Mercedes-Benz C-Klasse Modelle

(218)
Filtern nach

  • Mittelklasse (213)
  • Sportwagen (29)
  • Tuning-Modell (6)
  • Coupé (26)
  • Kombi (67)
  • Limousine (114)
  • Cabrio (6)
  • Benzinmotor (127)
  • Dieselmotor (86)
  • Hybridantrieb (2)

Produktwissen und weitere Tests zu Mercedes-Benz C-Klasse Pkws

Mercedes C 350e auto motor und sport 7/2015 - Mercedes geht das Thema Plug-in-Hybrid mit viel Leistung an: 279 PS und gleichzeitig 2,1 l/100 km in der C-Klasse. Fahrbericht. Eine Limousine mit Hybridantrieb wurde in Augenschein genommen. Eine Benotung erfolgte nicht.

Die Einstiegs-Frage AUTOStraßenverkehr 5/2012 - Fühlt sich die C-Klasse auch mit dem BASIS-BENZINER wie ein vollwertig motorisierter Edel-Kombi an? Im Test der Mercedes C 180 T mit 156 PS starkem 1,8-Liter-Vierzylinder.

Ein Stern für Jung und Alt Automobil Revue 3/2012 - SPORTLICH: Der jüngste Spross der C-Klasse ist nicht nur schön, sondern auch ausserordentlich fahraktiv.

Sportliche Rezeptur auto-ILLUSTRIERTE 6/2011 - AMG macht das C Coupé scharf. V8-Sauger und 457 PS/600 Nm machen das C 63 Coupé zum Spitzensportler.

Mit noch mehr Sparspaß AUTOStraßenverkehr 23/2009 - Mit seinem neuen Vierzylinder-Diesel will der Mercedes C 220 CDI Ökonomie und Fahrspaß noch besser unter die Haube bringen. Als Testkriterien dienten unter anderem Handhabung, Platz, Komfort sowie Sicherheit und Umwelt.

Mercedes C63 AMG Performance Package Plus autoTEST 8/2010 - Eine werkseitige Leistungsspritze für ein 457 PS starkes Auto mag für die meisten so sinnvoll erscheinen wie die Tieferlegung eines Geländewagens. Im Falle des C 63 AMG bedeuten 30 Zusatz-PS per Performance Package Plus allerdings einen spürbaren Zugewinn an Fahrspaß. ...

Boxenstopp nach 100000 km Auto Bild 42/2009 - Baut Mercedes wieder wahre Dauerläufer? Die Frage soll ein C180 Kompressor beantworten. Die erste Etappe hat er souverän geschafft.

Zugkunft auto motor und sport 24/2008 - Bei Mercedes gibt es im C 250 CDI einen neuen Dieselmotor. Der knapp 2,2 Liter große Vierzylinder feiert in seiner stärksten Ausführung Premiere im C 250 CDI Blue Efficiency und soll Maßstäbe setzen in Sachen Kraftentfaltung und Verbrauch. Was ist da dran? Das Fahrzeug wurde unter anderem in den Bereichen Karosserie, Antrieb und Fahreigenschaften bewertet.

Die fantastischen 4 Auto Bild 42/2008 - Der Mercedes C 250 CDI überzeugt mit Spar-Diesel.

Geschmeidiger Gleiter HANDICAP 2/2008 - Nach der Limousine hat Mercedes Benz nun auch das T-Modell der völlig überarbeiteten C-Klasse auf den Markt gebracht. HANDICAP wollte wissen, ob der Premium-Kombi auch für behinderte Menschen hohen Nutzwert mit großem Fahrvergnügen verbindet und hat den C 180 Kompressor in der Praxis getestet.

Einladung zum T Auto Bild 35/2007 - Ein paar Monate nach der Limousine der Mercedes C-Klasse startet zur IAA die nächste Version - der Kombi. Er heißt traditionell T-Modell, macht aber manches anders als sein Vorgänger. Vor allem aber hat er mehr Platz.

Das hohe C ADAC Motorwelt 5/2007 - Die Mittelklase-Limousine von Mercedes überrascht mit zwei verschiedenen Frontpartien. Auch technisch hat sich im Vergleich zum Vorgänger viel getan.

Geladene Gesellschaft Auto News 1-2/2009 - Die Testkriterien waren Antrieb, Fahrwerk, Karosserie und Kosten.

Hartes C, weiches C Auto News 5-6/2007 - Vor einem Vierteljahrhundert erblickte der im Volksmund auch Baby-Benz genannte Mercedes 190 das Licht der Welt. Der 1993 in C-Klasse umbenannte Mittelklässler geht nun in die vierte Runde. MIt welcher Technik der neue Sternenjäger beeindruckt und verwöhnt, haben wir mit dem 224 starken Top-Diesel 320 CDI in Kombination mit dem Automatikgetriebe 7G-Tronic erfahren. Testkriterien waren unter anderem Antrieb, Fahrwerk und Karosserie.

Formel V auto motor und sport 4/2005 - Dank kompakter Maße passt mit dem bärenstarken Dreiliter-V6 erstmal ein Sechszylinder-Diesel in die C-Klasse.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Mercedes-Benz C-Klasse Pkws.