Skoda Octavia Modelle

(156)
Filtern nach

  • Kompaktklasse (5)
  • Mittelklasse (152)
  • Sportwagen (23)
  • Tuning-Modell (4)
  • Benzinmotor (76)
  • Dieselmotor (65)
  • Elektromotor (1)
  • Erdgasantrieb (2)
  • LPG-Antrieb (2)
  • Kombi (94)
  • Limousine (56)

Produktwissen und weitere Tests zu Skoda Octavia Pkws

Auffällig unauffällig FREIE FAHRT 1/2015 - Dauertest-Abschluss. Ein Jahr und 33.000 Kilometer lang begleitete uns der Skoda Octavia Combi 1.6 TDI 4x4 treu und verlässlich. Und ohne Probleme! Im Dauertest der Zeitschrift Freie Fahrt befand sich ein Kombi der Mittelklasse. Das Modell blieb ohne Endnote.

Raum zum Streben AUTOStraßenverkehr 9/2013 - 1996 repräsentierte der Octavia die Zeitenwende bei Skoda. Mit ihm erfanden die Tschechen Budget-Premium. In seiner dritten Generation strebt der Octavia nach der Golf-Medaille. Im Check war ein Auto, welches keine Endnote erhielt.

Der GTI im Großformat AUTOStraßenverkehr 14/2009 - Zurückhaltend war gestern - jetzt fletscht Skoda die Zähne. Mit grimmigem Blick zeigt der Octavia RS, dass er der schnellste Tscheche auf öffentlichen Straßen ist.

Der wahre Volkswagen Auto Bild 49/2008 - Viel Auto für wenig Geld: So haben sich die Tschechen einen Namen gemacht. Aber gebrauchte TDI sind gefragt und teuer.

Der hat den Bogen raus AUTOStraßenverkehr 7/2009 - Frische Optik und bewährte Tugenden - der Skoda Octavia Combi bleibt auch nach dem Facelift ein treuer Freund, den man sich leisten kann. Bewertet wurden unter anderem die Kriterien Platz, Komfort, Handhabung, Fahrleistungen und Verarbeitung.

Diese Automatik kann Sprit sparen AUTOStraßenverkehr 9/2009 - Auch im Skoda Octavia sind TSI und DSG eine Traumkombination.

Herzens gut auto motor und sport 3/2009 - Neben einem Facelift erhält der Skoda Octavia jetzt auch einen neuen 1,4-Liter-Turbomotor. Test der 122 PS starken Combi-Variante.

Nun lächelt er Auto ZEITUNG 22/2008 - Ein kleines Facelift lässt den Skoda Octavia freundlicher in die Welt blicken. Die Technik und die erlebbare Qualität gewannen darüber hinaus an Profil.

Seltenes Gut auto motor und sport 26/2008 - Viel Platz und gute Qualität zu günstigen Preisen haben dein Skoda Octavia zum Erfolg gemacht. Gebraucht ist er aber rar.

Schöne Augen CAMPING CARS & Caravans 8/2009 - Als Testkriterien dienten unter anderem Traktion, Fahrkomfort und Fahrstabilität.

Feiner Volks-Allrad CARAVANING 3/2010 - Der Skoda Octavia 4 x 4: Kompakter Allradler mit sinnvollen Ausstattungsdetails und sparsamen Motoren zum akzeptablen Preis. Es wurden unter anderem die Bereiche Antrieb, Fahrverhalten und Innenraum betrachtet.

Ein Jahr mit dem Octavia AUTOStraßenverkehr 1-2/2007 - Geräumig, kräftig und sparsam - Attribute, die einen Dauerläufer begehrenswert machen. Der Skoda avancierte damit in der Redaktion zum beliebten Reisewagen und Kilometerfresser. Im Dauertest war ein Mittelklassewagen von Skoda. Es wurde keine Endnote vergeben.

Papa gib Gummi Motors 12/2005 - Zähnezeigen in der Kompaktklasse. Auch das ist praktizierte Plattform-Strategie: Der Skoda Octavia darf den Golf-GTI-Motor spazierenfahren.

Spur-Treue: Bei mir wirkt 4x4 Auto News 10-11-12/2005 - Skoda Octavia Combi 1.9 TDI mit Allradantrieb im Test.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Skoda Octavia Pkws.