Rasenmäher

(628)
Sortieren nach:  
Motor-Rasenmäher
Max Bahr Motorrasenmäher

Benzinrasenmäher; Schnittbreite: 53 cm

„Einfache Bedienung, Antriebstempo nicht regelbar.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht

 

Silver 470BRV Premium
Al-Ko Silver 470 BRV Premium

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 80 mm; Schnittbreite: 46 cm; Startsystem: Seilzugstart

„Positiv: Stabiler Mäher mit Heckfangkorb, Seitenauswurf und Mulchkit. Griffbügelhöhenverstellung mit Schnellverschluss. Gute Kaltstarteigenschaften. Stufenlose Regelung der Antriebsgeschwindigkeit. …“

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 7 Meinungen

 

Friendly Robotics Robomow RL1000
Friendly Robotics Robomow RL1000

Rasenmäher-Roboter

„Dieses Modell ist mit drei Mähmessern ausgestattet, die aber gern mal rupfen. Der Blei-Gel-Akku ist lange haltbar, aber im Vergleich zu anderen Akkutechnologien ziemlich schwer. Seine Ladezeit: 1200 …“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 1 Artikel

 

Highline 523SP
Al-Ko Highline 523 SP

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 80 mm; Schnittbreite: 51 cm; Startsystem: Seilzugstart

Mit dem hochqualitativem Highline 523 SP von AL-KO ist ein zügiges Arbeiten möglich. Dies garantiert ein hochwertiger Motor, eine Schnittbreite von 51 Zentimetern und eine große, gut konstruierte …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 5 Meinungen

 

 
Ambrogio L200 Deluxe
Ambrogio L200 Deluxe

Rasenmäher-Roboter; Maximale Schnitthöhe: 56 mm; Schnittbreite: 29 cm

Mit dem L200 wird das Mähen von Rasenflächen einfacher. Das Gerät arbeitet mittels eines Regensensors eigenständig und die Qualität des Schnitts überzeugt auf ganzer Linie. Insgesamt kann eine Rasenhöhe von bis zu 56 Millimetern bearbeitet werden. Des Weiteren trumpft die Deluxe-Variante beim Passieren von schmalen Durchfahrten auf und ist somit flexibel einsetzbar.

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 3 Meinungen

 

Wolf-Garten Expert Scooter Pro
Wolf-Garten Expert Scooter Pro

Rasentraktor / Aufsitzmäher; Maximale Schnitthöhe: 95 mm; Schnittbreite: 76 cm

Der Aufsitzrasenmäher überzeugt durch überarbeitete und ergonomisch angepasste Bedienungselemente. Ebenfalls praktisch, der rückenfreundlich abnehmbare Fangkorb. Dadurch ist der Expert Scooter Pro einfach und angenehm zu handhaben.

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 2 Meinungen

 

BluePower 53 A HW
Wolf-Garten Blue Power 53A HW

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 92 mm; Schnittbreite: 53 cm; Startsystem: Elektrostart

„‚Wie ein großes Spielzeug für Männer‘, schrieb Kerstin Ackermann in ihr Testprotokoll. ‚Für mich das Beispiel dafür, dass Qualität nicht teuer sein muss‘, so Gartenbesitzer Ingo Fuchs. Er brachte …“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 8 Meinungen

 

 
Hagebau / Go On! C 350

Elektrorasenmäher; Schnittbreite: 33 cm

„Deutliche Abstriche bei Ergonomie und Handhabung.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht

 

ERM1637G
Grizzly ERM 1637 G

Elektrorasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 75 mm; Schnittbreite: 37 cm

Mit dem bezahlbaren ERM 1637 G erhält man beim Rasen mähen sehr ordentliche Ergebnisse. Wenn man den Elektromäher nicht übermäßig in Beschlag hat, wird er lange für eine anständig gepflegte Grünfläche sorgen.

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 1 Meinung

 

Emotion43
Toro Emotion 43

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 75 mm; Schnittbreite: 43 cm; Startsystem: Elektrostart

„... rundherum gelungene Neuerscheinung.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 9 Meinungen

 

 
MTD1234 ER
Hellweg / Plantiflor MTD 1234 ER

Elektrorasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 70 mm; Schnittbreite: 34 cm

Der Hellweg / Plantiflor MTD 1234 ER kann mit einer guten Mähleistung punkten. Abstriche muss man bei der Handhabung des Fangkorbs machen. Beim Entleeren fällt viel Rasenschnitt daneben.

