Inhalt
Dynamischer als im Porsche Cayenne kann man in der Liga der Luxus-SUV nicht unterwegs sein. Das geht ab sofort noch etwas besser – etwa im aufgefrischten Cayenne S mit Doppelturbo.
ohne Endnote
„... Er geht um die Ecken, dass man meint, in einer sportlichen Limousine zu sitzen. Sogar leichte Heckschwenks sind drin. Die Lenkung ist präzise und gibt zuverlässig Rückmeldung, ohne die Oberarme zu strapazieren. Der Cayenne ist im Sport-Plus-Modus spürbar straffer als in der Komfort-Einstellung, aber bei weitem nicht überhart. Auch grobe Schwellen werden noch abgemildert. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs