Hama Digitale Bilderrahmen

(45)
Filtern nach

  • bis
    Los

Produktwissen und weitere Tests zu Hama Bilderrahmen-Digital

Digitale Bilderrahmen DigitalPHOTO 1/2011 - Die Steuerung erfolgt über berührungsempfindliche Tasten mit blauen LEDs oder über die Fernbedienung. Alternativ bietet Rollei das 10,4-Zoll-Schwestermodell 3106 mit WLAN-Modul. Toshiba Journ.E L80/L81 Der Journ.E ist ein 8,4 Zoll großer Fotorahmen mit weißer oder schwarzer Blende. Er kann zusätzlich zur reinen Fotofunktion als Desktop-Erweiterung für Notebook oder PC verwendet werden.

Rahmen-Handlung Computer Bild 26/2009 - Abwechslung auch bei den Extras: So bietet die Firma Rollei einen Bilderrahmen an, der auch digitales Antennenfernsehen (DVB-T*) empfängt. Und Hersteller Jobo bringt in Kürze einen Rahmen auf den Markt, der Fotoabzüge einscannt und dann anzeigt.

Alles über Fotorahmen Audio Video Foto Bild 2/2008 - Der „Parrot DS7270“ (129 Euro) kann Fotos drahtlos per Bluetooth vom Handy empfangen. Er legt sie dann in seinem internen Speicher ab und kann sie von dort wiedergeben. Wie auch Computerbildschirme sind digitale Bilderrahmen empfindlich. Sie sollten unbedingt auf einer festen Unterlage platziert werden, denn bei einem Sturz droht ein Defekt des Geräts. Auch vor Feuchtigkeit und Hitze sollten Sie den Bilderrahmen schützen. Das Badezimmer ist also kein geeigneter Ort für ihn.

Vergleich zeigt - eine hohe Auflösung lohnt sich Bei einem Test von 19 Digitalen Bilderrahmen der Stiftung Warentest haben diejenigen Modelle mit Abstand am besten abgeschnitten, deren Display mit einer hohen Auflösung ausgestattet ist. Von Rahmen, die nur eine Auflösung von 480 x 234 Bildpunkten haben, ist also demnach eher abzuraten, da die Bildqualität zu schlecht ist. Insgesamt erreichten gleich sieben Modelle das Testurteil „gut“. Bester Bilderrahmen im Test war der Agfaphoto AF 5080 MS.

Parrot Photo Viewer digital home 3/2006 - Klassische Photorahmen sind schön, aber reichlich unpraktisch, wenn man sich nicht für ein Bild entscheiden will. Der Parrot Photo Viewer ist ein digitaler Bilderrahmen mit Pfiff.

Jobo Plano 10 Gestic Computer Bild 5/2010 - Klingt schon lässig, was der Jobo Plano 10 Gestic verspricht: Einfach die Hand locker bewegen, schon zeigt der digitale Bilderrahmen das nächste oder vorherige Bild. Ob der Bildwechsel im handumdrehen klappt, hat COMPUTERBILD getestet. Als Testkriterien dienten Bildqualität, Bedienung/Ausstattung, Umwelt/Gesundheit und Service. Das Produkt erhielt Abwertungen dafür, dass es nicht alle JPG-Fotos anzeigt und die Strahlungsprüfung nicht bestanden hat.

Digitale Bilderrahmen im Test CHIP FOTO VIDEO 1/2013 - Einige Hersteller werben mit tollen Sonderfunktionen, andere mit großen Displays. Doch unter dem Strich zählt vor allem eines: die Bildqualität. Im Vergleich waren neun digitale Bilderrahmen mit den Bewertungen 1 x „sehr gut“, 5 x „gut“ und 3 x „befriedigend“. Als Testkriterien dienten Bildqualität und Ausstattung.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Hama Digital-Bilderrahmen.