Sony Action-Cams

(15)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • WLAN (12)
  • GPS (11)
  • Digitalkamerafunktion (9)
  • Live Streaming (8)
  • NFC (8)
  • Zeitlupe (7)
  • mehr…
  • Full-HD (13)
  • Ultra-HD (4K) (2)

Produktwissen und weitere Tests zu Sony Action-Camcorder

Kurz & knapp video 12/2012 - In Zusammenarbeit mit Reebok liefert Bose dazu das passende, ins Package integrierte Zubehör: eine Fitness-Armbandtasche, in die beim Sport ein Smartphone oder Musik-Player gesteckt werden kann. Bestens durchdacht. Action, Action, Action ... Die BeastVision von FANTEC filmt in voller HD-Auflösung bis 1080p. Dank verschiedener Modi für Superzeitlupen-Aufnahmen mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde lassen sich spektakuläre Szenen effekt effektvoll ins Bild setzen.

Für alle Perspektiven zu haben Pictures Magazin 6/2012 (Oktober/November) - Youtube ist voll mit Videos von diversen Extremsportlern, die ihre waghalsigen Aktionen mithilfe von Actioncams festgehalten haben. Dafür müssen die Kameras vor allem robust sein, aber auch leicht und universell montierbar - alles Eigenschaften, die eine große, schwere Spiegelreflexkamera in der Regel nicht mitbringt. Wer würde seine kostbare Spiegelreflexkamera auch schon außen an einem Auto, vorn auf einem Surfbrett oder an einem Snowboard montieren?

Die fliegenden Augen CROSS Magazin 4/2012 - Befestigung Alle im Lieferumfang und im Zubehör erhältlichen Mounts werden über ein Schraub- und Steck-System mit dem Kameragehäuse verbunden. GoPro arbeitet bei allen Klebehalterungen mit 3M-Klebefolien, die hervorragend haften. Dies bietet große Flexibilität bei der Positionierung der Cam, allerdings braucht man hier durch das sperrigere System und die Bauform der Kamera mehr Platz als bei der Konkurrenz.

Angriff auf GoPro video 8/2015 - Eine Actioncam befand sich im Praxischeck und wurde mit „sehr gut“ bewertet.

Superhero Audio Video Foto Bild 8/2014 - Im Kampf um den Titel der besten Actioncam schickt Sony die AS100VR ins Rennen. Kann sie die GoPro Hero 3+ Black Edition vom Thron stoßen? Es wurde ein Camcorder geprüft, der das Testurteil „gut“ erhielt. Als Bewertungskriterien dienten Bild- und Tonqualität, Extras, Sporteignung und Bedienung.

Super Hero Computer Bild 18/2014 - Im Praxistest befand sich eine Action-Cam, die die Endnote „gut“ erhielt. Die untersuchten Kriterien waren Bild und Ton sowie Bedienung und Ausstattung.

Action-Helden FOTO & VIDEO DIGITAL 1-2/2013 (Januar/Februar) - Wenn es beim Filmen rau zur Sache geht, sehen herkömmliche Camcorder ziemlich alt aus. Biker, Skater oder Wintersportler setzen lieber auf kleine Action-Cams, die alles mitmachen - etwa von JVC und Sony. Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Action-Cams, allerdings erhielt keines der beiden Modelle eine Endnote. Als Testkriterien dienten Ausstattung Bild und Ton, Bedienung sowie Bildqualität.

20 Megapixel in der Hosentasche Videomedia Nr. 147 (Oktober-Dezember 2012) - Als Weiterentwicklung der Baureihe HDR-TG3/TG5/TG7 offeriert Sony mit dem HDR-GW55 erneut eine Superlative. Kein anderer Camcorder weist eine größere Pixel-Packungsdichte auf. 20,4 Megapixel teilen sich mit den restlichen Komponenten eine minimale Gehäusefläche von 70 x 32 x 105 mm. Hinzu kommen nochmals exakt 921.000 Pixel im LCD-Bildschirm. Geprüft wurde ein Camcorder, welcher mit „befriedigend“ beurteilt wurde.

Die Debütantin - Sonys erste Action-Cam Modell AVIATOR 11/2013 - Modell Aviator nahm einen Camcorder unter die Lupe. Die Zeitschrift vergab keine Endnote.

Die neue Bildstabilisation slashCAM 11/2016 - Im Kurztest befand sich eine Actioncam, die keine Endnote erhielt.

Test: Sony HDR-GW55 - Kompakt-Taucher slashCAM 6/2012 - Aktuelle Camcorder-Technik, verkapselt in einem staub- und wasserdichten Gehäuse für den Urlaub und/oder die Hosentasche. Gerade als Alternative zum Smartphone kann Sony hier viele Vorteile ausspielen. Besonders weil manuelle Kontrolle in diesem Segment wohl weniger gefragt sein dürfte... slashCAM untersuchte einen Camcorder. Es wurde keine Endnote vergeben.

Actionfilmdreher Foto Praxis 2/2013 (März/April) - Üblicherweise fällt, wenn es um Action-Cams geht, der Name Sony nicht als Erstes. Dabei haben die Japaner seit letztem Herbst einen ernsthaften Herausforderer für GoPro & Co. im Programm: die HDR-AS15. Ein Camcorder wurde geprüft. Die Endnote lautete „gut“. Als Testkriterien dienten Videoqualität, Ausstattung, Ton, Bedienung und Verarbeitung.

Erste ernsthafte GoPro-Konkurrenz slashCAM 6/2014 - Genauer betrachtet wurde eine Action-Kamera, die keine Endnote erhielt.

Sony HDR-AS15 Motorradreisefuehrer.de 3/2013 - Es wurde eine Action-Cam in Augenschein genommen und mit „gut“ beurteilt.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Sony Action-Camcorder.