Samsung Kompaktkameras

(153)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Bis 6 Megapixel (12)
  • 6 bis 12 Megapixel (65)
  • 12 bis 16 Megapixel (51)
  • 16 bis 18 Megapixel (21)
  • Gesichtserkennung (96)
  • Bildstabilisator (85)
  • Blitz (73)
  • Touchscreen (25)
  • WLAN (23)
  • Panorama-Modus (22)
  • HDR-Modus (8)
  • GPS (8)
  • mehr…
  • Nur Testsieger anzeigen (17)
  • Samsung Digimax (28)
  • Samsung Galaxy (3)
  • Full HD (4)
  • HD (45)
  • Outdoor (1)

Produktwissen und weitere Tests zu Samsung Kompakt-Kameras

Bühne frei! connect 2/2013 - Samsung bringt mit der Galaxy Camera die erste Kompaktkamera mit Android-Betriebssystem auf den Markt. Was der schicke Bildfänger drauf hat, klärt der Praxistest. Im Check befand sich eine Digitalkamera, die mit 5 von 5 möglichen Sternen abschnitt. Zur Bewertung dienten die Kriterien Ausstattung und Handhabung.

Kommunikative Android-Kamera FOTOobjektiv Nr. 169 (Februar/März 2013) - Mit der Galaxy Camera legt Samsung eine kompakte Android-Kamera vor, mit der dank integriertem SIM-Karten-Slot auch unterwegs Bilder hochgeladen, der Facebook-Status gecheckt oder Apps heruntergeladen werden können. Im Einzeltest war eine Kompaktkamera. Sie wurde nicht abschließend bewertet.

Mit Android COLOR FOTO 3/2013 - Samsung EK-GC100. Die Galaxy Camera kombiniert ein Samsung-Galaxy-S3-Smartphone inklusive 4,8-Zoll-Display und Android-Betriebssystem mit einer konventionellen Samsung WB850F als Kamera-Element. Ist das die Zukunft? Im Einzeltest befand sich eine Kamera. Sie wurde mit 41,5 von 100 möglichen Punkten bewertet. Als Kriterien wurden die Bildqualität bei verschiedenen ISO-Werten sowie Bedienung und Performance herangezogen.

Sure Shot connect Freestyle 2/2013 - Bessere Bilder! Ist die Samsung Galaxy Camera dafür das richtige Gerät? Wir haben die erste Android-Kompaktkamera getestet. Im Einzeltest war eine Digitalkamera. Diese erhielt eine Bewertung von 10 von maximal 10 Punkten. Kriterien: Ausstattung und Handhabung.

Immer-Online-Kamera DigitalPHOTO 2/2013 - Samsung bringt als Erster eine echte Mobilfunk-Kamera auf den Markt. Wir haben den schicken Fotoapparat, mit dem man auch E-Mails checken kann, ausführlich getestet. Im Check war eine Kamera, die mit 78,5 Prozent bewertet wurde. Als Testkriterien wurden Bildqualität, Ausstattung und Handling herangezogen.

Und Action! PAD & PHONE 2-3/2013 (Februar/März) - Die Galaxy Camera von Samsung vereint Android und 3G-Unterstützung und bietet damit viele neue Möglichkeiten, wie der Praxistest zeigt. Es wurde eine Digitalkamera geprüft, die ohne Endnote blieb.

Fotomobil: Samsung Galaxy Camera FOTOHITS 3/2013 - Die Samsung Galaxy Camera bildet dank ihres ungewöhnlichen Gesamtkonzepts praktisch eine eigene Produktklasse. Eine Android-Digitalkamera wurde geprüft. Ihre Bildqualität befanden die Tester für „befriedigend“. Weitere Testkriterien waren Auflösung, Handhabung und Ausstattung.

Schlaue Kamera Computer Bild 4/2013 - Die Galaxy EK-GC100 ist eine Kamera mit Android – eine smarte Idee? Bewertet wurde eine Kamera. Das Produkt wurde nicht mit einer Endnote versehen. Zu den Testkriterien zählten Ausstattung, Leistung und Bedienung.

... da geht die Blende auf. d-pixx 1/2011 - Samsung ist neben Panasonic und Sony der dritte Elektronik-Riese, der die alteingesessenen Kamerahersteller das Fürchten lehren möchte. Bei den Spiegellosen mit der NX-Serie, bei den Kompakten z. B. mit der EX-1.

Echt lichtstark fotoMAGAZIN 8/2010 - Mit der EX1 liefert Samsung seit Mitte Juni die gegenwärtig lichtstärkste Kompaktkamera aus. Wir konnten das 10-Megapixel-Modell bereits einem ausführlichen Praxistest unterziehen.

Nicht einfach nur kompakt Foto Praxis 6/2010 - Immer mehr Fotografen wünschen sich eine handliche ‚Immer dabei‘-Kamera, die gleichzeitig manuell und gestalterisch mit ihrer Spiegelreflex mithält. Die Samsung EX1 erfüllt diese Merkmale und ist dabei nicht nur eine simple Kompaktknipse.

Mit zweitem Display FOTOWELT 1/2010 - ‚Mehr Display‘ - die Samsung ST550 kommt nicht nur mit einem riesigen Touchscreen. Die Kamera besitzt sogar einen Zweitmonitor. Es lässt sich beispielsweise für Selbstporträts nutzen, wenn es den Bildausschnitt anzeigt. ...

Elegant und zoomstark - Samsung L77 DigitalPHOTO 2/2008 - Mit der L77 präsentiert Samsung eine sehr edle Ultrakompaktkamera im ebenso eleganten wie griffigen Metallgehäuse. Auf kleinsten Abmessungen finden ein 7,1-Megapixel-Sensor und ein optisches 7fach Zoom Platz. Testkriterien waren Bildqualität, Ausstattung und Handling.

Den Dreh raus fotoMAGAZIN 8/2007 - Mit der i7 bringt Samsung ein Multitalent im Westentaschenformat, das für ca. 400 Euro neben einer vollwertigen 7-Megapixel-Kamera einen MP3-Player, ein Videoabspielgerät sowie multimediale Reiseassistenz bietet. Testkriterien waren Ausstattung, Bildqualität, Geschwindigkeit und Handhabung.

Samsung WB2100 Stiftung Warentest Online 8/2013 - Betrachtet wurde eine Digitalkamera. Sie schnitt mit der Bewertung „befriedigend“ ab. Prüfkriterien waren Bild, Video, Blitz, Monitor und Handhabung.

Touch & Click PHOTOGRAPHIE 12/2006 - Samsung stellt mit der New View (NV)-Kameraserie eine neue Produktlinie vor, die sich durch ein stylisches Aluminiumdesign in Kombination mit der neuen Benutzerführung über das 'Touch & Click'-System auszeichnet.

Wackelschutz - einmal anders d-pixx 6/2006 - Bildstabilisatoren beruhen in der Regel darauf, dass die Verwacklung durch eine Gegenbewegung von Linsen oder des Sensors ausgeglichen wird. Samsung beschreitet da einen neuen Weg.

Neuartiges Design: Samsung NV10 FOTOHITS 10-11/2006 - Mit der NV10 trat das Top-Modell von Samsungs neuer 'New View'-Serie zum FOTO HITS-Test an. Ungewöhnliche Lösungen stehen bei ihr im Vordergrund.

Samsung ES20 Stiftung Warentest Online 4/2010 - Testkriterien waren Bildqualität, Videosequenzen, Blitz, Sucher und Monitor, Betriebsdauer, Handhabung sowie Vielfältigkeit.

Hosentaschen-Camcorder: Samsung NV24HD FOTOHITS 6/2008 - Spielend nimmt die Samsung HD-Videos auf. Sie ist aber auch eine sehr gute 10-Megapixel-Kamera mit überraschenden Funktionen. Testkriterien waren Bildqualität, Handhabung und Ausstattung.

Samsung S1050 Stiftung Warentest Online 4/2008 - Testkriterien waren unter anderem Bildqualität, Handhabung sowie Betriebsdauer.

Samsung WB350F Stiftung Warentest Online 6/2014 - Es wurde eine Digitalkamera in Augenschein genommen. Sie erhielt die Note „befriedigend“. Als Testkriterien dienten Bild, Video, Blitz, Monitor und Handhabung.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Samsung Kompakt-Kameras.