem die Kriterien Platz, Komfort, Handhabung, Fahrleistungen und Verarbeitung.

Seltenes Gut auto motor und sport 26/2008 - Viel Platz und gute Qualität zu günstigen Preisen haben dein Skoda Octavia zum Erfolg gemacht. Gebraucht ist er aber rar.

Gelifteter Sportsmann Auto News 7-8/2009 - Der Octavia RS erhält nun das gleiche Facelift wie der normale Octavia. Der bisher schlichte Grill ist nun dreidimensionaler, die Scheinwerfer nicht mehr so eckig. Wir haben das zum Anlass genommen, den Octavia Combi RS in der Benzinversion mit DSG zu testen.

Wolf im Schafspelz ACE LENKRAD 8/2010 - SKODA OCTAVIA COMBI 1.8 TSI: Er fährt eher brav und unscheinbar vor, doch während unseres 40000-km-Dauertests entpuppt sich der familiäre Biedermann aus anspruchsvollen Strecken als Brandstifter.

Skoda Octavia ADAC Auto-Test Neuwagen 2009 - In seiner Klasse braucht sich der Octavia vor nichts und niemandem zu verstecken. Unter anderem wurden die Kriterien Innenraum, Komfort, Motor/Antrieb, Fahrverhalten sowie Sicherheit getestet. Zudem wurde das Auto einem Crash-Test unterzogen mit den Kriterien Insassenschutz, Kindersicherheit sowie Fußgängerschutz.

Papa gib Gummi Motors 12/2005 - Zähnezeigen in der Kompaktklasse. Auch das ist praktizierte Plattform-Strategie: Der Skoda Octavia darf den Golf-GTI-Motor spazierenfahren.

Spur-Treue: Bei mir wirkt 4x4 Auto News 10-11-12/2005 - Skoda Octavia Combi 1.9 TDI mit Allradantrieb im Test.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Skoda Octavia Autos.