ohne Endnote
„... Er braucht zwar etwas Drehzahl, um in die Puschen zu kommen, bietet aber mit 200 Nm eine angenehme Drehmomentreserve für schaltfaules, niedertouriges Fahren, was auch dem Klangeindruck entgegenkommt. Denn mit dem Drehzahlniveau steigen sowohl Verbrauch als auch Schallpegel. Das typische Dreizylinder-Trommeln tritt hier präsenter auf als beispielsweise im Octavia. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs