Rasenmäher

(609)
Sortieren nach:  
Ambrogio L200 Deluxe
Ambrogio L200 Deluxe

Rasenmäher-Roboter; Maximale Schnitthöhe: 56 mm; Schnittbreite: 29 cm

Mit dem L200 wird das Mähen von Rasenflächen einfacher. Das Gerät arbeitet mittels eines Regensensors eigenständig und die Qualität des Schnitts überzeugt auf ganzer Linie. Insgesamt kann eine Rasenhöhe von bis zu 56 Millimetern bearbeitet werden. Des Weiteren trumpft die Deluxe-Variante beim Passieren von schmalen Durchfahrten auf und ist somit flexibel einsetzbar.

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 3 Meinungen

 

RGPM 48 S B&S
Einhell RG-PM 48 S B&S

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 75 mm; Schnittbreite: 48 cm; Startsystem: Seilzugstart

„Der Antriebsmäher glänzt durch seine Ausstattungsmerkmale. Er ist bestens auf normal gewachsenen Grünflächen aufgehoben; dort liefert er hervorragende Schneidergebnisse ab und kann unter diesen …“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 13 Meinungen

 

Handrasenmäher FHM40/10
Lidl / Florabest Handrasenmäher FHM 40/10

Handrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 43 mm; Schnittbreite: 38 cm

„Der Handrasenmäher Florabest von Lidl ist für 39,99 Euro ein guter Kauf. Er funktioniert tadellos und kann es mit manchem Marken-Rasenmäher für 100 Euro oder mehr durchaus aufnehmen.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht

 

 
 
Emotion43
Toro Emotion 43

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 75 mm; Schnittbreite: 43 cm; Startsystem: Elektrostart

„... rundherum gelungene Neuerscheinung.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 9 Meinungen

 

RazorCut Premium33
Brill RazorCut Premium 33

Handrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 45 mm; Schnittbreite: 33 cm; Startsystem: Elektrostart

Spindelmäher wie der RazorCut Premium 33 von Brill haben mehrere Vorteile: Sie haben keinen Motor, benötigen daher weder Strom noch Benzin und produzieren kaum ein Geräusch. Zudem sorgen sie für …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 21 Meinungen

 

 
PEM1638
Praktiker PEM 1638

Elektrorasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 75 mm; Schnittbreite: 38 cm; Startsystem: Elektrostart

Vergleichen
Merken

 

 
Benzin-Rasenmäher mit Hinterradantrieb
Lidl Benzinrasenmäher mit Hinterradantrieb

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 80 mm; Schnittbreite: 46 cm

Mit dem Benzinrasenmäher bietet Lidl in der nächsten Woche allen Besitzern großer Gärten ein echtes Schnäppchen – lediglich 229 Euro kostet das Gerät und hat dafür eine ganze Menge zu bieten. Das …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 3 Meinungen

 

 
Schuurman WildCut-Mäher

Maximale Schnitthöhe: 250 mm; Schnittbreite: 120 cm

„... Das geringere Gewicht in Verbindung mit den breiten Reifen machen ihn in feuchten Wiesenlandschaften zum perfekten Mähwerkzeug. Auch auf unebenen Geländen kann das Gerät überzeugen. Der geringe …“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht

 

 
Robomow RM M400
Friendly Robotics Robomow RM 400

Rasenmäher-Roboter; Maximale Schnitthöhe: 80 mm; Schnittbreite: 20 cm

„Obwohl es der preisgünstigste Roboter im Test ist, geizt er nicht mit Leistung. Durch seine kompakten Abmessungen und seine funktionelle Elektronik kann der Mäher gut in kleinen Grundstücken mit …“

Vergleichen
Merken

3 Testberichte | 6 Meinungen

 

MB545VM
Viking MB 545 VM

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 80 mm; Schnittbreite: 43 cm; Startsystem: Elektrostart

„... Aus unserer Sicht ein universeller und sehr unkompliziert nutzbarer Mäher.“

Vergleichen
Merken

3 Testberichte | 2 Meinungen

 

 
Aluline Quattro 48 XLRV
Brill Aluline Quattro 48 XL RV

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 85 mm; Schnittbreite: 47 cm; Startsystem: …

„Positiv: Stabiler Mäher mit Heckfangkorb, Seitenauswurf und Mulchkit. Griffbügelhöhenverstellung mit Schnellverschluss. Gute Kaltstarteigenschaften. Stufenlose Regelung der Antriebsgeschwindigkeit. …“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 1 Meinung

 

BluePower 48A HW ES
Wolf-Garten Blue Power 48A HW ES

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 90 mm; Schnittbreite: 48 cm; Startsystem: Elektrostart

„Der Motor des Wolf-Garten BluePower 48 AHW ES stößt dank der BluePower-Technologie bis zu 38 Prozent weniger Schadstoffe aus und überwacht seine Wartungsintervalle durch ein Monitoring-System …“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 5 Meinungen

 

 
MB 545VR
Viking MB 545 VR

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 75 mm; Schnittbreite: 43 cm; Startsystem: …

