Canon Systemkameras

(11)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Nur Testsieger anzeigen (1)
  • Canon EOS (6)

Produktwissen und weitere Tests zu Canon Systemkameras (spiegellos)

Beschleunigt CanonFoto 3/2015 - Auf dem Prüfstand befand sich eine spiegellose Systemkamera. Sie erhielt anhand der Testkriterien Bildqualität, Ausstattung und Handling die Endnote „sehr gut“.

Sympathiepunkte-Sammlerin FOTO & VIDEO DIGITAL 3-4/2013 (März/April) - Nach langem Warten und schier unzähligen Gerüchten ist sie endlich da: Canons erste spiegellose Systemkamera. Sie heißt schlicht Eos M und soll - wie so oft - einer DSLR qualitativ in nichts nachstehen. Foto Video digital hat das gute Stück auf die Probe gestellt. Eine Kamera wurde getestet. Das Urteil lautet: „gut“. Als Bewertungskriterien wurden Technik, Bedienung, Kreativprogramme sowie die Foto- und Videoqualität herangezogen.

Kompakte Systemkamera DigitalPHOTO 4/2016 - Auf dem Prüfstand befand sich eine spiegellose Systemkamera, die die Endnote „gut“ erhielt. Als Testkriterien dienten Bildqualität, Ausstattung und Handling.

Die beste Spiegelreflex der Welt MAC LIFE 11/2012 - EOS-1D X: Das neue Canon-Flaggschiff 1D X sticht endlich in See. Ausgestattet mit feinster Technik und robustem Äußeren will die Göttin des Lichts nicht länger der Erzrivalin Nikon D4 das Feld überlassen. Auf dem Prüfstand befand sich eine Digitalkamera, die mit 1,3 bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Bildqualität, Ausstattung und Handling.

EOS M: Kleine mit Potenzial CanonFoto 2/2013 (März-Mai) - Kompakte Systemkameras erfreuen sich immer größerer Beliebtheit - seit der photokina im vergangenen Herbst hat auch Canon mit der EOS M eine kleine Spiegellose zu bieten. Wir wollten wissen, wie sich das derzeit kleinste System-Modell am Markt in puncto Bildqualität, Ausstattung und Handling schlägt. Im Check befand sich eine Kamera, die mit „gut“ bewertet wurde. Die geprüften Kriterien waren Bildqualität, Ausstattung und Handling.

Neue Spiegellosigkeit FOTOHITS 1-2/2013 - Canon hat endlich eine Kameraserie mit Wechselobjektiven, aber ohne Spiegelsucher im Angebot. Den Start macht die 18 Megapixel starke Canon EOS M, die pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommt. Im Check befand sich eine Digitalkamera, die 92,1 von 100 möglichen Punkten erhielt. Als Testkriterien dienten Bildqualität, Handhabung und Ausstattung.

Canons erste Systemkamera E-MEDIA 2/2013 - Mit der Eros M betritt Canon als letzter der großen Kamerahersteller den Markt für Systemkameras - E-Media hat sie getestet. E-Media nahm eine Digitalkamera unter die Lupe und befand sie für „gut“.

Spät, aber gut d-pixx 6/2012 (Dezember/Januar) - Nichts daran, aber alles drin, lässt sich verkürzt die neue Canon EOS M auf den Punkt bringen. Verbirgt sich hinter ihrem minimalistisch schlichten Äußeren doch ein ausgesprochen aufregendes Innenleben. Im Check war eine Digitalkamera, welche mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet wurde.

Canons erste Systemkamera Audio Video Foto Bild 10/2012 - Als letzter großer Kamerahersteller bringt Canon ein Kompaktmodell mit Wechselobjektiven. AUDIO VIDEO FOTO BILD hat der EOS M auf den Zahn gefühlt. Es wurde eine Digitalkamera in Augenschein genommen, die keine Endnote erhielt.

Die erste Systemkamera Computer Bild 19/2012 - Endlich da: Canons erste Systemkamera. COMPUTERBILD hatte die EOS M SCHON IN DER HAND. Getestet wurde eine Systemkamera, die keine Note erhielt.

Canon kann System Foto Praxis 1/2013 (Januar/Februar) - Lange hat es gedauert, jetzt ist sie endlich lieferbar: die Systemkamera EOS M. Als letzter der großen Hersteller hat Canon eine spiegellose Kamera mit Wechselobjektiven gebracht. Die M ist ein schönes Stück Technik, aber nicht wirklich überraschend. Im Einzeltest war eine Kamera. Sie erhielt die Bewertung „gut“. Als Urteilskriterien dienten Bildqualität, Autofokus, Ausstattung, Geschwindigkeit und Bedienung.

Canon EOS M PC-WELT 4/2013 - Eine Systemkamera wurde getestet und erhielt die Endnote „befriedigend“. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Bildqualität, Ausstattung, Handhabung und Service.

Canon startet die Aufholjagd d-pixx 4/2012 (August/September) - Lange schwirrten Gerüchte über eine Spiegellose von Canon durchs Internet und die Fangemeinde wartete und wartete ... und nun ist die Katze aus dem Sack. Sie heißt EOS M und sie kommt mit zwei neuen Objektiven. Begutachtet wurde eine spiegellose Systemkamera. Das Produkt blieb ohne Endnote.

Der Profi COLOR FOTO 9/2013 - Eine Kamera wurde betrachtet und mit 60 von möglichen 100 Punkten benotet. Als Testkriterien dienten Ausstattung/Performance und die Bildqualität bei unterschiedlichen ISO-Werten.

Test: Nikon D5100 & HD-Video - zwei Schritte vor, einen zurück slashCAM 6/2011 - Mit der Nikon D5100 schickt Nikon eine abgespeckte Konsumer-Version der Nikon D7000 ins Rennen, die beim letzten slashCAM-Test recht gut abgeschnitten hatte. Kann die Nikon D5100 hier anknüpfen? Die technischen Daten machen Mut: Schwenkdisplay, 1080p1080p im Glossar erklärt, 16,2 MP CMOS-Sensor - im Folgenden unser Testbericht.

Die Lichtgestalt DigitalPHOTO 2/2010 - Kein Licht? Kein Problem! Mit der Nikon D3S lassen Fotografen die bisherigen Grenzen der Available-Light-Fotografie weit hinter sich. Auf Basis der D3 hat Nikon die Sport- und Reportagekamera konsequent weiterentwickelt und spendiert dem Profi erstmals eine Video-Funktion. Als eines der ersten Modelle durchläuft die D3S unser neues Testverfahren. Getestet wurden die Kriterien Bildqualität, Ausstattung und Handling.

Fotokamera für Videoprofis c't Digitale Fotografie 4/2014 - Bereits die ersten Modelle von Panasonics Flaggschiff-Kamerareihe GH erfreuten sich bei Videofilmern großer Beliebtheit. Mit dieser Kamera präsentieren die Japaner eine umfassend ausgestattete Fotokamera und stoßen bei der Video-Auflösung in die 4K-Profi-Liga vor. Wir haben die Kamera mit der 25-Millimeter-Festbrennweite von Leica getestet. Getestet wurde eine spiegellose Systemkamera, die keine Endnote erhielt.

Erhöhter Wetteinsatz FOTOHITS 3/2010 - Als supersportliche Highend-Kamera mit hoher Auflösung, umfassender Ausstattung sowie HD-Videofähigkeit geht Canons jüngster Spross an den Start. Als Testkriterien dienten Bildqualität, Handhabung und Ausstattung.

Rasanz in Runde IV PHOTOGRAPHIE 12/2009 - So professionell wie die Spitzensportler vor Ihrer Linse: Die Leistung der EOS-1D Mark IV besticht bereits auf dem Papier, Canons Top-Athletin beschleunigt auf 10 B/s und bietet sechsstellige Lichtempfindlichkeiten sowie 39 AF-Kreuzsensoren.

Von gestern? Für morgen! camera 1/2014 (Dezember/Januar) - Kaum eine Kamera polarisiert die Fotowelt wie die neu vorgestellte Nikon Df. Für den einen handelt es sich um eine überteuerte ‚Hipstermatic‘, bei anderen macht sich das ‚Haben-wollen-Gen‘ mit romantischen Erinnerungen an analoge Zeiten bemerkbar. Auch vorsichtige Blicke auf private Kontostände sind bemerkbar - immerhin kostet die Df im Kit mit einem 50-mm-Objektiv knapp 3.000 Euro. Traumkamera oder Hype? Es wurde eine Digitalkamera getestet, jedoch nicht benotet.

Nikon D5000 Macwelt 8/2009 - Ein neuer Trend bei Spiegelreflexkameras ist die Videofunktion. Auch die Nikon D5000 bietet diese Neuerung und macht in der Amateurklasse Canons EOS 500D sowie Nikons D90 und der Pentax K7 Konkurrenz. Getestet wurden die Kriterien Leistung, Ausstattung, Handhabung und Ergonomie.

Die Vollformat Alpha PROFIFOTO Spezial 80 12/2008 - Die neue Sony High-End Kamera α-900 ist mit 24,6 Megapixel Auflösung die derzeit hochauflösendste Vollformat-Spiegelreflexkamera auf dem Markt. Mit ihrem integrierten Verwackelungsschutz (SteadyShot INSIDE) und ihrem ultra-schnellen Dual-BIONZ Prozessor komplettiert die das aktuelle Portfolio des Sony α Systems und wird mit ihrer brillanten Bildqualität professionellen Ansprüchen gerecht.

Thronanwärter PROFIFOTO 1-2/2009 - Lange haben Canon-Fotografen auf einen Nachfolger des beliebten Einsteiger-Vollformatmodells EOS 5D gewartet. Nun ist es da und macht mit hochauflösendem 21 Megapixel-Sensor und modernem Digic-4-Prozessor mächtig Druck auf die Königsklasse. Ob die neue EOS 5D Mark II das Spitzenmodell EOS-1D Mark III vom Thron stoßen kann, klärt der ProfiFoto-Test. Getestet wurden die Kriterien Bildqualität, Auflösung, Handhabung und Ausstattung.

Canon EOS 5D Mark II Foto Magazin Spezial 1/2009 - Die EOS 5D Mark II löst Canons günstigste digitale Spiegelreflexkamera mit einem Sensor der Vollformatgröße, die EOS 5D, ab. ...

Bis ins Detail verbessert PHOTOGRAPHIE 1-2/2008 - Lange spannte Nikon die Fan-Gemeinde auf die Folter. Nun ist die D300 da. In einem ersten Praxistest musste der kompakte Nachfolger der beliebten D200 zeigen, ob er die qualitative Messlatte wieder ein Stück höher legen kann.

Wertzuwachs COLOR FOTO 5/2007 - Die neue Nikon D40x besitzt gegenüber dem Schwestermodell D40 eine von 6 auf 10 Mio. Pixel erhöhte Auflösung, glänzt außerdem mit einer für Nikon-Modelle ungewöhnlich kurzen Auslöseverzögerung. Was hat die Neue sonst noch zu bieten? Getestet wurden die kriterien Bildqualität und Bedienung, Performance.

Professionelle Visionen HomeElectronics 1/2008 - Lange hat es gedauert, bis Olympus das mittlerweile vier Jahre alte Flaggschiff E-1 ablöst. Nun ist die Nachfolgerin da, die E-3. Sie ist eine Neuentwicklung und für Olympus ein großer Sprung nach vorne.

Test: Nikon D4 - schnelle Nachtschwärmerin Player.de 8/2012 - Im Check war eine Digitalkamera, die mit „sehr gut“ bewertet wurde. Als Bewertungskriterien dienten Technik und Bedienung sowie Kreativprogramme, Foto- und Videoqualität.

Test: Sony SLT-A77 - Bühne frei! Player.de 4/2012 - Im Check war eine Kamera, die die Bewertung „sehr gut“ erhielt. Als Bewertungskriterien wurden Technik, Bedienung, Kreativprogramme und Bildqualität herangezogen.

Von Grund auf Neu PROFIFOTO 4/2007 - Auch wenn das bekannte Äußere und die nur kleine Namensänderung es nicht vermuten lässt: die EOS-1D Mark III wurde von Grund auf neu konstruiert. Ein genauer Blick auf die Neue zeigt, dass nicht nur spektakuläre Leistungsdaten das Interesse wecken, sondern auch tief greifende Änderungen in Funktionalität und Menüsteuerung Einzug hielten. Dabei standen die Anregungen und Bedürfnisse der Profifotografen im Vordergrund.

Mittelformat PHOTOGRAPHIE 7-8/2006 - 22 Megapixel Auflösung, Fotografieren kann man wahlweise mit oder ohne Tiefpassfilter - zwei sensationelle Eigenschaften der neuen Mamiya ZD. Doch beide erfährt man nur durch ganz genaues Hingucken: auf das Mini-Logo, dass das Profiwerkzeug als Pixelboliden ausweist, oder in den Prospekt. Bei so viel vornehmer Zurückhaltung haben wir beim chARTest ganz genau hingesehen und präsentieren zum ersten Mal die Wirkung des Tiefpassfilters im direkten Vergleich.

Panasonic GH4 4K Kamera - die beste Video-DSLR? slashCAM 5/2014 - Im Praxistest befand sich ein spiegellose Systemkamera, die als „sehr gut“ erachtet wurde. Grundlage der Bewertung waren unter anderem die Testkriterien Autofokus, manuelle Belichtungsfunktionen, Ergonomie, Fotofunktion und Videoformate.

Voll im Bild Tomorrow 8/2006 - Mit der E-330 hat Olympus eine digitale Spiegelreflexkamera für den professionellen Einsatz gebaut. Wir drückten das 1.000 Euro teure Stück einem echten Experten in die Hand: dem Fotochef des Fachmagazins Chip Foto-Video digital.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Canon Systemkameras (spiegellos).