Ford Focus Modelle

(154)
Filtern nach

  • Kompaktklasse (153)
  • Van (10)
  • Mittelklasse (5)
  • Sportwagen (24)
  • Tuning-Modell (13)
  • Coupé (12)
  • Kombi (50)
  • Limousine (73)
  • Cabrio (8)
  • Benzinmotor (81)
  • Dieselmotor (61)
  • Elektromotor (1)

Produktwissen und weitere Tests zu Ford Focus Wagen

Teure Elektro-Alternative auto-ILLUSTRIERTE 11/2013 - Nach dem Start in den USA kommt der Focus Electric jetzt in die Schweiz. Die emissionsfreie Mobilität hat aber ihren Preis. Im Einzeltest war ein Elektrowagen. Das Produkt blieb ohne Endnote.

Immer elektrisch AUTOStraßenverkehr 21/2013 - Mit 160 Kilometer Reichweite und praxisgerechten Fahrleistungen startet jetzt der Ford Focus Electric. Auto ist ihn schon gefahren. Die Zeitschrift AutoStraßenverkehr prüfte ein Auto, vergab jedoch keine Endnote.

Viel Platz, wenig Verbrauch auto-ILLUSTRIERTE 4/2013 - Der Ford Station Wagon Econetic ist ein Sparmobil mit hohem Nutzwert. Der Fahrspass bleibt dabei nicht zu Hause. Es wurde ein Auto getestet und mit „gut - befriedigend“ bewertet.

Kombi mit wenig Allüren auto-ILLUSTRIERTE 3/2013 - Das Angebot an Kompakt-Sportlern über der 200-PS-Marke ist gross. Aber gute 1500 Liter Gepäck schleppen kann nur der Ford Focus ST. Ein Auto befand sich im Einzeltest und schnitt mit „gut - befriedigend“ ab.

Zauberer im Driftkostüm auto-ILLUSTRIERTE 1/2013 - 339 PS und 502 Nm bedeuten ordentlich Kraft. Dazu schneidern die OZ-Mannen dem Ford Focus RS einen Anzug nach Mass, der ihn gar nicht alt aussehen lässt. Näher betrachtet wurde ein Auto. Das Testurteil: „gut - befriedigend“.

Auf leisen Sohlen Automobil Revue 37/2013 - Elektroantrieb: Der Focus Electric ist das erste von drei elektrifizierten Modellen, die Ford nach Europa bringt. Der erste Eindruck ist positiv. Es wurde ein Elektro-Auto in Augenschein genommen. Die Vergabe einer Endnote blieb dabei aus.

Ganz auf Sport fokussiert auto-ILLUSTRIERTE 8/2012 - Die Focus-Baureihe hat ein neues Spitzenmodell. Vorläufig, bis 2013 oder 2014 ein neuer RS lanciert wird. Solange bietet der ST sportliche Freuden. Es wurde ein Auto getestet, das keine Bewertung erhielt.

Genussvoller Zeitvertreib Automobil Revue 44/2012 - Fahrmaschine: Nicht nur bei den Eco-Antrieben ist Ford ganz vorne mit dabei. Auch die Ford-Sportmodelle vermögen jeweils zu begeistern. Und der neue Focus ST schraubt die Erwartungen an den kommenden RS ganz weit in die Höhe. Getestet wurde ein Auto, dieses blieb jedoch ohne Endnote.

Wolf Racing Ford Focus RS 440 Allrad MOTORVISION - Das Magazin für automobile Faszination 3/2013 - 440 PS und 610 Nm. Extrem aufwändiger Allrad-Umbau. Endlich der Focus RS, den wir uns alle gewünscht haben? Näher geprüft wurde ein Auto mit der Endnote 5 von 5 Punkten.

Jetzt haben die Sportler das Sagen Automobil Revue 25/2012 - SPAGAT: Im Umfeld des hartnäckigen Kampfs gegen zu viel CO2 gibt uns Ford eine Sportlimousine, die sowohl politisch korrekt als auch extrem dynamisch auftritt. Es wurde ein Auto untersucht, welches keine Bewertung erhielt.

Focus mit flottem Dreier Automobil Revue 40/2012 - Downsizing: Fords Dreizylinderbenziner mit Direkteinspritzung und Turbolader leistet 125 PS. Überzeugt der kleine Motor im Ford Focus Station Wagon aber auch in der Praxis? Es wurde ein Auto näher untersucht, welches jedoch keine Endnote erhielt.

Die wilde Seite des braven Focus Auto Bild 24/2012 - In der Sportversion stürmt der Kombi seinem Langeweiler-Image davon. Im Check war ein Auto, das mit „gut“ bewertet wurde.

Ein Turnier fürs Turnier CAMPING CARS & Caravans 8/2012 - Fords kompakter Kombi ist sportlich unterwegs. Getestet wurde ein Auto, das keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Traktion, Fahrkomfort, Fahrstabilität, Zuladung, Verbrauch, Getriebeabstufung, Kupplung, Erreichbarkeit Steckdose und Bedienung AHK.

Fords neuer Minimotor Auto Bild 7/2012 - Winzig klein ist der neue Sparmotor im Ford Focus. Er passt auf ein DIN-A4-Blatt.

Der bessere Focus AUTOStraßenverkehr 14/2011 - Mit dem neuen Focus Turnier bereichert Ford die Kompaktklasse um einen HÜBSCHEN WIE PRAKTISCHEN Kombi. Wir fuhren den Ecoboost-Benziner.

Focus auf Kombiformat Automobil Revue 24/2011 - NUN AUCH ALS STW: Der neue Ford Focus ist bei Herrn und Frau Schweizer bereits gut angekommen. Wetten, dass dies auch für den Kombi gelten wird?

Eintritt drei AUTOStraßenverkehr 15/2012 - „Aller guten Dinge sind drei“, dachte sich Ford und bietet den Focus Turnier jetzt in einer Einstiegsvariante mit drei Zylindern und 100 PS an. Der Einlitermotor stellt damit den erschwinglichsten Start für einen Erwerb dieses Modell dar. Ob die Leistung darunter gelitten hat, untersuchte AUTOStraßenverkehr im Einzeltest. Das Auto erhielt 287 von 450 möglichen Punkten. Als Bewertungskriterien dienten Platz, Komfort, Handhabung, Fahrleistungen, Fahrverhalten, Sicherheit, Umwelt und Kosten.

Das schlanke Ende Autorevue 8/2011 - Nicht nur für Familie und Freizeit, sondern auch für Freunde allumfassender Assistenzsysteme.

Mit Sicherheit autokauf Herbst 2011 - Der neue Ford Focus Turnier setzt neben einem attraktiven Design auf viel Laderaum und umfangreiche aktive Sicherheit.

Enorm in Form FIRMENAUTO 2-3/2011 - Der neue Ford Focus startet Anfang April. Mit markantem Design, hoher Agilität und zahlreichen Assistenzsystemen tritt er gegen den Golf an.

Ford Focus 1.0: Kleiner Motor, wenig Verbrauch ADAC Motorwelt 7/2012 - Meist ist etwas faul, wenn ein Auto nur auf drei Zylindern läuft. Beim neuen Ford Focus 1.0 EcoBoost steckt Absicht dahinter: Der Kölner ist der erste Kompaktwagen mit einem Dreizylinder-Benziner. ... Geprüft wurde ein Auto mit der Bewertung „gut“. Neben der Endnote wurden die Wertung im ADAC EcoTest (Schadstoff- und CO2-Ausstoß) und Noten für die Zielgruppen Stadtverkehr, Langstrecke, Senioren und Preis/Leistung angegeben.

Richtig gewachsen auto-ILLUSTRIERTE 8/2011 - Kaum ist der neue Focus da, folgt der Kombi. Obacht bedeutet das für VW Golf Variant und Opel Astra Sports Tourer.

Auf zum Turnier AUTOStraßenverkehr 15/2011 - Mit der Kombivariante des Ford Focus gesellt sich ein weiterer Kandidat zu den BEZAHLBAREN FAMILIENLASTERN. Der Focus 1.6 Ecoboost Turnier im Test.

Mr. Sicherheit autokauf Frühjahr 2011 - Ford macht es wie McDonald's: Ein Produkt kreieren und es überall auf der Welt verkaufen. Daher geht der neue Focus auf Weltreise. An Bord hat er so viele Sicherheitssysteme wie keiner in der Golf-Clique.

Aufgemotzt AUTOStraßenverkehr 19/2007 - Sie finden die Optik des sportlichen Focus ST gut, brauchen jedoch keinen 220 PS starken Benziner? Und Sie möchten unbedingt einen Kombi fahren?

Ford Focus: Sorgenkind hat sich gemausert autogazette.de 10/2007 - Den ersten Jahrgängen des Ford Focus haben teils arge Verarbeitungsmängel mitunter heftig zugesetzt. Erst mit der zweiten Generation wurde es deutlich besser.

Geöffnete Druck-Sache Auto News 7-8/2007 - 480 PS, 310 km/h: Porsche 911 Turbo Cabriolet im Test.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Ford Focus Autos.