„Plus: Einfache und komfortable Bedienung, ReadyStart, zentrale Schnitthöheneinstellung, Heckrollenantrieb ... Minus: Schwer zu rangieren, Fangkorb mit zu großen Öffnungen, Motordrehzahl nicht …“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 1 Artikel

 

 
RazorCut Accu38
Brill RazorCut Accu 38

Handrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 45 mm; Schnittbreite: 38 cm; Startsystem: Elektrostart

„... Der Mäher ist wendig, leicht bedienbar und kann auch ohne Motorantrieb genutzt werden - man kann also auch weitermähen, wenn der Akku mal leer ist. ...“

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 7 Meinungen

 

Rumsauer Robomow RL 2000
Friendly Robotics Robomow RL 2000

Rasenmäher-Roboter; Maximale Schnitthöhe: 89 mm; Schnittbreite: 53 cm

„Mit dem starken Profil eignet sich der Roboter gut für Flächen in Hanglage oder mit vielen Bodenunebenheiten. Durch die lange Ladezeit und den Geräuschpegel ist der Mäher allerdings nur zeitlich …“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 4 Meinungen

 

RM-72.13H
Dolmar RM-72.13 H

Rasentraktor / Aufsitzmäher; Maximale Schnitthöhe: 75 mm; Schnittbreite: 72 cm

Sitzposition, Sicht auf Schneidwerk: „gut“ (5 von 6 Punkten); Erreichbarkeit aller Schalter/Hebel: „gut“ (5 von 6 Punkten); Fangqualität: „befriedigend“ (4 von 6 Punkten); Mähen an Rändern / …

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 3 Meinungen

 

Silver 470BRV Premium
Al-Ko Silver 470 BRV Premium

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 80 mm; Schnittbreite: 46 cm; Startsystem: Seilzugstart

„Positiv: Stabiler Mäher mit Heckfangkorb, Seitenauswurf und Mulchkit. Griffbügelhöhenverstellung mit Schnellverschluss. Gute Kaltstarteigenschaften. Stufenlose Regelung der Antriebsgeschwindigkeit. …“

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 6 Meinungen

 

Viking MB 443 X
Viking MB 443 X

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 70 mm; Schnittbreite: 41 cm

Der Viking MB 443 X will besonders durch seine Leistungsstärke und sein gutes Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Der kompakte Benzinrasenmäher ist bereits für unter 300 Euro zu bekommen und eignet …

Vergleichen
Merken

1 Artikel

 

 
EMax34i
Black & Decker EMax 34i

Elektrorasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 70 mm; Schnittbreite: 34 cm; Startsystem: Elektrostart

Mit dem wendigen EMax 34i bietet B & D einen handlichen Mäher an, der durch eine pfiffige Klappe im Fangbehälter über ein erhöhtes Schnittvolumen verfügt. Mankos: unergonomischer Einhand-Schalter und unzulängliche Füllstandsanzeige.

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 3 Meinungen

 

Al-Ko Powerline 5300 Alu
Al-Ko Powerline 5300 Alu

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 80 mm; Schnittbreite: 52 cm; Startsystem: Seilzugstart

Der Al-Ko Powerline 5300 Alu ist ein echtes Multitalent und und kann neben dem Mähen und Fangen des Schnittguts auch Seitenauswerfen und Mulchen. Damit ist er laut Hersteller der erste Highweeler mit …

Vergleichen
Merken

1 Artikel

 

 
Neuester Test: 29.08.2014
 

1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 31


» Alle Tests anzeigen (214)

Tests


Testbericht über 4 Rasenmäher

Praktische Helfer oder überteuerte Technik-Spielzeuge? Wir haben vier Rasenmähroboter zwischen 900 und 2.300 Euro getestet. Testumfeld: Es wurden 4 Rasenmähroboter miteinander verglichen und mit Bewertungen von 67 bis 100 von maximal 100 möglichen Punkten beurteilt. Als Testkriterien dienten Leistung, …  


Testbericht über 1 Rasenmäher

Benzin-Rasenmäher kommen idealerweise zum Einsatz, wenn die zu mähende Fläche sehr groß und keine …  


Testbericht über 1 Rasenmäher

Akku-Rasenmäher sind auf dem Vormarsch. Die Vorteile liegen auf der Hand: Es gibt kein Elektrokabel, …  


» Komplettes Produktwissen anzeigen (45)

Produktwissen

Roboter Rasenmäher sind auf dem Vormarsch. Wer beispielsweise den Honda Miimo schon vor dem praktischen Einsatz kennenlernen möchte, kann den flotten Gartenhelfer auf der neuen Produktseite virtuell ausprobieren. Der neue Rasenmäher-Roboter von Honda hat bereits vor dem Kauf etwas Besonderes zu bieten: …  

Ob Akku-, Elektro- oder Benzinrasenmäher – wann ist der eine oder andere Rasenmäher besser geeignet? …  

Spezialist für extreme Bedingungen und schwieriges Terrain


Der Hersteller Toro ist ein Spezialist in Sachen Rasenpflege, und wie es sich für einen Spezialisten gehört, hat Toro eine sehr breite Produktpalette in seinem Portfolio. Wie bei anderen Produkten des …  


Produktwissen und weitere Tests

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Rasenmäher. Ihre E-Mail-Adresse: