Audi A3 Modelle

(170)
Filtern nach

  • Sportwagen (3)
  • Tuning-Modell (2)
  • Benzinmotor (84)
  • Dieselmotor (72)
  • Erdgasantrieb (6)
  • Hybridantrieb (4)
  • Kombi (1)
  • Limousine (141)
  • Cabrio (25)

Produktwissen und weitere Tests zu Audi A3 Automodelle

Audi A3 Limousine 1.4 TFSI auto motor und sport 3/2014 - Flotte Stufe mit sparsamen Motoren. Ein Kompaktklasse-Wagen wurde getestet und mit 4 von 5 Sternen bewertet.

Kompakte Noblesse auto-ILLUSTRIERTE 5/2013 - Audi lässt sich sein Image teuer bezahlen. Trotzdem perfektioniert der A3 die Kompaktklasse und setzt Massstäbe punkto Fahrwerk. Im Check war ein Auto. Das Modell erhielt die Bewertung „gut - befriedigend“.

Nummer A drei autoTEST 6/2012 - Der neue A3 ist der wichtigste Audi nach dem A4. Neu? Moment, der Kompakte sieht auf den ersten Blick gar nicht so neu aus. Auf den zweiten Blick wirkt der A3 verblüffend knackfrisch. Im Check war ein Auto. Eine Endote wurde nicht vergeben.

Zu Höherem berufen Automobil Revue 20/2012 - VORREITER: Das Rennen um das beste Auto in der Kompaktklasse ist in vollem Gange. Wo BMW mit dem Einser auf Sportlichkeit setzt und Mercedes der A-Klasse jetzt einen betont jugendlichen Anstrich gibt, wirbt Audi für den neuen A3 mit Luxus und Leistung. Getestet wurde ein Auto. Das Produkt blieb ohne Endnote.

Januskopf-Audi Auto News Nr. 7-8 (Juli/August 2012) - Der neue A3 mit dem 180 PS starken Turbobenziner kann im Alltag kreuzbrav und bei Gelegenheit vogelwild sein. Es wurde ein Auto getestet und mit 4,5 von 5 möglichen Sternen bewertet. Als Testkriterien dienten Antrieb, Fahrwerk, Karosserie und Kosten.

Mit der Sonne um die Wette lachen AUTOStraßenverkehr 11/2014 - Ein Cabrio war Gegenstand des Testberichts. Das Produkt erhielt keine Endnote.

Probeweise Gas geben AUTOStraßenverkehr 7/2012 - Schon jetzt fuhr AUTO AUDIS NEUE ERDGAS-TECHNIK im A3 Sportback.

Erster Audi mit Stecker Auto Bild 49/2013 - Im Einzeltest befand sich ein Auto. Es erhielt die Endnote „gut“.

Audi A3 1.6 TDI Ultra auto motor und sport 5/2015 - Mit der Ultra-Version will Audi den Verbrauch des A3 1.6 TDI um etwa 15 Prozent senken. Was kommt davon im Alltag an? Im Einzeltest war ein Auto, das mit 4 von 5 möglichen Sternen bewertet wurde.

Duales System Gute Fahrt 1/2015 - Der A3 Sportback E-Tron verspricht elektrisches Fahren ohne Schweißausbrüche - denn wenn der Akku zur Neige geht, schlägt die Stunde des 1.4 TFSI-Benziners. Getestet wurde ein kompakter Hybridwagen. Eine Note wurde nicht vergeben.

So schmeckt der Sommer Gute Fahrt 8/2014 - Sonne, Palmen und ein schickes Cabrio - begleiten Sie uns beim Test der Topversion des offenen Kompakten aus Ingolstadt - dem A3 Cabrio 1.8 TFSI. Im Praxistest befand sich ein Cabriolet. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

Offenbarung mit neuer Technik auto-ILLUSTRIERTE 1/2014 - Audi öffnet die A3-Familie für das Frischluftvergnügen. Das Cabrio ist erwachsener geworden und glänzt mit Highlights wie einem ‚Luftschal‘ und Zylinderabschaltung. Näher betrachtet wurde ein Cabrio, das keine Endnote erhielt.

Audi A3 2.0 TDI auto motor und sport 23/2012 - Premium hin, Premium her: Der Audi A3 2.0 TDI bringt Oberklasse-Touch in die Kompaktklasse. Es wurde ein Auto näher in Augenschein genommen und mit 4,5 von maximal 5 erreichbaren Sternen bewertet.

Echter Saubermann Auto ZEITUNG 13/2013 - Es wurde ein Auto näher untersucht und mit 5 von 5 Sternen beurteilt.

Eine gute Wahl Automobil Revue 24/2012 - SOLIDE: Im September kommt der neue A3 mit drei Motorisierungen zu den Händlern. Wir fuhren erstmalig den 2.0 TDI mit 150 PS. Getestet wurde ein Auto. Es wurde keine Endnote vergeben.

Teurer Sparer AUTOStraßenverkehr 7/2009 - Verbrauchsgünstiges Fahren ist bei Audis kleinem Turbo-Benziner eine Frage der Disziplin. Nur wer seinen Gasfuß zügelt, kommt beim Tanken billig weg.

Gesichtskontrolle auto motor und sport 8/2008 - Der einteilige Kühlergrill macht den Unterschied: Mit der aktuellen Optik sind gebrauchte Audi A3 deulich stärker gefragt.

EinDruck Gute Fahrt 2/2008 - Während Volkswagen auf die Kombination Turbolader-Kompessor setzt, begnügt sich Audi mit der Turbine. Heraus kommt dabei ein 125 PS starker 1.4 Liter Benzin-Direkteinspritzer, der im ersten Test einen sehr harmonischen Eindruck hinterließ.

Audi A3 AUTOStraßenverkehr 4/2006 - Der Riesenschlund mit den vier Ringen macht deutlich: Hier kommt ein Audi, genauer: ein A3.

Erquickender Diesel-Ersatz autogazette.de 7/2008 - Diesel ist in Deutschland erstmals kaum weniger teurer als Benzin. Ein Auto wie der neue Audi A3 1.4 TFSI könnte den zahlreichen Dieselfans zukünftig viel Kopfzerbrechen machen.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Audi A3 Autos.