Mercedes-Benz C-Klasse Modelle

(218)
Filtern nach

  • Mittelklasse (213)
  • Sportwagen (29)
  • Tuning-Modell (6)
  • Coupé (26)
  • Kombi (67)
  • Limousine (114)
  • Cabrio (6)
  • Benzinmotor (127)
  • Dieselmotor (86)
  • Hybridantrieb (2)

Produktwissen und weitere Tests zu Mercedes-Benz C-Klasse Pkws

Mercedes C 63 AMG Edition 507 sport auto 7/2013 - Wo das Black Series-Triebwerk nun schon mal da ist, stopft es AMG jetzt auch unter die Hauben der zivileren C 63-Varianten. Test der 507 PS starken Limousine. Es wurde ein Auto unter die Lupe genommen und mit 49 von 60 Punkten bewertet. Testkriterien waren die Zeiten für den kleinen Kurs Hockenheim, Slalom 18m sowie von 0 - 100 km/h, der Bremsweg von 100 - 0 km/h (warm), das Leistungsgewicht und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mehr oder weniger AUTOStraßenverkehr 19/2012 - Gleiche Leistung, aber weniger Hubraum und Verbrauch: Geht das DOWNSIZING beim Mercedes C 180 mit dem von 1,8 auf 1,6 Liter reduzierten Basis-Benzinmotor auf? Ein Auto wurde näher untersucht. Das Produkt blieb ohne Note.

Die Einstiegs-Frage AUTOStraßenverkehr 5/2012 - Fühlt sich die C-Klasse auch mit dem BASIS-BENZINER wie ein vollwertig motorisierter Edel-Kombi an? Im Test der Mercedes C 180 T mit 156 PS starkem 1,8-Liter-Vierzylinder.

Ende vom Heckmeck auto-ILLUSTRIERTE 6/2011 - Nach Sportcoupé und CLC gibt's die C-Klasse endlich als Vollblut-Coupé. Audi A5 und BMW 3er Coupé sind die Topkonkurrenten.

Auf der Überholspur FIRMENAUTO 10/2012 - Hyundai nimmt mit dem i30cw die Flottenkunden ins Visier und überrascht beim Platzangebot. Geprüft wurde ein Auto, welches keine Bewertung erhielt.

T-Mobil auto motor und sport 14/2011 - Eine große Rundumsicht-Lasershow zur Premiere: Das T-Modell der modellgepflegten Mercedes C-Klasse darf als erstes Auto den neuen großen auto motor und sport-Praxistest absolvieren. Wir packen auf unser aufwendiges Messprogamm noch was drauf und schauen uns ganz genau an, wie angenehm und nützlich das Auto im Alltag ist.

Ein Stern für Jung und Alt Automobil Revue 3/2012 - SPORTLICH: Der jüngste Spross der C-Klasse ist nicht nur schön, sondern auch ausserordentlich fahraktiv.

Gewalt, Marsch AUTOStraßenverkehr 21/2011 - Bevor er dem zeitgeistigen Kleinvolumen-Turbo weichen muss, darf der 6,2-Liter-V8 im MERCEDES COUPÉ AMG noch einmal so richtig aufdrehen.

Aktualisierte Hammer-Klasse Automobil Revue 44/2011 - MEHR IST MEHR: Mit dem Facelift der C-Klasse wurde auch der C63 AMG aufgewertet: Knackiger, direkter, sparsamer.

Zwei minus AUTOStraßenverkehr 16/2011 - Als Coupé hat der MERCEDES C 220 CDI zwar zwei Türen verloren, aber an Eleganz klar gewonnen.

Sportliche Rezeptur auto-ILLUSTRIERTE 6/2011 - AMG macht das C Coupé scharf. V8-Sauger und 457 PS/600 Nm machen das C 63 Coupé zum Spitzensportler.

Fast perfekte Illusion Auto Bild sportscars 2/2011 - Was aussieht wie ein getunter C63 AMG, hat lediglich vier Zylinder unter der Haube: Der Väth C V25 CGI macht auf dicke Hose, verfügt aber über gerade mal 255 PS. Die, ehrlich gesagt, sogar genügen ...

Luxus für die Massen Auto News 5-6/2011 - Es ist viel passiert bei der neuen C-Klasse von Mercedes.

Weißes Mehr Auto Bild sportscars 8/2010 - Mit dem Performance Package Plus legt der C 63 AMG im Fach Fahrdynamik nochmals zu. Motorteile aus dem SLS steigern die Leistung von 457 auf 487 PS, eine bissige Verbundbremse hält die Mehrleistung im Zaum.

Dynamik am oberen Rand Auto News 7-8/2011 - AMG: Die sportlichste C-Karosserie trifft auf den sportlichsten Motor.

Im Benz-Bereich sport auto 12/2010 - Immer schärfere Zulassungskriterien bedrohen Flügeltiere im Automobilbau zunehmend vom Aussterben. Ein ganz Besonderes feiert Jubiläum: Der Mercedes C 63 AMG gratuliert dem 190 E 2.5-16 Evo II zum 20. Geburtstag.

Fünf Sterne für diesen Mercedes Auto Bild 45/2010 - Sein Vorgänger hatte in jungen Jahren viele Kinderkrankheiten. Bei der aktuellen C-Klasse ist alles besser: solide, haltbar, ein echter Daimler. Jetzt kommen die ersten W 204 aus dem Leasing - zu günstigen Preisen.

Da GT noch etwas AUTOStraßenverkehr 9/2013 - Nach dem Fünfer bringt BMW nun auch den Dreier als GT. Als 20 Zentimeter längeres Schrägheck-Modell reckt sich der Dreier in die Oberklasse. Im Check war ein Auto, welches jedoch nicht mit einer Endnote versehen wurde.

Mit noch mehr Sparspaß AUTOStraßenverkehr 23/2009 - Mit seinem neuen Vierzylinder-Diesel will der Mercedes C 220 CDI Ökonomie und Fahrspaß noch besser unter die Haube bringen. Als Testkriterien dienten unter anderem Handhabung, Platz, Komfort sowie Sicherheit und Umwelt.

Mercedes SL 63 AMG Auto Bild 20/2012 - Die Zeitschrift Auto Bild testete ein Auto, welches mit „gut“ bewertet wurde.

Boxenstopp nach 100000 km Auto Bild 42/2009 - Baut Mercedes wieder wahre Dauerläufer? Die Frage soll ein C180 Kompressor beantworten. Die erste Etappe hat er souverän geschafft.

‚Es geht nichts über solide Vorurteile‘ Auto Bild 1/2010 - Es gibt gute Autos und weniger gute. Und es gibt Autos, die uns faszinieren. Diese besonderen Typen verdienen eine persönliche Betrachtung. Sie gibt es ab sofort hier unter der Rubrik ‚Autonom‘. Nummer eins: Wolgang König über den Cadillac CTS-V.

Zugkunft auto motor und sport 24/2008 - Bei Mercedes gibt es im C 250 CDI einen neuen Dieselmotor. Der knapp 2,2 Liter große Vierzylinder feiert in seiner stärksten Ausführung Premiere im C 250 CDI Blue Efficiency und soll Maßstäbe setzen in Sachen Kraftentfaltung und Verbrauch. Was ist da dran? Das Fahrzeug wurde unter anderem in den Bereichen Karosserie, Antrieb und Fahreigenschaften bewertet.

Die fantastischen 4 Auto Bild 42/2008 - Der Mercedes C 250 CDI überzeugt mit Spar-Diesel.

Geschmeidiger Gleiter HANDICAP 2/2008 - Nach der Limousine hat Mercedes Benz nun auch das T-Modell der völlig überarbeiteten C-Klasse auf den Markt gebracht. HANDICAP wollte wissen, ob der Premium-Kombi auch für behinderte Menschen hohen Nutzwert mit großem Fahrvergnügen verbindet und hat den C 180 Kompressor in der Praxis getestet.

Wenn Basis Luxus ist AUTOStraßenverkehr 15/2008 - Lässt sich mit dem C180 K der Traum von einer Mercedes-Limousine zu bezahlbaren Konditionen verwirklichen? Getestet wurden unter anderem die Kriterien Komfort, Handhabung, Fahrspass und Sicherheit.

Einladung zum T Auto Bild 35/2007 - Ein paar Monate nach der Limousine der Mercedes C-Klasse startet zur IAA die nächste Version - der Kombi. Er heißt traditionell T-Modell, macht aber manches anders als sein Vorgänger. Vor allem aber hat er mehr Platz.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Mercedes-Benz C-Klasse Pkws.