Mercedes-Benz E-Klasse Modelle

(250)
Filtern nach

  • Sportwagen (12)
  • Tuning-Modell (4)
  • Benzinmotor (112)
  • Dieselmotor (119)
  • Erdgasantrieb (3)
  • Hybridantrieb (6)
  • Coupé (12)
  • Kombi (82)
  • Limousine (132)
  • Cabrio (18)

Produktwissen und weitere Tests zu Mercedes-Benz E-Klasse Pkws

Neue Technik, neues Design ADAC Motorwelt 3/2013 - Die deutlich überarbeitete Mercedes E-Klasse bietet eine gefälligere Optik und viele sicherheitsrelevante Innovationen. Getestet wurde ein Auto. Es erhielt keine Endnote.

Die Ruhe selbst ADAC Motorwelt 12/2013 - Im Check befand sich eine Limousine, die mit dem abschließenden Urteil „gut“ abschnitt. Im Zielgruppen-Check betrachtete man die Eignungen für Familie, Langstrecke, Senioren und Preis/Leistung. Zusätzlich wurde eine EcoTest-Note vergeben.

Kraft der zwei Herzen autoTEST 5/2012 - Am 1. Juli rollt der erste Diesel-Hybrid der Oberklasse zu den Händlern - und sofern die Batterie voll ist, tut er es lautlos. Wir hatten Gelegenheit, das Hightech-Mobil vorab ausgiebig zu fahren. Im Check war ein Auto, das ohne Endnote blieb.

In der E-Klasse spart ein Diesel Auto Bild 32/2012 - Billiger, aber viel schwächer: die Mercedes-Lösung. Im Check war ein Auto, das mit 510 von 700 Punkten beurteilt wurde. Als Testkriterien dienten Karosserie, Antrieb, Komfort, Fahrdynamik, Umwelt und Kosten. Unabhängig vom Gesamtergebnis wurden noch die Bereiche Design, Temperament, Handling, Wellness und Image bewertet.

Der T für den Schnee Auto Bild allrad 2/2012 - Erstmals kombiniert Mercedes in der E-Klasse sparsame Vierzylinder-Diesel mit 4Matic-Allrad - wir fuhren den E 250 CDI T im Schnee.

Herz-Angelegenheit Auto Bild sportscars 9/2011 - Der neue Mercedes E 63 AMG verspricht sehr gute Fahrleistungen bei deutlich weniger Verbrauch gegenüber dem Vorgänger. Ein neuer V8-Motor mit Biturboaufladung ersetzt den Sauger.

Einmal Kombi mit Sahne Auto Bild allrad 1/2011 - Wer einen großen Kofferraum will, aber keinen Geländewagen (ML, G, GL) und keinen Van (R-Klasse), wird dennoch bei Mercedes fündig.

Mein zweites Ich Autorevue 9/2013 - Ein Mittelklassewagen wurde getestet und abschließend nicht mit einer Endnote versehen.

Edler Laster CARAVANING 7/2010 - Das T-Modell der NEUEN E-KLASSE im Test - so komfortabel kann Gespannfahren sein.

Heiße Ware Auto Bild sportscars 7/2009 - Erhöhte Temperatur ist beim Mercedes E 63 AMG die Regel - weniger beim Auto als vielmehr beim Piloten. Dem heizt der Werkstuner endlich richtig ein.

Auffällig unauffällig auto-ILLUSTRIERTE 2/2010 - MERCEDES-BENZ E-KLASSE 4MATIC: Kompakt, leicht, effizient. Mercedes hat seinen Allradantrieb aufgemöbelt, was die Sicherheit erhöht, ohne dass der Fahrspass zu kurz kommt.

Rundum-sorglos-Kombi AUTOStraßenverkehr 23/2009 - Die fünfte Generation des großen Kombis von Mercedes bietet eine Fülle praktischer Details - zum gewohnt stolzen Preis. ...

Erstklassig sparen Auto Bild 13/2009 - Nur 5,3 Liter - damit ist der neue E 200 CDI Blue Efficiency die sparsamste Mercedes E-Klasse aller Zeiten.

Sicher komfortabel Auto News 5-6/2009 - Die neue Mercedes-Klasse mit Sauberdiesel E 350 CDI BlueTec und den anderen Motorisierungen im AutoNEWS-Test. Die Testkriterien waren Antrieb, Fahrwerk, Karosserie und Kosten.

Der Sauber-Mercedes AUTOStraßenverkehr 1-2/2008 - Daimler ist mit den besten Diesel-Abgaswerten in der Businessklasse 2007 Weltmeister geworden. Aber rechnet sich der E 300 mit dem aufwendigen Bluetec-System?

Mercedes E 250 CGI BlueEFFICIENCY Elegance Automatik ADAC Online 1/2010 - Als Testkriterien dienten unter anderem Innenraum (Bedienung, Raumangebot vorne/hinten, Innenraum-Variabilität), Komfort (Federung, Sitze, Innengeräusch ...) und Fahreigenschaften (Fahrstabilität, Kurvenverhalten, Lenkung ...).

Klassen-Sprecher auto motor und sport 24/2004 - Musterschüler oder Störenfried? Trotz kleinerer Mängel erwies sich der Mercedes E 220 CDI im Dauertest als zuverlässiger Reisebegleiter.

Diesel-Monster im Edel-Benz Auto News 10-11-12/2005 - Diese E-Klasse beflügeln 314 PS: Mercedes E 420 CDI im Test.

Poliertes Silber AUTOStraßenverkehr 14/2006 - Eine umfangreiche Modellpflege soll den Stern der Mercedes E-Klasse wieder in vollem Glanz erstrahlen lassen.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Mercedes-Benz E-Klasse Pkws.