Vergleichen
Merken

1 Testbericht

 

Auto-Mower 260ACX
Husqvarna Automower 260 ACX

Rasenmäher-Roboter

„Dieser automatische Roboter-Rasenmäher eignet sich für Rasengrößen bis zu 3.000 qm. Er bewältigt unebene und schwierige Rasenstücke. Für die Bearbeitung von größeren Rasenflächen und komplizierten …“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht

 

 
Robby Garden XP
Robby Garden XP

Rasenmäher-Roboter; Schnittbreite: 25 cm

Vergleichen
Merken

 

 
AM3643
Dolmar AM 3643

Akku-Rasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 75 mm; Schnittbreite: 43 cm

Mit dem AM 3643 können Rasenflächen unabhängig von einer Stromquelle gemäht werden. Der Lithium-Ionen-Akku versorgt den Mäher mit Energie. Die komfortable Bedienung und die äußerst überzeugende Schnittvielfalt sind die herausragendsten Merkmale des Geräts, die viel Freude bei der Rasenpflege erwarten lassen.

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 1 Meinung

 

Handrasenmäher FHM40/10
Lidl / Florabest Handrasenmäher FHM 40/10

Spindelmäher, Handrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 43 mm; Schnittbreite: 38 cm

„Der Handrasenmäher Florabest von Lidl ist für 39,99 Euro ein guter Kauf. Er funktioniert tadellos und kann es mit manchem Marken-Rasenmäher für 100 Euro oder mehr durchaus aufnehmen.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht

 

 
MB545VM
Viking MB 545 VM

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 80 mm; Schnittbreite: 43 cm; Startsystem: Elektrostart

„... Aus unserer Sicht ein universeller und sehr unkompliziert nutzbarer Mäher.“

Vergleichen
Merken

3 Testberichte | 2 Meinungen

 

GMC Tools 155457
GMC Tools 155457

Luftkissenrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 28 mm; Schnittbreite: 33 cm; Startsystem: …

Luftkissenmäher eignen sich für den Zierrasen. Gerade in schwierigen Flächenverhältnissen und engen Ecken lassen sie sich hervorragend einsetzen. So ist es auch mit dem 155457 von GCM. Für eine …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 1 Meinung

 

 
RazorCut Accu38
Brill RazorCut Accu 38

Spindelmäher, Handrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 45 mm; Schnittbreite: 38 cm; Startsystem: …

„... Der Mäher ist wendig, leicht bedienbar und kann auch ohne Motorantrieb genutzt werden - man kann also auch weitermähen, wenn der Akku mal leer ist. ...“

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 7 Meinungen

 

EM1501
Einhell EM 1501

Elektrorasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 75 mm; Schnittbreite: 38 cm

„Ausgewogenes Gerät mit mittleren Leistungen.“

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 2 Meinungen

 

Viking MB 443 X
Viking MB 443 X

Benzinrasenmäher; Maximale Schnitthöhe: 70 mm; Schnittbreite: 41 cm

Der Viking MB 443 X will besonders durch seine Leistungsstärke und sein gutes Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Der kompakte Benzinrasenmäher ist bereits für unter 300 Euro zu bekommen und eignet …

Vergleichen
Merken

1 Artikel

 

 
Neuester Test: 13.02.2015
 

1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 32


» Alle Tests anzeigen (216)

Tests


Testbericht über 4 Rasenmäher

Praktische Helfer oder überteuerte Technik-Spielzeuge? Wir haben vier Rasenmähroboter zwischen 900 und 2.300 Euro getestet. Testumfeld: Es wurden 4 Rasenmähroboter miteinander verglichen und mit Bewertungen von 67 bis 100 von maximal 100 möglichen Punkten beurteilt. Als Testkriterien dienten Leistung, …  


Testbericht über 1 Rasenmäher

Benzin-Rasenmäher kommen idealerweise zum Einsatz, wenn die zu mähende Fläche sehr groß und keine …  


Testbericht über 1 Rasenmäher

Akku-Rasenmäher sind auf dem Vormarsch. Die Vorteile liegen auf der Hand: Es gibt kein Elektrokabel, …  


» Komplettes Produktwissen anzeigen (46)

Produktwissen


Roboter Rasenmäher sind auf dem Vormarsch. Wer beispielsweise den Honda Miimo schon vor dem praktischen Einsatz kennenlernen möchte, kann den flotten Gartenhelfer auf der neuen Produktseite virtuell ausprobieren. Der neue Rasenmäher-Roboter von Honda hat bereits vor dem Kauf etwas Besonderes zu bieten: …  


Ob Akku-, Elektro- oder Benzinrasenmäher – wann ist der eine oder andere Rasenmäher besser geeignet? …  

Spezialist für extreme Bedingungen und schwieriges Terrain


Der Hersteller Toro ist ein Spezialist in Sachen Rasenpflege, und wie es sich für einen Spezialisten gehört, hat Toro eine sehr breite Produktpalette in seinem Portfolio. Wie bei anderen Produkten des …  


Produktwissen und weitere Tests

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Rasenmäher. Ihre E-Mail-Adresse: