4x4action: Keine Gnade (Ausgabe: 6) zurück Seite 1 /von 8 weiter

Inhalt

Im Geländetest prüfen wir nach, was tatsächlich unter der glatten Haut des neuen Jeep Cherokee steckt. Wir lassen den Trailhawk richtig wühlen.

Was wurde getestet?

Auf dem Prüfstand befand sich ein SUV, welcher anhand der Kriterien Geländetauglichkeit, Fahrspaß, Fahrkomfort, Nutzwert und Wirtschaftlichkeit bewertet wurde. Eine Endnote erhielt er nicht.

  • Cherokee 3.2 V6 Pentastar 4WD Automatik Trailhawk (200 kW) [14]

    Jeep Cherokee 3.2 V6 Pentastar 4WD Automatik Trailhawk (200 kW) [14]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10

    ohne Endnote

    „... So lange die Bodenfreiheit reicht, gibt er eine glänzende Vorstellung im Gelände, auch wenn er öfter einen erfahrenen Piloten mit vorausschauender Fahrweise verlangt als ein Wrangler Rubicon. Dem Rest der Mittelklasse-SUVs ist der Trailhawk im Gelände meilenweit überlegen.“

Tests

Mehr zum Thema Autos

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Klicken Sie auf ein Shop-Angebot, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf