ohne Endnote
„... Unseren Testwagen bewegte der Einstiegsmotor. Hier lohnt sich das Sparen nicht: Der 1,4-Liter-Benziner ist mit den 1,3 Tonnen des Italieners ziemlich überfordert und kommt nur langsam und lautstark in die Gänge. Das verleitet wiederum den Fahrer dazu, den 500L mit hohen Drehzahlen auf Tempo zu bringen, was einen Testverbrauch von teilweise mehr als 7,5 Litern nach sich zog. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs