Audi A4 Modelle

(178)
Filtern nach

  • Kompaktklasse (1)
  • SUV (11)
  • Geländewagen (8)
  • Mittelklasse (167)
  • Sportwagen (4)
  • Oberklasse (1)
  • Tuning-Modell (2)
  • Kombi (81)
  • Limousine (81)
  • Cabrio (10)
  • Benzinmotor (68)
  • Dieselmotor (98)

Produktwissen und weitere Tests zu Audi A4 Auto-Modelle

Perfekter Vierer Gute Fahrt 8/2014 - Beim A4 leistet der stärkste Zweiliter-TFSI 225 PS, Quattro-Antrieb und S-Tronic sind Option. Eine gute Wahl? Im Kurztest der Zeitschrift Gute Fahrt befand sich eine Mittelklasse-Limousine, die ohne Endnote blieb.

Leichtbaudiesel für den Civic Automobil Revue 51-52/2012 - Earth Dreams: Honda erweitert die Civic-Motorpalette um einen leichten, reibungsoptimierten 1600-cm3-Diesel. Geprüft wurde ein Auto, welches jedoch keine Endnote erhielt.

Allrad unauffällig Auto Bild allrad 5/2013 - Keiner sieht es, aber jeder merkt es beim Fahren. Dieser Golf hat Allradantrieb und bringt seine Kraft souverän auf den Boden. Getestet wurde ein Auto. Das Produkt blieb ohne Endnote.

Mehr Cabrio wagen AUTOStraßenverkehr 1-2/2013 - Rund ein Jahr mussten sich die Fans gedulden: Nun stellt VW die offene Variante der zweiten Beetle-Generation vor. Auf dem Prüfstand befand sich ein Auto, welches keine Benotung erhielt.

Ganz neu und ziemlich schick ADAC Motorwelt 3/2012 - BMW schickt die sechste Generation der Dreierreihe ins Rennen. Sie verleugnet die Verwandschaft zum Fünfer nicht und ist doch eigenständig. Im ADAC Test musste der 320d Automatik zeigen, was er draufhat.

Mehr und weniger auto-ILLUSTRIERTE 1/2012 - Audi wertet die komplette A4-Familie auf und geht mit dezenten Retuschen an der Optik sowie effizienteren Motoren in die zweite Halbzeit.

Frisch gemacht AUTOStraßenverkehr 7/2012 - Mit leichten RETUSCHEN AN KAROSSERIE UND INTERIEUR startet der Audi A4 in die zweite Lebenshälfte. Umfangreicher fiel das Technik-Update der Mittelklasse-Limousine aus.

Klappe, die Zweite AUTOStraßenverkehr 18/2012 - Schick ja, Lifestyle nein - die FUNKTION siegt auch in der zweiten Generation des i30 cw über die Form. Auf dem Prüfstand befand sich ein Auto, welches keine Note erhielt.

Falk & Furious MOTORVISION - Das Magazin für automobile Faszination 4/2012 - Als ob ein offener Mercedes SLS AMG nicht reichen würde. Wem es tatsächlich so ergeht - Hamann Motorsport bietet eine Lösung, die an optischer Präsenz und Exklusivität kaum zu toppen sein dürfte. Wir setzen zum Testflug an. Im Hamann Hawk Roadster. Im Check war ein Auto, das in der Bewertung 34 von maximal 50 Punkten erhielt. Als Testkriterien dienten Längs und Quer sowie Alltag, Geld und Wahre Werte.

Der Herr Reisegleiter Autorevue 7/2012 - Schnelle Kurven sind für ihn ein Missverständnis. Stellt ihn auf die Autobahn und spult tausend ermüdungsfreie Kilometer ab. Autorevue testete ein Auto. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

Britische Erbschaft Automobil Revue 6/2012 - FAHRAKTIV: Der Roadster ist die inzwischen sechste Variante der BMW-Tochter Mini. Wem zwei Plätze im Cabriolet reichen, wird auch mit dem Roadster sicher glücklich.

Ein Audi für alle Fälle Auto News Nr. 7-8 (Juli/August 2012) - Kombi im SUV-Look: Der geliftete A4 allroad quattro. Es wurde ein Auto untersucht und mit 4,5 von 5 möglichen Sternen bewertet.

Königliches Aussteigen FREIE FAHRT 5/2014 - Ein Kompaktvan wurde in Augenschein genommen. Eine Benotung erfolgte nicht.

Der Förster von Ingolstadt Autorevue 5/2012 - Runderneuerung für den A4 Allroad: mehr Leistung, weniger Verbrauch, dominanteres Design. Wohl die souveränste Art, A4 zu fahren. Getestet wurde ein Auto, welches jedoch keine Endnote erhielt.

SUV light Gute Fahrt 11/2011 - Der Audi A4 Allroad bedient viele Wünsche. Mit Geländewagen-Optik und -Fähigkeiten lockt der Kombi alle, denen die Luxus-SUV zu mächtig sind.

Folgeerscheinung autoTEST 1/2012 - Audi modernisiert seinen Bestseller. Mit dezenten Designretuschen, neuen Motorisierungen und modernen Ausstattungsdetails soll der A4 nun die Erfolgsstory der über zehn Millionen mal verkauften B-Baureihe fortschreiben.

Weniger ist mehr auto-ILLUSTRIERTE 11/2010 - CITROËN C4: Schluss mit Extravaganzen und technischen Spielereien! Der Golf-Konkurrent optimiert das Gewicht und bietet viel Ausstattung fürs Geld.

Ich war mal Chefwagen Auto Bild 38/2010 - ... aber nur bei Opel. Warum eigentlich? Der Signum basiert auf dem Vectra und ist im Kern solide. Seine Rücksitzbank ist der Clou: verschiebbar und mit Kühlbox.

Langstrecken-Athlet Auto Bild sportscars 9/2011 - Was darf es denn sein - das kurze Vergnügen oder ausdauernde Höchstleistung? Ausnahmekönner gibt es in allen Bereichen. Eine Standortbestimmung.

Flinke Technik auto-ILLUSTRIERTE 6/2010 - HONDA CR-Z: Honda baut sein wiedergeborenes Coupé so, wie heute Autos gebaut werden sollten - als sogenannt milder Hybrid.

Der Rennschlepper Auto Bild allrad 3/2010 - Anhängerfahrer bevorzugen Automatik - wegen des reibungsfreien Anfahrens. Die S-tronic im Audi A4 Allroad hat diesen Vorteil nicht; dennoch zieht der bayerische Crossover souverän.

Allrad-Ferrari autokauf Sommer 2011 - Ferrari mit vier Sitzen gab es schon, aber einen mit Allradantrieb und Heckklappe? Der neue FF wagt das bisher Undenkbare.

Eiliger Geist Auto Bild sportscars 3/2010 - Rolls-Royce bezeichnet den 571 PS starken Ghost als besonders fahraktives Luxusgefährt - unsere erste Ausfahrt machte klar: Das Komforterlebnis leidet darunter kaum.

Black Power Auto Bild sportscars 10/2009 - Der neueste Starfighter kommt aus Bottrop: 800 PS und 1420 Nm machen die E-Klasse von Brabus zur schnellsten Limousine der Welt.

Ausgebanglet Autorevue 7/2010 - No-Nonsense-Design nun auch beim Touring. Und trotz flotter Dachlinie geht sich mehr Laderaum aus.

Jetzt mit Schutzengel Auto Bild sportscars 12/2010 - Erstmals bietet Lotus ein serienmäßiges ESP. Hauptverkaufsargument für den 10000 Euro teureren S dürften aber die 70 Mehr-PS sein.

Dampf-Jet sport auto 1/2010 - Obwohl die Gewichtsreduzierung noch nicht in dem Umfang vollzogen worden ist wie angekündigt, zeigt die Super Veloce-Version des Murciélago LP 670-4 beispielhaft auf, was die Sportwagen-Ressourcen der Zukunft sind. Als Testkriterien dienten unter anderem Beschleunigungs-/Bremsprüfung, maximale Querbeschleunigung und Nasshandling. Des Weiteren wurde eine subjektive Wertung in den Bereichen Fahrspaß und Alltagstauglichkeit abgegeben.

Vertraute Seele Auto Bild sportscars 1/2009 - Reduziertes Gewicht, mehr Leistung und fahrdynamischer Feinschliff: Der Nissan 370Z greift Porsche Cayman und Audi TT hart an - dennoch blieb manches beim Alten.

Rucksack-Golf autokauf Winter 2009/2010 - Viele technische Finessen aus dem Golf VI kommen nun auch dem Variant zugute, dadurch ist er noch komfortabler geworden.

Upgrade in Richtung Upperclass Automobil Revue 4/2012 - NEUAUSRICHTUNG: Die Abkehr von der Modellbezeichnung ‚Passat‘ beim CC ist Programm. Das viertürige VW-Compact-Coupé soll mit neuem Design und höherwertiger Ausstattung seine Wurzeln vergessen lassen.

Audi Smallroad OFF ROAD 7/2009 - Audi verpasst seinem Mittelklasse-Erfolgsmodell A4 ein höheres Fahrwerk und Karosserieverbreiterungen und nennt´s allroad. Wir testen.

Mehr als ein Auto CAMPING CARS & Caravans 5/2009 - Sollte Opel je als Verlierer aus der Krise gehen, ist eins sicher: Am Insignia liegt es nicht. Er hat das Zeug zum Publikumsliebling.

Zwischen-Lösung Auto Bild allrad 5/2009 - Einst nur auf den Massengeschmack zielend, entdecken deutsche Hersteller nun eine Nische nach der anderen. Der Audi A4 Allroad füllt als Crossover-Kombi die Lücke zwischen A4 Avant und Q5.

Dieser Audi packt's AUTOStraßenverkehr 12/2008 - Schon jetzt tragen drei von vier A4 den Schriftzug Avant am Heck. Nun kommt der Nachfolger - und der hat das Zeug zum Überflieger.

Jetzt kommt der Kombi AUTOStraßenverkehr 10/2008 - Endlich startet die fünfte Generation des beliebten A4 Avant - mit mehr Platz und neuen sparsamen Motoren.

Der frisst Holz ... OFF ROAD 3/2008 - Halb Panzer, halb Kleinbus - und damit eines der geländegängigsten Fahrzeuge, das Sie je zu Gesicht bekommen haben!

Audi A4 autokauf Frühjahr 2008 - Mit der komplett neu entwickelten A4-Generation nimmt Audi die Spitzenposition in der Mittelklasse ins Visier.

Grosse Klasse in der Mittelklasse Guter Rat 12/2007 - Der neue Audi A4 und seine Konkurrenten haben den Wandel vom braven Familienauto zur High-Tech-Limousine endgültig vollzogen. Es wurden unter anderem die Kriterien Fahrleistung / Verbrauch, Sicherheit und Raumangebot getestet.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Audi A4 Autos.