Black & Decker Sägen

(23)
Sortieren nach:  
vergleichen
KS 950 SLK
1
Black & Decker KS 950 SL

Stichsäge; Geeignet für: Metall, Holz; Neuester Test: 9/2011

„... Insgesamt wirkt die Säge nicht ganz so hochwertig wie die beiden zuvor getesteten Sägen, das Finish ist nicht  …“

 
2
Black & Decker Piranha X21052-XJ

Stichsägenblatt; Geeignet für: Holz; Neuester Test: 11/2010

„Gute Sägeergebnisse, kein Anbieteraufdruck.“

 
Black & Decker RS1050E
3
Black & Decker RS1050E

Säbelsäge; Geeignet für: Kunststoff, Metall, Holz; Neuester Test: 12/2009

„Positiv: Der Sägeblattwechsel und die Sägeblattschuhverstellung erfolgen ohne Werkzeug. Zusatzhaltegriff. Gute  …“

 
 
KS900 EK
Black & Decker KS900EK

Stichsäge; Geeignet für: Kunststoff, Metall, Holz; Betriebsart: Netz; Neuester Test: 1/2012

„Positiv: Gute Leistung in allen Sägeprüfungen. Mehrere Sägeblätter im Lieferumfang. Absaugadapter. Negativ:  …“

 
Black & Decker GKC108

Astsäge; Geeignet für: Holz; Betriebsart: Akku

Der Gartengeräte- und Werkzeughersteller Black & Decker hat mit der GKC108 eine neue Astsäge für all jene  …

   
GKC1817
Black & Decker GKC 1817

Kettensäge; Geeignet für: Holz; Betriebsart: Akku; Neuester Test: 11/2008

„... eignet sich nach unseren Erfahrungen gut für kleinere Schnittarbeiten. Für die Gehölzpflege auf größeren Grundstücken  …“

 
Black & Decker GPC1820L

Astsäge; Geeignet für: Holz; Betriebsart: Akku

Der Gartengeräte- und Werkzeugexperte Black & Decker hat mit der GPC1820L eine neue Astsäge vorgestellt,  …

   
RS1050 EK
Black & Decker RS1050EK

Säbelsäge; Geeignet für: Kunststoff, Metall, Holz; Neuester Test: 10/2007

„... mit einem Zusatzhandgriff und Koffer ausgestattet und bietet Schnittleistungen bis 300 mm Stärke in Holz.  …“

 
Black & Decker Piranha X25552-XJ

Stichsägenblatt; Geeignet für: Holz; Neuester Test: 11/2010

„Mittlere Sägeergebnisse.“

 
Black & Decker KS 1400 L

Handkreissäge; Neuester Test: 2/2008

„Sehr große und schwere Maschine, gute Sägeleistung. Spanabsaugung funktioniert schlecht.“

 
 
KS890GTK
Black & Decker KS 890 GTK

Säbelsäge; Neuester Test: 11/2006

„Gel-Polster am Griff; klappbarer Sägeschuh; laut Hersteller als elektrische Handsäge und für Kurvenschnitte nutzbar  …“

   
Black & Decker 610 mm

Bügelsäge; Geeignet für: Holz; Neuester Test: 7/2008

„Sägt sauber und schnell; mechanische Schwächen.“

 
KS1000 EK-QS
Black & Decker KS 1000 EK-QS

Stichsäge; Neuester Test: 4/2007

„Eine auf Sicherheit ausgelegte Maschine, die dem Anwender durch ihren Zusatzhandgriff jederzeit die Herrschaft  …“

 
XTS 1660KA
Black & Decker XTS 1660 KA

Handkreissäge; Neuester Test: 12/2006

„... Da der magnetische Schuh des Lasergehäuses auf dem Sägechassis justiert werden kann, sind in der Praxis sehr genaue Schnitte möglich  …“

 
GK1640 T
Black & Decker GK 1640 T

Kettensäge; Geeignet für: Holz; Neuester Test: 7/2008

„Die Kettenbremse löste nur schwerfällig; etwas lange Bremszeit. Mäßige Sägeeigenschaften, unpraktischer Schalter.  …“

 
XT S 10 EK
Black & Decker XT S10 EK

Stichsäge; Neuester Test: 9/2005

„...trotz ihrer Größe genaue Kurven- und Kreisschnitte. Bei abgeschalteter Kurvenfunktion erschließen sich alle  …“

 
KS65 K
Black & Decker KS 65 K

Handkreissäge; Neuester Test: 5/2005

„Preiswertes Gerät mit Sägeblatt-Sichtfenster im Gehäuse.“

   
KS 65K
Black & Decker KS65K

Handkreissäge; Neuester Test: 6/2005

„Die 1400 Watt starke KS65K erzielt durchaus akzeptable Ergebnisse und vermittelt im Betrieb durch ihr Gewicht  …“

 
CD301
Black & Decker CD 301

Stichsäge; Neuester Test: 9/2003

 
Black & Decker KS 400E

Stichsäge; Neuester Test: 10/2003

„Plus: leicht; gute Führungseigenschaften. Minus: Schutzhaube kaum einsehbar.“

 
Neuester Test: 13.01.2012
 

1 2


Produktwissen und weitere Tests

Fast jeder hat eine ... Heimwerker Praxis 3/2007 -  Hubzahleinstellung Beim Sägen ist es nicht nur wichtig, das richtige Blatt für das zu sägende Material auszuwählen, auch die richtige Hubzahl des Sägeblattes trägt entscheidend zum Ergebnis bei und erhöht die Lebensdauer des

Unterm Sternenzelt Heimwerker Praxis 1/2008 -  Der fertige Sternenhimmel kommt jetzt in seinen endgültigen Wirkungskreis … ... und wird durch einfaches Aufschieben auf die an die Wand geschraubten Stahlwinkel unter der Decke angebracht und kann angeschlossen werden Der Himmel schwebt jetzt über dem Bett und macht zugegebenermaßen am helllichten Tag nicht viel her. Aber wenn es dunkel wird … Der Bau des Sternenhimmels braucht seine Zeit, ist aber nicht schwierig. Was sicher gebraucht

Vier Stiche in der Oberklasse Heimwerker Praxis 6/2010 -  einfach ist es nicht, einen geraden Schnitt hinzubekommen – von exakten Kurven ganz abgesehen. Neben dem Können des Anwenders spielt das Sägeblatt eine entscheidende Rolle für ein gutes Schnittergebnis. Und natürlich sollte die Maschine selbst exakt sägen und die notwendige Kraft zur Verfügung stellen. Wer viel mit einer Stichsäge arbeiten will, tut gut daran, sich bei der Auswahl einer geeigneten Maschine Mühe zu geben. Neben Leistung und Ausstattung spielt auch die Ergonomie

Sägen mit Akkukraft selber machen 2/2008 - Im Garten muss es wirklich nicht gleich die Benzinmotorsäge sein. Für Sägearbeiten an Obstbäumen, Gehölzen und Sträuchern genügt schon eine kleine Akku-Kettensäge.

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Black & Decker Sägen. Ihre E-Mailadresse: